Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2006, 19:30
tt-junge tt-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

mit den beiden habe ich gesprochen. von denen habe ich das ja, das ihr 2 oder 3 neue haben. der eine soll von hittfeld kommen, der andere aus bargstedt und den anderen weiß ich nicht genau. der ist einfach so zum training gekommen.
die infos sind doch richtig oder?
muss doch nicht immer gleich so angepisst sein, ist doch nur die wahrheit was ich hier sage oder nicht?
ich weiß halt das olaf und arno auf dem markt zur verfügung stehen und auch schon mit vereinen gesprochen haben.
hoffentlich verpflichtet ihr überhaupt einen sonst steht ihr nachher noch ohne eure nummer 5 und 6 da. dann wird es schwer für euch eine klasse höher den klassenerhalt zu schaffen, wenn ihr die mannschaft mit spielern aus der zweiten auffüllen müßt
Alt 25.02.2006, 19:58
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mossi
Der TSV Ringstedt sucht neue Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Geestensether ihre ehemaligen Stars (z.B. F Ahrens, M Groß....) zurückhaben wollen, suchen wir für die kommende Saison adäquaten Ersatz!!!!
Wir bieten:
- nagelneuen Hallenboden
- Bockwurst und Bier ohne Ende
- super Aufenthaltsraum mit Stereoanlage & Farbfernseher
- hervorragende Trainingsmöglichkeiten
- gepflegte Kameradschaft
- Aufstiegsmöglichkeiten in höheren Klassen
- Weihnachtsfeier

Wir erwarten:
- viele Spiele gewinnen
- Geselligkeit
- Besitzt der Führerscheinklasse 3,(also nicht Pelle) für die Auswärtsfahrten
- Trainingsfleiß
- Spendierfreudigkeit
- freundliches Auftreten

die schriftliche Bewerbung bitte an:
Franz Klinger
Haxhorn 21
27624 Ringstedt
Moss, das klingt ja echt verlockend, allerdings bin ich bei "Aufstieg in höhere Klassen stutzig geworden. Ich spiele nächste Saison doch schon höher als ihr.
Alt 25.02.2006, 20:46
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tt-junge
mit den beiden habe ich gesprochen. von denen habe ich das ja, das ihr 2 oder 3 neue haben. der eine soll von hittfeld kommen, der andere aus bargstedt und den anderen weiß ich nicht genau. der ist einfach so zum training gekommen.
zu Bargstedt fällt mir doch glatt Nils Meyer ein von der Spielstärke wäre er sicher ne klare Verstärkung.
Alt 26.02.2006, 00:35
Schutzh der Matjesvk Schutzh der Matjesvk ist offline
Bölkstoff-Trinker
Junior-Forenmitglied

Schutzh der Matjesvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger
@ lebowski
Alex soll sich ein Haus in Dorum gekauft haben, ich denke er wird sich in den nächsten Tagen bei einigen Abteilungsleitern melden.

@ den ganzen rest:
ihr seid schon lustige Leutchen hier in Cuxhaven und Umgebung.
Macht weiter so! Haut euch die Köpfe ein! Stellt den Sport endlich in das Licht, in das er gehört.
Und für mich als Unbeteiligten ist es ein echtes Vergnügen mitzuverfolgen, wer sich hier als Forenpolizei ausgibt, wer anderen ne Behinderung an den Hals wünscht (kannste Vodoo? @ hassi), wer hier über andere Vereine mehr weiß als die Beteiligten selbst (@ der aufschläger, ohne Dich wäre hier nix los, weiter so, ich habe Spass!!!) und was man noch so alles zu lesen bekommt:-)

Ich habe mal diese Seite einigen anderen empfohlen, damit auch alle sehen was hier so abgeht.

Hier ist alles vertreten was man braucht um sich köstlich zu amüsieren (Klugscheißer, Dummschwätzer, Vollidioten)

Ich hoffe mal für mich, das es noch mehr Zank und Streit gibt.

Auf auf, gimme more

PS:
Falls ich andere Randgruppen nicht erwähnt haben sollte, tut es mir leid, ich mußte mich nur grad vor lachen auf den Boden schmeißen!!
for the ladies....
Alt 26.02.2006, 00:41
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-junge
die infos sind doch richtig oder?
muss doch nicht immer gleich so angepisst sein, ist doch nur die wahrheit was ich hier sage oder nicht?
ich weiß halt das olaf und arno auf dem markt zur verfügung stehen und auch schon mit vereinen gesprochen haben.
hoffentlich verpflichtet ihr überhaupt einen sonst steht ihr nachher noch ohne eure nummer 5 und 6 da. dann wird es schwer für euch eine klasse höher den klassenerhalt zu schaffen, wenn ihr die mannschaft mit spielern aus der zweiten auffüllen müßt
Denk Dir doch einfach bei den Äußerungen des "polnischen Hengstes" mal nichts; dann liegts Du schon richtig!!!

