Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 21:04
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hallo!

Als wollen wir die Kinder doch mal beim Namen nennen. Max Jud, Samet Heper und Manuel Schmidt sind also nach deiner Meinung (und anderer) in Netphen nicht erwünscht?

Manuel
Mein Gott Ihr lieben Leute habt Ihr nichts besseres zu tun als Euch gegenseitig froh zu machen? Ich finde das langsamm zum kotzen,
das sich Erwachsene Leute sich an jedem bißchen hoch ziehen . Jeder ist bei uns in Netphen erwünscht und da gibt es keine Ausnahmen. Ihr solltet mal alle in denn Boxring steigen und Euch Euren Frust von der Selle Klopfen , vieleicht geht es Euch ja dann allen besser? ich finde das das dass nichts mehr mit dem Sport zu tun hat , sondern nur wer einem denn anderen einen aus wischen kann , um seinen Frust zu befriedigen .
Ihr macht Euch alle nur selber glücklich oder ? Ich kann mir nicht vorstellen das Marco eine solche Äusserung von sich gegeben hat!
Ich finde es zum kotzen das sich Nachbarveine so benehmen. Schade, für mich hat das nichts mit dem Erwachsen sein zu tun.

L.G.

Kugelblitz69

Geändert von Kugelblitz69 (16.05.2009 um 21:09 Uhr)
Alt 16.05.2009, 21:34
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Mein Gott Ihr lieben Leute habt Ihr nichts besseres zu tun als Euch gegenseitig froh zu machen? Ich finde das langsamm zum kotzen,
das sich Erwachsene Leute sich an jedem bißchen hoch ziehen . Jeder ist bei uns in Netphen erwünscht und da gibt es keine Ausnahmen. Ihr solltet mal alle in denn Boxring steigen und Euch Euren Frust von der Selle Klopfen , vieleicht geht es Euch ja dann allen besser? ich finde das das dass nichts mehr mit dem Sport zu tun hat , sondern nur wer einem denn anderen einen aus wischen kann , um seinen Frust zu befriedigen .

Korrektomat
Alt 17.05.2009, 08:23
Wechselschnitt Wechselschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wechselschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn eine Amöbe einen IQ von 1 hat, bleiben viele Forenmitglieder problemlos darunter.
Alt 17.05.2009, 10:45
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen das Marco eine solche Äusserung von sich gegeben hat!

L.G.

Kugelblitz69
Richtig!!!
Alt 17.05.2009, 21:11
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
bist du denn wenigstens mit dem letzten zufrieden? der hat deine frage soweit beantwortet, wie ich es konnte.

ich weiß selbst nicht ganz genau wieviel spieler bekommen. es ist aber auch unwichtig. den grund hab ich dir ja gegeben.

lies mal eine begründung für die änderung ganz bedacht und überleg mal weshalb ich eventuell etwas geschrieben habe( ok in erster linie, weil ich es lustig fand, aber es hatte auch einen nutzen für jemanden)
Oh sch..., als wenn im bk5 Forum nicht schon genug geistiger Dünschiss von Dir (Laut alter Rechtschreibung werden Anreden im Übrigen immer groß geschrieben und laut Neuer immer klein) verbreitet wurde....
Alt 17.05.2009, 21:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Thema ist per PN weitestgehend geklärt.
Dünnschiss oder Rechtschreibung?
Alt 17.05.2009, 21:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Dünnschiss oder Rechtschreibung?
Rechtschreibung gewiss, Rest ist intern geklärt, extern daher nicht mehr relevant.

Interessant übrigens, dass man Beiträge löschen kann, während diese formvollendet zitiert werden können...

Geändert von Carstens_Brüderchen (17.05.2009 um 21:43 Uhr)
Alt 17.05.2009, 22:27
Mahatma57 Mahatma57 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mahatma57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mscholl;1488237]Hallo,

ich habe nichts von unerwünscht geschrieben. Wo steht das bitte??? Also bitte nicht unnötig etwas hinein interpretieren!

Hmmm? Kann man auch leider nicht mehr nachschauen, da dein Beitrag ja auf wundersame Weise verschwunden ist!
Alt 17.05.2009, 23:40
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
(Laut alter Rechtschreibung werden Anreden im Übrigen immer groß geschrieben und laut Neuer immer klein)
Ne, das ist falsch. Siezt man, schreibt man definitv groß. Da waren wir uns eh einig. Es ging ja darum, dass ich meinte bzw meine, dass beim duzen die Großschreibung etwas mit der Beziehung zum Adressaten zutun hat und Olaf das aber anders sieht.

Gut, dass du oder eben Du( wir kennen uns ja) dich nicht auch noch da eingemischt hast. Das hätte wohl zu völligem Chaos geführt.

Aber du kannst doch nicht meinen zweiten gehaltvollen Post zitieren und als Dünschiss abstempeln. Das ist echt gemein.

Ich hab ganz objektiv versucht Joshua die Lage zu erklären und das es dem Verein nur nutzt wenn jemand wie Reckers bei uns spielt.( Es kostet andere etwas, aber nicht den Verein) Und wieviel da locker gemacht wird ist dann privat. Ich würd auch nen Teufel tun und Fremde fragen wieviel sie im Monat für bestimmte Hobbys ausgeben oder wie teuer der letzte Urlaub war.
Alt 18.05.2009, 13:24
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich möchte nur noch einmal eine Sache klarstellen, da diese bei einigen wohl falsch interpretiert wurde:

Ich habe nie gesagt und vor allem gemeint, dass bei der TTG Netphen jemand "Unwillkommen" ist.

Wenn das jemand aus meinen Beiträgen so gelesen hat, bitte ich um Entschuldigung!!! Das war niemals meine Absicht. Habe selber immer wieder versucht, Leute bei uns im Verein "unterzubringen". Wie z.B. in den vergangenen Jahren einen J. Immel um nur einen zu nennen.

Leider habe ich nun einige Probleme seitensder TTG bzw. eines Vorstandmitglieds bekommen

Ich weiß auch von anderen Reaktionen, die meinen Beitrag richtig verstanden haben.

Für alle anderen: Sorry!!! Das war nicht meine Absicht!!!!

Familie Jud: Entschuldigung, falls Sie das auch anders gelesen haben!!!!
M. Schmidt: Habe ich persönlich geklärt
Und mit Familie Eggers hatte ich noch nie ein Problem: Wenn auch ihr es so verstanden habt. Nicht meine Art, wie ihr wisst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen