|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Zudem: Was stimmt denn nicht? Tunen die Händler nicht oder stimmt die Art, wie getunt wird nicht? Geändert von Matthias1234 (15.06.2011 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade bei offenporigen Schwämmen wie dem Tenergy wär ein Co2-Molekül razfaz wieder weg ! Was lernt ihr Kinder denn heutzutage in der Schule ? Getunt wird, aber doch nicht mit CO2. |
|
||||
|
||||
Offenporige Schwämme (=echtes Moosgummi) werden im TT eigentlich nicht eingesetzt, da sie nicht regelkonform sind. Es muss Zellulargummi sein, bei dem die Poren alle abgeschlossen sind, außer natürlich den angeschnittenen.
Geändert von Setz-It (15.06.2011 um 22:37 Uhr) Grund: typo |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Mit Druck kriegt man da schon was rein, denk ich. Edit: Muss sogar halbwegs funktionieren, da Sunflex sogar Beläge mit CO2 Tuning verkauft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
on topic: Ich habe auch vom Gas-Tuning gehört. Gibt ja sowas wie eine Fabrik. Ich kann allerdings absolut nicht beurteilen, was dort genau gemacht wird. Fakt ist, dass es super wirkt. Vor allem bei Klassikern wie Sriver, Mark V, Vario, Rapid usw. Es ist gleichmäßig. Hält 3 Monate und ist nicht so eine Schweinerei, wie beim selbst Boosten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eben, dass das bei den Tenergys sehr gut funktionieren soll |
|
|||
|
|||
Sorry, was für ein müll!
Gasen gab es mal, Flüssiggas, wie früher Waschbenzin zwischen die Noppen..., mehr nicht. Macht kein Profi mehr, da viel zu ungleichmäßig und nur drei Tage Effekt. Zu den Fakten: es gibt den Tuner, irgend ne dreckschemie, ich weiß selbst nicht, was in der, ungelabelten, Flasche drin ist. Teuer, kaum zu bekommen, wird mit schwämmchen ganz normal auf den schwamm aufgetragen und hält drei bis vier wochen. Das zeug ist geruchslos und matscht die Beläge nicht so wie der belgientuner. Minirae zwischen 1-2 ppm. Wer's nicht glaubt kann gerne bei uns zum Training kommen und ein paar Schläge mit meinem t05 machen. Der offenporige schwamm dient, meiner Meinung nach, einzig und alleine der guten Speicherung des boosters, deshalb geht's mit diesen Belägen am besten. Das zeug bläht die Beläge auch nicht so extrem und selbst ein 2.1 T05 bleibt in den 4mm. Hoffe jetzt ist die Neugier aller befriedigt! |
|
|||
|
|||
Ja.
in China gibt es zum Teil den Nachfolger vom Haifu brown Oil, zu kaufen. Und Haifu brown Oil war der originale Top Tuner. von daher ! "Chinese national team current weapon" kosten aber über 70$ 130 ml. es geht aber auch ohne Tuning. Die Sachen sind schnell genug. Geändert von rAzfaz (16.06.2011 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele diesen teuren Nachfolger vom Haifu Brown Oil. Persönlich finde ich den Tuner zu schwammig, macht den Belag sehr weich. Finde die Tuner aus Belgien besser, da diese aufgrund der Transportkosten billiger sind und kaum Unterschiede beim Spielen festzustellen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die Profis solche Tuner benutzen Geändert von jexa (16.06.2011 um 07:59 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
den Belgien Tuner hab ich auch da.
den anderen leider noch nicht. du musst aber auch eins bedenken. Da Sie ja alle Hurricane 3 Nationals o.ä. spielen, müssen die die Dinger schon etwas weicher tunen damit. Weil der Belag ist ja schon hart. obwohl der 39 degree H3 ist zumindest vom anfühlen her ok. diese Beläge kann man meiner Meinung nach nicht auf harten Prügeln spielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.