Prinzip ist: Erstmal über andere Vereine/Teams mal irgendwas in die Tastatur hämmern und abwarten!!!

Dummes Geschwätz von einer Person die man auf den ersten Blick sympathisch finden kann!!!

Zum kotzen!!
Alt 26.02.2006, 10:25
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das ist richtig das ich mich nach einen neuen verein umsehe. da ich leider auch nicht genau weiß wieviele spieler nächste saison nach lamstedt kommen.
Welche spieler im gespräch sind ist doch völlig egal, es sind aufjedenfall sehr gute verstärkungen.

Ich kann lamstedt auch verstehen, das man sich für solche spieler die tür offen hält. Jeder möchte halt erfolg haben. nur man sollte mich und olaf auch verstehen, das wir nicht bis zum schluß warten können um einen neuen verein zu suchen.
Alt 26.02.2006, 12:32
Toernchen Toernchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toernchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat vom Gezeitentiger:
@ den ganzen rest:
ihr seid schon lustige Leutchen hier in Cuxhaven und Umgebung.
Macht weiter so! Haut euch die Köpfe ein! Stellt den Sport endlich in das Licht, in das er gehört.
Und für mich als Unbeteiligten ist es ein echtes Vergnügen mitzuverfolgen, wer sich hier als Forenpolizei ausgibt, wer anderen ne Behinderung an den Hals wünscht (kannste Vodoo? @ hassi), wer hier über andere Vereine mehr weiß als die Beteiligten selbst (@ der aufschläger, ohne Dich wäre hier nix los, weiter so, ich habe Spass!!!) und was man noch so alles zu lesen bekommt:-)

Ich habe mal diese Seite einigen anderen empfohlen, damit auch alle sehen was hier so abgeht.

Hier ist alles vertreten was man braucht um sich köstlich zu amüsieren (Klugscheißer, Dummschwätzer, Vollidioten)

Ich hoffe mal für mich, das es noch mehr Zank und Streit gibt.

Auf auf, gimme more

PS:
Falls ich andere Randgruppen nicht erwähnt haben sollte, tut es mir leid, ich mußte mich nur grad vor lachen auf den Boden schmeißen!!

Sauber, so ein Mann hat in diesem Forum noch gefehlt, hat mit der Sache rein gar nichts zu tun, muss aber süffisant durch den Thread schwadronieren und einen Kommentar abgeben, der derart unbedeutent ist, dass man das Recht seiner Existenz in Frage stellen darf...

Schön das wir dich hier alle unterhalten, aber Katastrophentouristen, Gaffer und das ganze Pack, was sich am Leid anderer ergötzt, waren schon immer Menschen, die meiner Ansicht nach irgendwo auf dem Niveau zwischen Küchenscharbe und einem Influenzavirus liegen.

P.S. Wenn du dich nun auf Grund eines erhöhten Testosteronspiegels genötigt siehst, "mir mal richtig die Meinung zu geigen" , dann schick mir bitte eine PN, in diesem Forum/Thread gibt es schon genug Beiträge, die nicht viel mit Tischtennis zu tun haben.
Alt 26.02.2006, 14:34
Benutzerbild von Der Vulkan
Der Vulkan Der Vulkan ist offline
immer ruhig bleiben
erfahrenes Forenmitglied

Der Vulkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von der ubekannte
ja das ist richtig das ich mich nach einen neuen verein umsehe. da ich leider auch nicht genau weiß wieviele spieler nächste saison nach lamstedt kommen.
Welche spieler im gespräch sind ist doch völlig egal, es sind aufjedenfall sehr gute verstärkungen.

Ich kann lamstedt auch verstehen, das man sich für solche spieler die tür offen hält. Jeder möchte halt erfolg haben. nur man sollte mich und olaf auch verstehen, das wir nicht bis zum schluß warten können um einen neuen verein zu suchen.
Mensch Arno und Olaf, das wäre ja was für TuRa ihr seit nicht weit weg von Lamstedt. Ich will niemanden abwerben, aber wer auf dem Markt sich so offen gibt kann ja angesprochen werden. Wir sind eine Jungetruppe die Spass und Erfolg haben will.

Die Klasse halten wir dies Jahr und dann geht es demnächst in die 1.Bez. mit euch.
Alt 26.02.2006, 16:22
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuRa
Mensch Arno und Olaf, das wäre ja was für TuRa ihr seit nicht weit weg von Lamstedt. Ich will niemanden abwerben, aber wer auf dem Markt sich so offen gibt kann ja angesprochen werden. Wir sind eine Jungetruppe die Spass und Erfolg haben will.

Die Klasse halten wir dies Jahr und dann geht es demnächst in die 1.Bez. mit euch.
Ähm, dann aber über die Reli.
Alt 26.02.2006, 17:32
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuRa

In der Nähe von Beers gibt es auch noch einen Verein, der demnächst Verstärkung gebrauchen könnte.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen