|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
hehe ja genau
![]() übrigens hatte ich genau das ergebnis getippt ![]() ich hol mal die tipps wieder vor: TSV RW Auerbach III TV 1891 Bürstadt III 9:5 9:7 FC Boys 1976 Wattenheim TV 1862 Bensheim II 9:6 8:8 SV Kirschhausen 1921 TSV RW Auerbach II 6:9 4:9 TTC Gadernheim TSK SW Rimbach III 9:7 6:9 TTC 1957 Lampertheim IV DJK SSG Bensheim II 8:8 9:6 |
|
||||
|
||||
Was hast Du denn da "genau" getippt
![]() ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
LA - SSG 9:6
blau war meins ![]() |
|
||||
|
||||
Okay,
Asche auf mein Haupt, ich nehme hiermit alle Zweifel an Deinen hellseherischen Fähigkeiten zurück ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
so is brav
![]() naja is ja auch schon spät in Deutschland ;D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wurde ja auch schon diskutiert ob LA überhaupt aufsteigen will, wenn man die Aufstellung in den letzten Wochen anschaut, sieht es zumindest danach aus und es ist doch auch super für den Verein, wenn man unter der BL auch eine BK-Mannschaft hat. Dann muss nur langsam von unten was nachkommen, dass dieses Loch nicht so groß bleibt und wenigstens eine Mannschaft den Sprung in die 1.KK packt. Wir werden auf jeden Fall probieren Sie nächsten Samstag ein wenig zu ärgern, schau`n mer mal. Ich spiele immer gerne gegen LA. |
|
||||
|
||||
Wegen der einen Stunde
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
![]() ja Lampertheim ist so ne Sache - spiel eigentlich auch ganz gerne, auch gegen ne starke lampertheimer mannschaft - nur wie gesagt, es ist halt immer doof, wenn die dann gegen direkte konkurenz von uns nicht mit der gleichen aufstellung spielen - aber wenn mans realsitisch sieht, wenn wir in hornbach auch die möglichkeit hätten durchzurotieren, damit alle mannschaften von uns das best mögliche ziel erreichen, würden wir es wahrscheinlich exakt genauso machen |
|
||||
|
||||
Da muss ich Dir ein wenig wiedersprechen, in der Rückrunde sind Sie immer in starker Besetzung angetreten, einzige Ausnahme war bis jetzt das Spiel gegen unsere 2. und Eure Konkurrenten haben Sie auch geschlagen.
|
|
|||
|
|||
jepp, glücklicherweise - in der hinnrunde hatten wir bissel pech, aber wie gesagt, hätten wir die möglichkeit, wir würdens ähnlich machen, denke ich
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.