Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 15:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ist Peter´s Zippel wieder unterwegs ohne etwas zum Thema beizutragen?

Das Apostroph ist eine englische Angelegenheit.

Hierzulande schreibt man nicht: Bohne's Idiotie sondern Bohnes Idiotie

Ansonsten freue ich mich auf viele nette weitere Zusammenkünfte hier.
Alt 09.04.2008, 16:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das Apostroph ist eine englische Angelegenheit.

Hierzulande schreibt man nicht: Bohne's Idiotie sondern Bohnes Idiotie

Ansonsten freue ich mich auf viele nette weitere Zusammenkünfte hier.
Lieber eine idiotische Bohne als Peter sein Zippel.
Alt 09.04.2008, 16:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Lieber eine idiotische Bohne als Peter sein Zippel.

Und dann mal ab ins off...
Alt 09.04.2008, 16:28
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und dann mal ab ins off...
Irgendwie auch Englisch angehaucht ...
Alt 09.04.2008, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Langförden, als auch wir, wissen was falsch gelaufen ist und damit ist auch gut.
Langsam kann das Thema hier ein Ende haben, denn es hilft keinen weiter !!!
Stimmt, "weiterhelfen" tut das Thema tatsächlich keinem.
Aber an und für sich seid Ihr "am Zug", hier was klarzustellen; das hat HSV - auch wenn ich's erst auf Nachfrage verstanden hab' - schon richtig dargestellt.

Deine "Entschuldigungsmail" an Heini ist ja schön und gut, aber Ihr habt uns ÖFFENTLICH attackiert, sowohl mit Eurem unsäglichen Auftritt am Samstag als auch dem bodenlos unverschämten Spielbericht (btw.: wo bleibt eigentlich der Bericht des Borssum-Spiels?).

Da hat dann bitteschön auch die Klarstellung genauso ÖFFENTLICH zu erfolgen; 'ne "mail'" reicht da eigentlich nicht, zumal - wie HSV ebenfalls richtig bemerkt - die Vorwürfe ja wirklich heftig waren.

Denn von "Langförder Seite" ist zumindest im Rückspiel nicht das Geringste "falsch gelaufen".
Im Hinspiel gab's ne ebenso unschöne wie unnötige Eskalation, deren Auslöser allerdings Ihr wart, in Person Eures Spitzenspielers.
An dieser Eskalation mitgewirkt zu haben, diesen Schuh müssen wir (insbes. auch ich...) uns anziehen.
Mehr aber auch nicht.

Insofern schließe ich - leicht abgewandelt - mit den Worten aus besagtem Spielbericht:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Und der bläst Euch jetzt ins Gesicht.
Dumm gelaufen.

Geändert von Peter Igel (09.04.2008 um 19:16 Uhr)
Alt 09.04.2008, 22:31
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Igel: Denn von "Langförder Seite" ist zumindest im Rückspiel nicht das Geringste "falsch gelaufen".
Im Hinspiel gab's ne ebenso unschöne wie unnötige Eskalation, deren Auslöser allerdings Ihr wart, in Person Eures Spitzenspielers.
An dieser Eskalation mitgewirkt zu haben, diesen Schuh müssen wir (insbes. auch ich...) uns anziehen.
Mehr aber auch nicht.

Insofern schließe ich - leicht abgewandelt - mit den Worten aus besagtem Spielbericht:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Und der bläst Euch jetzt ins Gesicht.
Dumm gelaufen.

Schön Peter, wie du versuchst, euch als die Unschuldslämmer darzustellen und dem SCC gleichzeitig den Schwarzen Peter unterjubelst. Du darfst in dem Fall nicht das letzte Wort haben. Aufhören...
Alt 09.04.2008, 22:39
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Schön Peter, wie du versuchst, euch als die Unschuldslämmer darzustellen und dem SCC gleichzeitig den Schwarzen Peter unterjubelst. Du darfst in dem Fall nicht das letzte Wort haben. Aufhören...
Man soll "aufhören", wenn's am schönsten ist, oder?
Ìnsofern können wir noch etwas warten damit...

Stimmt ja nicht, dass ich uns als "Unschuldslämmer" darzustellen versuche.
Und Du solltest Dich besser jeglichen Kommentars enthalten, eingedenk der Tatsache, dass Du zum Zeitpunkt des "Eklats" noch gar nicht in der Halle warst und alles, was Du zu wissen meinst, auf (subjektiven) "Augenzeugenberichten" beruht.
Und eben jene wurden durch die Schwachsinns-Aktion(en)
im Zsh. mit dem Rückspiel ganz stark relativiert.

Paß auf, was Du schreibst (wenn Du denn was schreibst...); die Schlinge zieht sich zu...;-)
Alt 09.04.2008, 22:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sven H. Beitrag anzeigen
Es wird definitiv mit rechten Dingen zugehen!

Wie meinst Du das denn?

...im Zsh. mit Langförden zur Zeit eine grenzwertige Aussage...
Alt 09.04.2008, 22:55
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man soll "aufhören", wenn's am schönsten ist, oder?
Ìnsofern können wir noch etwas warten damit...

Stimmt ja nicht, dass ich uns als "Unschuldslämmer" darzustellen versuche.
Und Du solltest Dich besser jeglichen Kommentars enthalten, eingedenk der Tatsache, dass Du zum Zeitpunkt des "Eklats" noch gar nicht in der Halle warst und alles, was Du zu wissen meinst, auf (subjektiven) "Augenzeugenberichten" beruht.
Und eben jene wurden durch die Schwachsinns-Aktion(en)
im Zsh. mit dem Rückspiel ganz stark relativiert.

Paß auf, was Du schreibst (wenn Du denn was schreibst...); die Schlinge zieht sich zu...;-)
Du drohst schon wieder. Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten. Und wenn du nicht aufhörst, hier bestimmte Dinge falsch in den Raum zu stellen, krame ich die PNS, die du mir damals geschrieben hast, raus. Dann kann sich die TT-Gemeinde ein Bild davon machen, was du für ein Mensch bist. Ich bitte dich, HÖRE AUF!!
Alt 09.04.2008, 23:05
Starkes Nordlicht Starkes Nordlicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkes Nordlicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Du drohst schon wieder. Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten. Und wenn du nicht aufhörst, hier bestimmte Dinge falsch in den Raum zu stellen, krame ich die PNS, die du mir damals geschrieben hast, raus. Dann kann sich die TT-Gemeinde ein Bild davon machen, was du für ein Mensch bist. Ich bitte dich, HÖRE AUF!!
Habe gehört, dass einige Zuschauer beim Hinspiel SCC gegen Langförden einige Äußerungen von Herrn Igel sehr gut gehört haben.

Schließt Euch in Berlin (SCC) zusammen und gebt dem Herrn Igel mal ordentlich Feuer unter den Hintern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen