|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
Verkaufe mein Stiga Classic WRB, gerade, neuwertig. Gruß, Erich Geändert von ErichZann (06.08.2003 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
Habe folgende Hölzer anzubieten: STIGA OFF CLASSIC Griff „Legend“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: neuwertig (2-3 Mal gespielt) STIGA OFF CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT Griff konkav Alter: ca. 5 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten TSP Balsa 5,5 Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: leichte Gebrauchsspuren an den Kanten DONIC PERSSON POWERPLAY SENSO V2 Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: 1 grösserer Macken im Kantenbereich Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN mit Preisvorstellung an mich!!!! Gruss Raven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hallo Kollegen !
Verkaufe: 1 andro championship (guter Zustand, gerade, 10 €) 1 älteres andro championship (Vorgängermodell mit Griff in rot und orange, leichte Kantentreffer, Oberfläche leicht abgeschmiergelt, konkav, für 5 € + Porto von ca. 2 €) 1 andro explorer (altes Modell aber neuwertig und 1a Zustand, 2 Monate alt, gerade) oder 1 andro super core kinetic off+ (guter Zustand, gerade). Verkaufe nur eines der beiden ! Beide liegen bei 20 € + ca 2 € Porto. Alle Hölzer sind versiegelt ! Bitte bei Interesse PN |
|
||||
|
||||
Zum Testen!!!!
Moin ..
Suche ein Butterfly Ekrips Soft in schwarz 1,9 oder 2,1er zum Testen. Wer einen alten Belag hat -->> bitte PN an mich Thanks!
|
|||
|
|||
frischkleber
hat wer noch frischkleber übrig, den er mir schicken kann?? möchte nur 2mal oder so kleben zum testen... schickt ne pn an mich, wenn ihr wars habt...
greetz chris
|
|||
|
|||
mal wieder
Hi!
Also ich würde mich (zusammengefasst) über folgendes freuen: 1.) Tackiness D in 1.5, schwarz (kann natürlich gebraucht sein) 2.) Wenn nicht 1., dann würde ich einen Chop & Drive von Stiga nehmen wollen, auch in 1.5, selbe Farbe. Am liebsten ja NEOS Tacky, aber den gibt wohl keiner her 3.) Grubba Variant ALL gebraucht konkav Edit!!: Chop & Drive in schwarz 1.5 (gebraucht) Wäre natürlich cool, wenn die Beläge unter 1. und 2. auf ein Grubba All+ passen würden. Wenn sie etwas kleiner sind, auch nicht schlimm. Vielleicht klappt es ja diesmal, Fred Geändert von hubfred (10.08.2003 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Belagpresse
Verkaufe eine 3-Monate alte Belagpresse aus Holz. Die 5 Flügelmutterm sorgen dafür, dass man einen noch besseren Frischklebeeffekt erzielen kann.
Angebote per PN an mich. |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Beläge, teilweise gebraucht, teilweise neu:
- Stiga Magna rot max 2 Monate gespielt B:153 H:155 Verkauft! - DHS C8 schwarz 1,0 1 Monat gespielt B:150 H:153 Noch zu haben! - Dr. Neubauer Tornado Ultra schwarz 2,0 angetestet B:160 H:160 Verkauft! - Tibhar Dang rot 2,0 neu ungeschnitten OVP Noch zu haben! - Stiga Neos Sound schwarz 1,8 neu ungeschnitten OVP Verkauft! - Dr. Neubauer The Wall rot OX neu ungeschnitten OVP Verkauft! Interessenten melden sich bitte per PN. Über den jeweiligen Preis werden wir uns schon einig. Viele Grüsse, Harri Geändert von TT Harri (04.09.2003 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
immer noch zu haben:
- Ekrips Soft schwarz max, 2x gespielt, auf großes Off-Holz zugeschnitten, Preis VB - Armstrong Hikari SR 7, 40°, 2,1 rot, neu und OVP, Preis VB - Double Fish FA 213 rot, 2,0, neu und OVP, Preis 5 Euro, gibts gratis, wenn einer der o. g. Beläge gekauft wird. - Jede Menge Hölzer ( auch mit Raritäten ), Liste auf Anfrage
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.