|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Zitat:
Hätte ich nicht vom Tokke gedacht....aber wie sagt man so schön, "man kann den Leuten halt nur vor den Kopf gucken" Naja,aber ich weiß ja das ich in vielen Vereinen herzlich willkommen wäre, also kann ich so scheisse,wie ich hier dargestellt werde ja wohl nicht sein. Thema für mich gegessen....nächstes Jahr in Bommern wird bestimmt lustig und auch spielerisch gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr seltsam, das ich mal nicht der Buhhhhhhhhhmann hier bin. Aber Tokke hat recht. Wenn Steffen Weg ist, und der Werbeck wieder in die Mannschaft kommt, dann wird es bestimmt ruhiger bei der Zweitvertretung von Post. Hätten den Steffen auch gerne bei Fortuna gehabt. Dann hätte er mich, und ich Ihn gebändigt...... |
|
|||
|
|||
Steffen, herzlich willkommen in Bommern. Allerdings ist Micha nicht der Oldie auch wenn er sich so bewegt .
Dirk |
|
|||
|
|||
Stellungnahme
ui ui ui ui!!!
Also einen schlechten ruf wollte ich hier nicht für steffen verbreiten, da er keinen verdient hat!!!! Ich bedaure es, das er geht und habe nie behauptet, das er ein schlechter spieler ist (auch wenn er ein kleiner hitzkopf ist). Kann auch nachvollziehen, dass er wechselt. Ist zwar nicht gerade eine kurze strecke, dennoch ist bommern eine nette mannschaft. Alerdings hätte ich andere spielerwechsel in unserer mannschaft mehr bedauert. ist einfach so!!! Also freunde des tischtennissport, steffen hammes ist ein netter spieler, den man immer gerne in der kneipe nach dem spiel dabei hat. außerdem hat er die ehre zur meiner hochzeit zu kommen, also kann er kein schlechter sein. damit ist das thema erledigt und kläre alles heute abend mit ihm. gruß marco tokarski P.s.: falls steffen nicht beim training in bommern erscheint, musste ich steffen leider verprügeln und in die wupper schmeissen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hingegen bist rasant schnell ..... ja neeee isssss klaaaaar Wielus |
|
||||
|
||||
AW: Stellungnahme
Ja ne is klar...dann fliegste aber mit...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So Freunde des Sports,
Spiel zwischen der B-Truppe von Ptsv Wuppertal gegen Fortuna,welche komplett an den Start gingen,endete 3:9 Tokke/Hammes gewinnen gegen Fittig/Gluth Hammes 1 (Axel gibt nach 2:0 Satzführung für mich auf) Springmann 1 (gewinnt gegen Wolli)...beide sind jetzt gute Freunde Gruß Steffen Hammes
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt. |
|
|||
|
|||
Die Zweitvertretungen aus Lintorf und Bommern trennen sich 8:8.
Lintorf ohne Nr. 5, Bommern ohne Nr. 6, wobei wir von der Situation sicher eher profitieren und unten 3 Punkte machen. (Stark, Mops. Gut & damke fürs Einspringen, Matthias. ) Gutes Spiel mit mehrfach wechselnder Führung. Wir fügen unserer Unentschieden-Sammlung in der Rückrunde ein weiteres Exemplar hinzu und können wie auch vorher eine 8:7 Führung nicht in einen doppelten Punktgewinn verwandeln. Nach Sätzen haben wir deutlich gewonnen, deshalb behaupte ich mal, daß wir näher am Sieg dran waren - zählt aber nix. Was der Punkt wert ist, erweist sich erst nach Ostern im absoluten Endspurt. Nach Punkten haben wir mit Querenburg gleichgezogen. Mal sehen, wie Ronsdorf heute gegen Werden gespielt hat. Könnte noch ein ganz schönes Foto-Finish werden. Frohe Ostern! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|