|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
mußten. Von diesen Spielen gab es an allen Tagen genügend, um nicht zu sagen zu viel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
wie sieht es mit den kreismeisterschaften aus? wer wird denn bei Herren A und B und bei den junioren mitspielen?
|
|
||||
|
||||
Bin dieses Jahr nicht dabei - leider.
|
|
|||
|
|||
Moin zusummen!
Wo bleiben eigentlich die Anmeldungen für die Kreismeisterschaften? Bisher habe ich erst 72 Teilnehmer notieren können, die sich bei mir angemeldet haben. Das ist verdammt wenig und ich hoffe, dass sich da heute und morgen noch was tun wird! Und das, obwohl wir die Jugendklassen im Rahmen des Jugends Grand Prix austragen, Medallien im Jugendbereich eingeführt haben und für die Herren A und Damen A Klasse ebenfalls einen Pokal zur Verfügung gestellt haben. Außerdem finden die Bezirksmeisterschaften ebenfalls in Netphen statt und es ist doch wohl für viele einmal interessant gegen die starke Konkurrenz aus unserem Bezirk anzutreten ohne dabei viele Kilometer fahren zu müssen, oder nicht? In der Hoffnung, dass doch noch einige oder mehrere Anmeldungen eingehen.... Viele Grüße Stefan Weiß Geändert von Voice23 (04.09.2007 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@voice: wie viele machen denn bei herren B, herrn A und junioren mit ???
|
|
|||
|
|||
Hey Samet,
momentan haben Herren A 14, Herren B 10 und Junioren 2 Spieler gemeldet. Ich hoffe, da ändert sich nochwas dran. MFG Stefan |
|
|||
|
|||
Morgen,
wie sieht es denn mit den Meldungen bei der Jungen A Klasse aus? Gruß Steffen |
|
|||
|
|||
Hallo Steffen,
da haben bisher 21 Spieler gemeldet. Gruß Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.