|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Aufschlag-Rückschlagverhalten waren nach dem ersten Test soweit in Ordnung, also etwas langsamer und kontrollierter auch bei passiven Schlägen wie ich es mir erhofft hatte. Zudem gingen die Flips über dem Tisch bei der Kombi wesentlich besser. Morgen werde ich noch den MAMBO H in 1.8 auf meiner RH testen...
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (21.10.2009 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Momentan noch nix. Zur Rückrunde werden dann die zwei Joola Wing Hölzer unter die Lupe genommen und in Verbindung mit dem Xplode getestet. Falls das nichts gibt bleibts beim alten Material, wobei ich als Alternative zum Karate Soft mal den Hard antesten werden, wovon ich mir etwas mehr Sicherheit bei Konter-/Blockbällen und im Rückschlagbereich erhoffe.
|
||||
|
||||
Laut Info soll der Joola Phoenix nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ist jedenfalls ein Japanbelag, der von mir definitiv zum Testen eingeplant ist |
|
|||
|
|||
Ich bin vor ca. ner Woche wieder zum Platin soft gegangen. Ich hätte davon nie weggesollt, aber was sollte man bei der Haltbarkeit auch machen
Der aktuelle zeigt dafür auch nach der 4ten Trainingseinheit noch keine Abnutzen. Auf der RH klebt immer noch der Vario Bigslam, aber das ist schon zu weich, ich werde mal den Boost TS als nächstes draufpappen, der ist etwas härter |
|
||||
|
||||
Zitat:
was auch noch kommt ist ein altes stiga und ein tibhar genius, mal was ganz andere zwischen durch |
|
||||
|
||||
Habe heute den eingetroffenen Abwehrschläger mal kurz ausgetestet.
Alter Schwede, ist die Octopus-Noppe schwer zu beherrschen.... Da ist 'n Curl ja 'n Kinderspiel gegen. Ich werd's daher wohl doch erst nach der HR ernsthaft versuchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem schwieriger zu spielen aber auch effektiver.=) die noppe bleibt drauf. dann noch ein frischer T05 drauf, was ein schöner spn. hatte davor ein Nianmor,er war halt nach 2monate sowas von platt, also bin ich zurück zum Tenergy, hielten bis jetzt immer länger mind 3-4monate. Geändert von Tim715 (23.10.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätt ich dir vorher sagen können. Das Ding eignet sich eher für Block/Konter/Schuss als Schnittabwehr
|
|
||||
|
||||
so und weiter gehts, neben dem Bengtsson von Deti, das E33, ist heute noch folgendes eingetroffen:
Bomb Raider 2.0mm Bomb Violent upgraded Version 2.2mm Milkyway Venus Premium Version 1.8mm Dazu kommt dann noch in 2-3 Wochen wohl meine Spezialanfertigung von Yinhe, und dann muss ich mal langsammachen und erstmal das zeug spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt aber, für Krökelspiel scheint die Noppe auch geeignet zu sein. Blocks funktionierten auf Anhieb problemlos. Ich hoffe aber, ich kann mich da noch besser dran gewöhnen und dann passt das schon. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|