|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
sooooo, hier unser turnier (8te auflage)
erste meldungen liegen schon vor |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Meisterschaften von St.Egidien am 21.5.2011
|
|
|||
|
|||
ACHTUNG! Burgstädt ruft!
Nur noch zwei Wochen bis zum SachsenCup 2011. Tolle Turniere, hohes Preisgeld, Prima-Sportkomplex Sportzentrum am Taurastein und erste-Sahne-Tischtennis erwarten Euch! Jetzt anmelden: SaxCup 2011 |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
auch den Saxonia-Sommer-Pokal wird es in diesem Jahr wieder geben. Am 18. und 19. Juni richtet der SV Saxonia Freiberg wieder sein 2er-Mannschaftsturnier für Spieler bis zur Bezirksklasse (A) und 2. Kreisliga/1. Stadtklasse (B) aus. Alle Infos gibt's auf unserer Homepage www.saxonia-tt.de oder direkt in der Ausschreibung: http://www.saxonia-tt.de/pdf/SSP_2011_Ausschreibung.pdf Die ersten Meldungen werden demnächst veröffentlicht! Also, bis bald! Euer Tino |
|
||||
|
||||
Pulsnitzer Tischtennisturnier am 11.06.11
Am 11. Juni 2011 (Pfingstsamstag) findet das Pulsnitzer Tischtennisturnier statt. Mitmachen können alle Herren bis Landesliga sowie Damen bis Oberliga. Erstmalig wird es auch einen neuen Pokal geben, da der "alte" Pokal durch den dreimaligen Turniergewinn in Folge im Besitz von Andrea Loos (SV Dresden-Mitte, Oberliga) verbleibt. Anmeldung bis 6.6. möglich. |
|
|||
|
|||
3. Feuerschutz Hesse Turnier
Bastian Steger, Thomas Keinath, Lars Hielscher, Nadine Bollmeier, Kathrin Mühlbach, Jiri Vrablik, Erik Bottroff, Jakub Kosowsk, Alexander Flemming ...
über 20 TT-Stars aus der Bundesliga beim TOP - Preisgeldturnier in der Tischtennisstadt Dippoldiswalde: http://feuerschutzhesseturnier.npage.de/ ... Kommt am 22.5. als Zuschauer zu dieser schon jetzt legendären Veranstaltung. Der Eintritt ist fast kostenlos und das Fernsehen wird auch da sein. ... Oder meldet euch gleich selbst noch als Teilnehmer an - die 50 besten Meldungen sind startberechtigt! Die aktuelle Teilnehmerliste findet sich immer aktuell auf der Homepage. (Anmeldung an hermann.muehlbach@freenet.de) Freut euch auf absolutes Spitzentischtennis mit dem Deutschen Meister Bastian Steger. Werdet Zeuge davon, wie sich Bundesligaspielerinnen im gemischten Feld gegen die Männer behaupten können. Es geht um satte 4999 Euro Preisgeld! 1. Platz: 2000 Euro 2. Platz: 1000 Euro 3. Platz: je 500 Euro 5.-8. Platz: 150 Euro 9.-16. Platz: 50 Euro Achtung : Donnerstag, 19.05. ist Meldeschluss !!!
|
||||
|
||||
Das Turnier in Dippoldiswalde kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich war vor 2 Jahren dabei und war einfach nur begeistert!
Auch dieses Jahr wollte ich dabei sein, leider hat mir mein Job einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Ich muss mit meinen beiden Jüngsten zur Rangliste.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ohne Rainer spielt keiner !
Das ist in der Tat ein Schock, Rainer.
Deine Fotos waren doch ein Traum... Ohne Dich droht jetzt ein Albtraum denn auch Erik hängt noch immer an Dir und könnte, auf sich allein gestellt, diesmal einbrechen. Gibt es wirklich keinen Ersatz für Dich im Verein für die natürlich auch ganz wichtige Betreuung der beiden Nachwuchssportler ? Okay, der Gerd wird kommen. Aber Gerd und Du, Ihr wart doch immer zu zweit : "Wir sind so weit gegangen, durch Freud`und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit !" Hm, bin wirklich traurig und sprachlos.
|
|||
|
|||
Ergebnisse des 3. Pirnaer Mixed-Turniers vom 15.05.2011:
1. Ulrike Jennert/Benjamin Naujoks (SV Dresden-Mitte) 6:0 / 15:2 2. Franziska Juckel/Matthias Bachmann (TTC Elbe Dresden) 5:1 / 13:4 3. Lilija Ditterle/Thomas Kirschner (SV Dresden-Mitte) 3:3 / 9:9 4. Linda Streller/Steve Wilde (TTC Elbe Dresden) 3:3 / 7:11 5. Melanie Nöbel/Martin Pfleger (SG Oelsa/SG Großnaundorf) 2:4 / 8:10 6. Luise Jacobi/Andre Friebel (Post SV Dippoldiswalde) 1:5 / 6:12 7. Alwine Scherber/Thomas Seifert (SV Dresden-Mitte/Lok Pirna) 1:5 / 4:14 weitere Infos unter www.tischtennis-pirna.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.