|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
WANG Liqin | 23 | 11,27% | |
MA Lin | 39 | 19,12% | |
WANG Hao | 21 | 10,29% | |
BOLL Timo | 64 | 31,37% | |
SAMSONOV Vladimir | 5 | 2,45% | |
OH Sang Eun | 2 | 0,98% | |
CHEN Qi | 1 | 0,49% | |
HAO Shuai | 6 | 2,94% | |
RYU Seung Min | 4 | 1,96% | |
SCHLAGER Werner | 6 | 2,94% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
HOU Yingchao | 2 | 0,98% | |
JOO Se Hyuk | 1 | 0,49% | |
CHEN Weixing | 0 | 0% | |
CHUAN Chih-Yuan | 0 | 0% | |
MA Long | 17 | 8,33% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
SMIRNOV Alexei | 0 | 0% | |
KORBEL Petr | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 1 | 0,49% | |
CRISAN Adrian | 0 | 0% | |
WALDNER Jan-Ove | 3 | 1,47% | |
ROSSKOPF Jörg | 1 | 0,49% | |
SUSS Christian | 0 | 0% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 8 | 3,92% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Und jetzt hat Eurosport auch eine halbe Stunde früher aufgehört, und auf cctv klappt bei mir gerade nicht!
Dabei scheint Wang Liqin gerade Hao Shuai ganz deutlich zu besiegen! 11:7 / 11:5 / 11:8 bisher Geändert von Bo5 (26.05.2007 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde mich nun aber nicht auf Prause einschießen, das hat er auch nicht verdient.
Klar saß er zum Schluss wie versteinert da, nur wird er bestimmt gefühlte 72 mal Boll auf die Fehler hingewiesen haben und wenn dann der "267." Aufschlag lang in VH kommt, verzweifelst Du auch als Trainer. Bin mir sicher, dass Timo das nicht mit Absicht gemacht hat (so blöd kann niemand sein ) aber manchmal läufts eben überhaupt nicht. Er hätte machen können was er will und Ryu (der auch gigantisch gespielt hat) macht letztendlich den Punkt... das spürt auch ein Prause (wenngleich man als Coach natürlich trotzdem nicht aufgeben sollte). Wie auch immer, nun stehen wir leider mit leeren Händen da
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand verraten wo Wang Liqin vs. Hao Shuai läuft? Auf CCTV5 kommt Formel 1 und Eurosport hat die Übertragung beendet :-( Da läuft gerade Dope-biking
|
|
||||
|
||||
Leider eine sehr schwache Partie.
Mir kam es so vor, als wollte Timo zur Mitte der Sätze 1 und 2 krampfhaft irgendein vorher durch die Trainer "ausgeklügeltes" taktisches Konzept umsetzen. Zu Satzbeginn war er viel lockerer. Das eigentliche Match hat er meiner Meinung nach hier verloren, denn im anschließenden dritten Satz fehlte jegliche Motivation. Im vierten Durchgang konnte man nochmal seinen großen Kampfgeist und die hohe Nervenstärke bewundern, aber das reichte bei den offenkundigen taktischen und spielerischen Schwächen leider nicht: Falsche Aufschlagvarianten, hohe Rückschläge, nicht selbst die Initiative übernommen. Timo hätte durch sein Auftreten klar machen müssen, dass er hier der Chef am Tisch ist. Schade, dass Ryu insgesamt im Match durch viele Kanten- und Netzbälle begünstigt war und Boll im vierten die Chance auf eine neue Hoffnung nicht nutzen konnte. Hoffentlich gibt das keine Neurose. Mittlerweile hat er bei den beiden großen Ereignissen schon drei Mal im Vorfeld als vermeintlicher Sieger dagestanden und am Ende doch verloren. Für mich die größte Enttäuschung ist jedoch nicht Timo, sondern Prause, der äh ... ja, er kann gut Getränke halten.
|
|||
|
|||
ich denke der Äger geht hauptsächlich dahin das Timo immer gesagt hat der er sich gezielt mental und spielerisch auf die WM vorbereiten will, die EM hat er eigentlich wenn man seinen Worten glauben schenken darf so nebenbei mitgenommen.
Er muss sich jedoch jetzt logischerweise vorhalten lassen, bei dieser WM versagt zu haben sowohl mental als auch spielerisch. Kein einziges seiner Matches bei der WM war wirklich gut. Er war halt einen Tick besser als der Gegner und so reichte auch eine durchschnittliche Leistung aus weiterzukommen. Bei der EM besonders im Finale hat er um Längen besser als bei der WM gespielt. Das einer durchschnittliche Leistung gegen Ryu nicht ausreicht weis Timo selbst, aber auf sowas hatte er sich ja vorbereitet. Was dabei rausgekommen ist hat man gesehen, wenn er die letzten Wochen in Urlaub gefahren wär und gar nicht trainiert hätte wäre er mit sicherheit genau so weit gekommen und hätte heute auch nicht höher verloren. Ihm fehlen halt einfach die Nerven wenns um was großes geht, während die Topleute der Weltrangliste ihr Potential abrufen können versagt timo mental in solchen Situationen. Er kommt mir vor wie die Tamara Boros des Herrentischtennis. Spielerisch kann er mithalten, jedoch kommen seine Aussetzer immer in wichtigen Situationen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenigstens hat er Ma Lin richtig ausgesprochen^^ |
|
||||
|
||||
kann mir bitte vielleicht jemand sagen wo ich ein live stream anschauen kann ?
|
|
|||
|
|||
www.ittf.com --> itTV
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Über diese Tatsache können auch keine fünf Europameisterstitel, diverse Worldcupsiege oder Spitzenplätze in der Weltrangliste hinweg täuschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
Themen-Optionen | |
|