Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 14:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Sind wir am Tisch nicht alle etwas wahnsinnig?
Also ich kenne den Rainer zwar als sehr heißen Spieler, aber auch als netten Menschen.
Man muß bedenken, dass er nicht soviel Talent besitzt wie andere und sich das was er kann wirklich erarbeiten mußte.
Wenn er den (ruhigen) Waldner machen würde, wäre er nicht so erfolgreich.
Er ist halt immer superheiß, aber das sollte niemand persönlich nehmen.
Man brüllt halt ein wenig mit und am Ende grinsen dann beide drüber wie man sich im Kampf um diesen kleinen Ball zum Affen macht.
Und jetzt noch ein Dankeschön an den Mattes der mich so gut ersetzt hat.
Viel besser hätte ich es sehr wahrscheinlich auch nicht machen können.
Da hat er zwei gestandene und gute Oberligaspieler ja ganz gut ans schwitzen bekommen*g*.Ich hoffe und denke das ich beim nächsten Spiel wieder dabei bin.

Gruß Twardy
Da muß ich meinem Mannschaftskameraden 100% Recht geben.
Der Rainer ist so ´ne heiße Sau und wir haben uns schon etliche umkämpfte Spiele geliefert, bei dem wir auch lautstärkemäßig an die Schmerzgrenze gegangen sein mögen, aber bei Ihm bin ich mir immer sicher, daß seine Freundlichkeit vor dem Spiel unabhängig vom Ausgang des Spiels auch nach dem Spiel vollkommen aufrichtig ist. Er bleibt, so wie ich ihn kenne, immer fair und ich kenne kaum jemanden gegen den ich so gern gewinne oder auch verliere. Auch der Isi hat sich gegen mich sehr fair verhalten, obwohl ich gegen ihn gewinnen konnte. Evtl. sind ja einige etwas neidisch, wobei die Osterather sicher nicht mit mangelndem Selbstbewustsein ausgestattet sind.
Zum Mathes hast Du auch voll Recht, selbst die Essener Zuschauer konnten sich die Bewunderug nicht verkneifen und verglichen ihn mit Ihren Kizilates-Brüdern.
Und in 2 Wochen bist Du bestimmt wieder fit, sonst verdrängt der Mathes Dich noch
Alt 06.02.2006, 14:52
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, dass die pro-Osterrather Kommentare immer aus der anonymen Ecke kommen (jüngst Turner und Gordon). Vielleicht sollten sich die Mannschaftsmitglieder von diesen distanzieren (falls sie hier posten), sonst kommen hinterher noch Gerüchte auf, sie steckten evtl. dahinter.
Alt 06.02.2006, 15:07
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Postler
Komisch, dass die pro-Osterrather Kommentare immer aus der anonymen Ecke kommen (jüngst Turner und Gordon). Vielleicht sollten sich die Mannschaftsmitglieder von diesen distanzieren (falls sie hier posten), sonst kommen hinterher noch Gerüchte auf, sie steckten evtl. dahinter.
Das immer kann ich so nicht stehen lassen.Das ich anonym bin ist ja wohl eher nicht der Fall.
Aber die Jammerei über die bösen Osterrather finde ich einfach etwas zu platt.
Klar sind die sehr heiß, aber als unfair würde ich sie, zumindest da wo ich sie erlebt haben, einfach nicht bezeichnen.

Gruß Dirk Twardygrosz (Anrather TK)
Alt 06.02.2006, 15:20
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Das immer kann ich so nicht stehen lassen.Das ich anonym bin ist ja wohl eher nicht der Fall.
Dich habe ich damit auch sicher nicht gemeint (auch nicht den kleinen Hunger). Ich habe das Osterrather Verhalten auch nicht als besonders negativ empfunden. Mein Statement bezug sich auf die Kommentare, mit denen sich einige (anonyme) Autoren hier im Forum disqualifizieren. Wie gesagt, Turner und Gorden (auch Corleone) zeichnen sich z.T. durch einen anscheinend ungesund hohen Testosteronspiegel aus.

