|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da will ich Dir nicht widersprechen. Aber wenn Du den Diskussionsverlauf verfolgt hast, ist Dir sicher aufgefallen, wer hier mit dem Kram angefangen hat.
|
|
||||
|
||||
Folterdipolter
Weltbürger haben keine Muttersprache, sind überall zuhause: in Gaytanamo wie im Lager Ilsa oder Ghetto Rabak. So viel zum zügigen Abschieben an unwirtliche Orte. Aber immerhin: Mighty bleibt am Leben. Völkerrechtlich alles einwandfrei.... ´ Geändert von Rieslingrübe (06.05.2011 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist immer so eine Sache mit den einfachen Argumenten. Die sind oft so schlicht, dass es wehtut. Deine Argumentation kann man noch viel einfacher zusammenfassen: Kopf ab und gut ist. Dumm nur, dass es so fast nie funktioniert. Wenn es denn so einfach wäre... Zitat:
Du solltest etwas weniger auf amerikanische Propaganda reinfallen. 9/11 war kein Angriff auf die USA als Staat, sondern auf amerikanische Bürger. Zitat:
Zitat:
Was aber nichts daran ändert, dass die Rechtsfrage ebenso eindeutig zu Ungunsten der USA zu beantworten ist wie die Machtfrage zu ihren Gunsten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du die Genfer Konvention auf Guantanmo-Insassen nicht anwenden willst - die steht übrigens jedem Zivilisten zu, der von Kriegshandlungen betroffen ist, auch gut. Damit hast Du gerade erklärt, dass die Handlungen der USA keine Kriegshandlungen sind. Aber was sind sie dann: Den USA-Justizministern und den Verteidigungsministern war das immer klar: Strafverfolgungsmaßnahmen, die sich nach normalem Strafrecht richten müssten, was aber nicht gewollt war. Sorry, aber Du diskreditierst Dich hier immer mehr. |
|
||||
|
||||
so kennen und schätzen wir unsere Rübe!
Dachte schon, sie sei krank.... Und lasst mir meinen mighty in Ruhe!!!! Dass das klar ist. sonst wird's mal wieder allerhöchste Zeit für nen BILD-link! so, muss weg. Und wenn ich keinem Selbstmordattentäter zum Opfer falle, bin ich erst Sonntag abend wieder da. Bis dahin: Weitermachen und bleibt so entspannt, wie mighty es jetzt schon zu sein scheint! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre aber schade... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halt ... jetzt hab ichs entdeckt, siehste wir sind doch unterschiedliche Kaliber, ich würde gleichzeitig mit seiner virtuellen auch seine physische Existenz vernichten ... keine halbe Sachen amigo ... keine halben Sachen @Volki Egal wer angefangen hat, hör auf ... es gibt so viele unterschiedliche Perspektiven aus der man das betrachten kann, die juristische ist von allen die laaaangweiligste. Das juckt doch keinen Schwanz was rechtlich hieb - und stichfest ist. Hatte der Junge wirklich Scheiße an den Stiefeln, ode eben nicht ? Hatte er, dann hat er seine Hinrichtung sauber sich selbst eingebrockt, du kannst nicht einfach in den Sandkasten der größeren Jungs kacken, da gehts du immer mit ner blauen Düse nach Hause. Hatte er nicht tja dann, wer bitte soll die USA zur Rechenschaft ziehen ... juristisch ? Das ist lustig, die würden sich krümeln vor Lachen, auch wenn sie nach außen gaaanz bittere Miene machen würden. Älteste Regel der Welt, haste die power kannste machen was du willst, haste keine power ... Klappe halten, wegducken. Nicht das ich das gerecht fände oder sonstwie positiv, aber weas dagegen tun. Die großen Jungs gehen einfach mit der dicken Beute heim, die kleinen Jungs mit den kleenen Fischen oder gar mit leeren Händen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Lawrence Redux
´
Was zählt schon ein Fanz Josef-Link gegen die vier Säulen der Weisheit... ´ |
|
|||
|
|||
@ Abwehri
Erst lesen, dann posten Habe ich doch alles auch geschrieben. Übrigens: Im Kleinen funktioniert das nicht so, wie Du es geschrieben hast. Der Kleine kann den Großen durchaus in den Sandkasten kacken. Wenn die Großen den Kleinen verhauen, kommt die friedensbewegte Ökomami und dann rappelt es im Karton Aber wenn ich Dir was zum Nutzen der Rechtsstaatlichkeit im Hinblick auf das Zusammenleben derer mit den dicken Muskeln mit denen mit dem besser funktionierenden Hirn schreiben soll, brauchst Du es nur zu sagen. Ich gebe zu, das Zusammenleben der Großhirnbesitzer mit denen, die bei der Hirnvergabe benachteiligt wurden, war schon immer etwas schwierig, unabhängig von der Muskelkraft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|