|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
oha , der aufstiegskampf wird ja richtig spannend, birkenau mit schwerem Restprogramm, Reilingen das vermeindlich leichtere Programm, wobei mein bei uns ( ketsch ausgenommen ) erstmal punkten muß
also noch zwei spannende spieltage im auf - und abstiegskampf........
|
||||
|
||||
die ruhe vor dem letzten sturm ?????
für uns vogelstängler gilt wohl eher
|
|||
|
|||
Heute abend im Training gibts bei uns nochmal ein Donnerwetter vom Mannschaftsführer (ups, das bin ja ich )
|
|
|||
|
|||
TTC Weinheim III - MTG Mannheim II: 9:3
Bis zum 2:4 (hätte auch 3:3 stehen können oder müssen) hielten wir super mit. Bis auf Edeljoker Tokaschewski gingen wir danach dann aber leer aus. Punkte für Mannheim: Doppel Schaller/Tokaschewski, Vento, Tokaschewski Schmidt fehlte krankheitsbedingt.
|
||||
|
||||
Jawohl!
Es wird wohl keinen mehr interessieren, aber die weiteren Einzelheiten habe ich grad ins Glück-TT eingehackt . Für uns ist die Saison 07/08 nun beendet! Ein Resumee? Nach der Vorrunde hätte man sagen können:"Voll im Soll, Nichtabstiegsplatz und gut mitgespielt bei 9:11 Punkten.". Jetzt nach 17:3 Punkten in der Rückrunde ist diese Aussage wohl überholt . Sensationelle Steigerung bei gleichem Personal . Ich freue mich über den wertlosen Rückrundenmeistertitel, den wir uns vorzeitig gesichert haben, die spielerische Steigerung unserer Youngsters und über den Klassenerhalt (letzteres mag zwar blöd klingen, aber es ist wirklich so). Bin mal gespannt was oben und unten noch passiert und freue mich auf ein Wiedersehen in der neuen Saison ! Ich konserviere jetzt meine Form in dem ich meinen Schläger bis September einschweiße und nicht mehr anfasse . Grüße, David p.s.: Schade Uli, das wir unter der Woche gespielt haben und uns somit die Kochkäseschnitzelschlacht in der Hausbrauerei erspart wurde . |
|
||||
|
||||
Tipps zum Woe:
TTG EK Oftersheim II - TTF Hemsbach 5:9 TTG Birkenau - 1. TTC Ketsch II 9:6 Ketsch komplett von 1-6 hat durchaus mehr drin, aber ich rechne damit, dass mindestens einer fehlt. DJK St. Pius - TSG Seckenheim 9:5 Will ja nächstes Jahr in der neuen Halle in Pius spielen . DJK Vogelstang - TTC Reilingen 0:9 Entscheidung in der Meisterschaft am letzten Spieltag. Sorry, wer gegen Seckenheim 1:9 verliert, macht gegen Reilingen nicht viel mehr bzw. WENIGER Punkte . Nehmts mir nicht übel Jungs . |
|
|||
|
|||
Ja, und auch schade, dass unser direktes Duell schon vorbei war (und nicht zählte), bevor es richtig los ging.
Für alle Interessierten: Es stand 1:1 nach Sätzen. Vermutlich hätte ich aber längst 3:0 gewonnen gehabt, wenn nicht die Weinheimer Regionalligaprominenz geglaubt hätte, die Welt der Noppen während der Satzpausen in Kampfgeists Hirn hineinhämmern zu können.
|
|||
|
|||
Und ich war drauf und dran mein 2. Einzel zu gewinnen. Dann hätte es 8:6 gestanden . Aber hätte wenn und aber gab's zu oft diese Saison und deshalb steigen wir auch verdient ab.
zur Info: Spiel an 3 Tischen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Regionalligaprominenz meint es ja gut mit mir, aber wenn diese mein grobmotorisches Händchen hätten und wüssten wie sich ein solches anfühlt.... ! |
|
|||
|
|||
Man stelle sich mal vor (es könnte ja tatsächlich so kommen):
- MTG gewinnt gegen Vogelstang und steigt ab. - Pius gewinnt gegen Vogelstang und steigt ab. - Seckenheim gewinnt gegen Vogelstang und steigt ab. Was sagt Euch das? Na klar: Nächste Runde gegen Vogelstang ein bissl zurückhaltender antreten, um nicht dem bösen Fluch zum Opfer zu fallen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|