|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Wenn das dein Vorstellung von einem Vereinsleben ist, in dem wohl 98% aller Mitglieder keine Profis mehr werden und damit Geld verdienen, tust du mir leid. Deine locker flockige Ansicht darüber schockiert mich ehrlich gesagt schon ein wenig. So wie du kann man nur reden, so lange man noch tatsächlich zur 1. Mannschaft fest gehört. Fällst du aber irgendwann einmal heraus, weil ein weiterer gekaufter Spieler hinzu kommt wirst hoffentlich auch du anders darüber denken, oder auch nicht!? Auf jeden Fall finde ich das nicht richtig, weil man damit, wie schon angesprochen, viele wichtige Vereinsmitglieder den Löwen zum Fraß vorwirft. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sehe das etwas anderst: Ich hab am Anfang der Saison auch gedacht, dass Rappenau mit 3 Ausländern pro Spiel antritt, aber bißher waren es 1.5 im Schnitt (weniger als Wilferdingen, Neureuth oder Sandhausen die jedes Spiel mit 2 Ausländern antreten). Türei spielt immer und Szily nur die Hälfte. Dabei war Szily ja nicht unbedingt die Rakete für das vordere Paarkreuz. Somit können die restlichen Spieler ja nicht so schlecht sein und sind somit auch ein Teil des Erfolgs.
Und ich bin mir sicher dass wenn andere Verein die Möglichkeit gehabt hätte, günstig an einen Weltmeister ranzukommen, dann würde da jeder Verein zuschlagen. Ich denke die Verantwortlichen wissen was sie machen... Ich stehe dem positiv gegenüber. Ich denke auch dass der Badische Verband davon profitieren wird. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau, Münz-Ziele und Schein-Ziele. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit: Ich würde gerne demnächst meinen Nickname ändern. Profi-Dominik-Schwarz oder Dominik-Schwarz-Bryce würden mir ganz gut gefallen. Geändert von Dominik Schwarz (16.03.2007 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst du das genauer erklären? Wollen jetzt jede Menge Kids mit dem Training anfangen, weil ein 48-jähriger Ex-Mannschaftsweltmeister in der Verbandsliga beim (für seine hervorragende Nachwuchsarbeit bekannten) TV Bad rappenau spielt?
Oder meinst du damit, dass jetzt pro Spiel 2 bis 3 Zuschauer mehr in die Halle kommen? Oder wie soll ich das verstehen? |
|
|||
|
|||
Naja klingt für mich zwar lächerlich, aber ich weiß ja nicht besser, außer dass Sinsheim wirklich nichts zahlt!
Ich kann mir aber weiß Gott nicht vorstellen, dass ein Mann, der letztes Jahr noch für Australien bei der WM teilgenommen hat, nach Deutschland in die Verbandsliga wechselt, die für ihn wohl nur langeweile pur darstellt, und das alles nur aus nem Gefallen für einen Freund?! Unglaubhaft sag ich da nur! |
|
|||
|
|||
ich hab gelesen die spielen da weil da die luft so toll ist . stimmd das ? :.
|
|
|||
|
|||
@ Schwarz : Ach was, Rappenau und Sinsheim zahlen beide nix. Alles Neid.
Was heißt hier "Einkaufspolitik"? Es geht hier um einen Freundschaftsdienst, stand doch schon oben. Und Sportsfreund Lu scheint eben besser zu sein als Sportsfreund Szily. So etwas lächerliches habe ich noch nie gehört. Aber ihr müsst es ja wissen. Solche Aktionen wie Rappenau hier treibt funktionieren nur in gesunden Vereinen in denen alle Mitglieder die Entscheidungen mittragen. Aber wie gesund Rappenau zu sein scheint sieht man ja an den Abgängen. Da gehen Spieler die es dem Verein erst ermöglicht haben eine gute Basis zu schaffen. Mal sehen was die nächsten Jahre so aus Rappenau wird. Bin mal gespannt |
|
|||
|
|||
Hey Dominik, leg mal nen Zacken an Ironie dazu! Ich glaub hier verstehen manche nicht so ganz wie du das gemeint hast
|
|
||||
|
||||
der muss dringend n Smiley-Kurs bei Armin nehmen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|