|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
das sich Erwachsene Leute sich an jedem bißchen hoch ziehen . Jeder ist bei uns in Netphen erwünscht und da gibt es keine Ausnahmen. Ihr solltet mal alle in denn Boxring steigen und Euch Euren Frust von der Selle Klopfen , vieleicht geht es Euch ja dann allen besser? ![]() Ihr macht Euch alle nur selber glücklich oder ? Ich kann mir nicht vorstellen das Marco eine solche Äusserung von sich gegeben hat! Ich finde es zum kotzen das sich Nachbarveine so benehmen. Schade, für mich hat das nichts mit dem Erwachsen sein zu tun. L.G. Kugelblitz69 ![]() Geändert von Kugelblitz69 (16.05.2009 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrektomat ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn eine Amöbe einen IQ von 1 hat, bleiben viele Forenmitglieder problemlos darunter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dünnschiss oder Rechtschreibung?
|
|
||||
|
||||
Rechtschreibung gewiss, Rest ist intern geklärt, extern daher nicht mehr relevant.
Interessant übrigens, dass man Beiträge löschen kann, während diese formvollendet zitiert werden können...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (17.05.2009 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mscholl;1488237]Hallo,
ich habe nichts von unerwünscht geschrieben. Wo steht das bitte??? Also bitte nicht unnötig etwas hinein interpretieren! Hmmm? Kann man auch leider nicht mehr nachschauen, da dein Beitrag ja auf wundersame Weise verschwunden ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dass du oder eben Du( wir kennen uns ja) dich nicht auch noch da eingemischt hast. Das hätte wohl zu völligem Chaos geführt. Aber du kannst doch nicht meinen zweiten gehaltvollen Post zitieren und als Dünschiss abstempeln. Das ist echt gemein. ![]() Ich hab ganz objektiv versucht Joshua die Lage zu erklären und das es dem Verein nur nutzt wenn jemand wie Reckers bei uns spielt.( Es kostet andere etwas, aber nicht den Verein) Und wieviel da locker gemacht wird ist dann privat. Ich würd auch nen Teufel tun und Fremde fragen wieviel sie im Monat für bestimmte Hobbys ausgeben oder wie teuer der letzte Urlaub war.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich möchte nur noch einmal eine Sache klarstellen, da diese bei einigen wohl falsch interpretiert wurde: Ich habe nie gesagt und vor allem gemeint, dass bei der TTG Netphen jemand "Unwillkommen" ist. Wenn das jemand aus meinen Beiträgen so gelesen hat, bitte ich um Entschuldigung!!! Das war niemals meine Absicht. Habe selber immer wieder versucht, Leute bei uns im Verein "unterzubringen". Wie z.B. in den vergangenen Jahren einen J. Immel um nur einen zu nennen. Leider habe ich nun einige Probleme seitensder TTG bzw. eines Vorstandmitglieds bekommen Ich weiß auch von anderen Reaktionen, die meinen Beitrag richtig verstanden haben. Für alle anderen: Sorry!!! Das war nicht meine Absicht!!!! Familie Jud: Entschuldigung, falls Sie das auch anders gelesen haben!!!! M. Schmidt: Habe ich persönlich geklärt Und mit Familie Eggers hatte ich noch nie ein Problem: Wenn auch ihr es so verstanden habt. Nicht meine Art, wie ihr wisst. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.