Geändert von Postler (06.02.2006 um 15:25 Uhr)
Alt 06.02.2006, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer mich noch nicht kennt: Michael Poos wie Dirk Anrather TK, also sogar Lokalrivale und damit "natürlicher Feind" der Osterather.
Meine Meinung über Osterath nochmal:
Mit sehr großen Selbstbewustsein ausgestattet => kann auch als Arroganz interpretiert werden (nicht von mir)
Sportlich echt gut und fair, auch wenn sie natürlich sehr heiß sind (müssen sie das bei ihren Zielen nicht sein?)
Auch unsere Xantener Freunde sind nicht gerade Leisetreter, deswegen aber noch lange nicht unfair. Also was wollt Ihr??
Alt 06.02.2006, 22:16
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hi erstmal...
um das Spiel gegen Rheinberg noch ein letztes mal in Erinnerung zu bringen....

so nach dem Motto: Wenn du einen Balken im Auge hast solltest du nicht nach dem Splitter im Auge eines anderen schauen.....

Selbstbewußt? - Ja bin ich...
Talent? - hatte ich nie...
Arbeiter? - Voll und ganz...
Erfolgreich? - jo

Arrogant? - ich lach mich weg....

Ich - der Flash Gordon.... der ja so unfair ist.... der Verlierer verläßt die Party mit gesenktem Kopf und der Gewinner vögelt die Ballkönigin... und die Wahrheit tut manchmal weh oder Postler??
Auf jeden Fall werde ich dir ins Gesicht sagen was ich von dir halte und nicht hinter vorgehaltener Hand und leise, oder gar zu Sportkameraden an der Bande um mir anschließend mit einem Lächeln die Hand zu geben... Das ist ja widerlich.......
Ansonsten bleib ich dabei daß "der Lange" nicht nur körperlich ein riese ist und der gute (der ja gar nicht tschoooooo) schrie....ich lach mich weg...
nur ein guter Spieler ist. Thats it !!
Ansonsten Dank für solidarische Kommentare aus Anrath...(ich weiß ja um die Rivalität)...
Denke es geht mir wie dem heißen Riesen... je mehr Hitze und Gegner am und neben dem Tisch desto heißer und besser spielen die talentlosen....
obwohl Michael muss ja talent haben bei 200 gr. Übergewicht oder???
Alt 07.02.2006, 09:28
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich etwas Positives über Osterath geschrieben?

Kann mich im Moment nicht entsinnen.

Bin jedenfalls definitiv kein Osterather. Und auch nicht deren Freund, höchstens ein Bekannter, wenn überhaupt.

Freue mich nur immer, wenn die Post abgeht.

Und die geht bei Osterath des Öfteren ab.

Und das wahre Gesicht, das die Osterather beim letzten Spiel der Saison zeigen, muss ja kein schönes sein...

Im Übrigen habe ich früher mal die Meinung vertreten, dass man, solange man den Schläger in der Hand hält, sich einiges (fast alles) erlauben kann, wenn man nur nach dem Spiel wieder "normal" ist. Mittlerweile denke ich aber, dass man auch während des Spiels die Etikette wahren und sich wie ein zivilisierter Mensch benehmen sollte. Das gelingt einigen der zuletzt besprochenen Personen nicht immer.

@ Flash: Bis du et, Rainer?
Alt 07.02.2006, 16:25
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Yepp.....
krass oder???
Alt 14.02.2006, 14:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Damit die Liga nicht ganz in Vergessenheit gerät, beginne ich mal mit den Tips für´s nächste WE:

Xanten - Bockum 9:3
Kirchhellen - Oberhausen 9:6
Wesel-Flüren - Rheinberg 6:9 mit Kiki Dietze wird´s schon reichen
ATK - Horst-Süd 9:7 wir gehen wohl wieder die volle Distanz evtl. auch 8:8
Mülheim - Ruhrort 6:9

Nach diesem Spieltag könnte sich Rheinberg dann etwas zurücklegen.
Alt 15.02.2006, 07:40
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Damit die Liga nicht ganz in Vergessenheit gerät, beginne ich mal mit den Tips für´s nächste WE:

Xanten - Bockum 9:3
Kirchhellen - Oberhausen 9:6
Wesel-Flüren - Rheinberg 6:9 mit Kiki Dietze wird´s schon reichen
ATK - Horst-Süd 9:7 wir gehen wohl wieder die volle Distanz evtl. auch 8:8
Mülheim - Ruhrort 6:9

Nach diesem Spieltag könnte sich Rheinberg dann etwas zurücklegen.
woher weißt du das rheinberg mit kiki dietze spielt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen