|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Nein, aber auch der Letzte, der sich wegen irgendwelcher Wehwehchen (geiles Wort *g*) krank schreiben lassen würde, da muss ich schon wirklich außer Gefecht gesetzt sein.
Auch (noch) nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut mich aber, dass bei dir wenigstens die notwendige Bedingung für ne Entlassung zu bestehen scheint... ![]() |
|
||||
|
||||
Statusmeldung Noob:
38,9° Fieber und doofe Halsschmerzen. Sage hiermit schweren Herzens offiziell ab. Meine 25 Euro Startgeld wandern weiter an pelidingsda, dann hat sie jetzt doch schon bezahlt. Ich erwarte eine tolle Nachberichterstattung und fordere noch die Einrichtung eines Livetickers und einer Webcam für die spannenden Sachen!!! Schmerzvoller Gruß, der Noob P.S.: Falls ich Freitagabend oder Samstagmorgen duch eine Wunderheilung wieder fit sein sollte, werde ich mich sofort in meinen Renner setzen und alleine gen Norden düsen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na egal, dann halt weiter Dosenpfand sammeln für Freitagabend. Aber dich scheint's ja tatsächlich erwischt zu haben; gehörst nicht zu den Krankmachern. Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch habe ich die Hoffnung auf Hude nicht komplett beiseite gelegt - trotz Abmeldung. Werde es wohl entscheiden, wenn ich morgen früh aufwache. Dann würde ich eben auch vor Ort meine 25 Euro bezahlen,
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den letzten Satz...., und der positiven Ausführung des Inhaltes..., viel Glück...., und vor allem : Ich würde jeden Hut ziehen wenn das klappt! ![]() ![]() Dann können wir diesen Einsatz, als Referenz angeben, für Wankelmütige! ![]()
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten! ![]() Geändert von lemmitown (16.07.2009 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit leider auch kein Test deiner Backkünste, obwohl das vielleicht meine Teilnahmefähigkeit vielleicht auch gemindert hätte. Gute Besserung nochmals. Zum Gesundheitszustand: Muss bis Morgen noch Antibiotika nehmen, bin aber seit zwei Tagen wieder voll da. Krankenschein habe ich auch nicht, da ich bis Anfang August auch frei habe. ![]() @Sparding: Bin Morgen um 17:15 Uhr bei dir. Mal schauen wie gut wir es über die A1 schaffen, sollen ja mehrere Baustellen auf der Strecke liegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mikkky
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.