|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
hallo scotch
im nachhinein muß ich dir recht geben, einige dinge sind nicht so toll verlaufen, das ganze spiel war irgendwie hitzig (sicherlich wegen dem vorgeplänkel im forum) vergessen wir das negative - es gab auch positives, unter anderem der verdiente sieg- wünschen euch für euer endspiel alles gute! dankeschön noch für deine netten worte ![]() gruß tttguru
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wollte mich hierzu ja eigentlich nicht mehr äussern, kann mir aber ein : " hört, hört " ... nun nicht verkneifen ... JETZT ist die Sache für mich erledigt. Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
moin scotch,
warum "kleines endspiel"? das muss ein feuerwerk werden, damit ein 9:2 für euch herausspringt ;-) |
|
|||
|
|||
Ein 9:5 wäre für Post auch ausreichend...
|
|
|||
|
|||
Moin Hilfus,
Du weißt, wie man uns alten Vereinshasen "glücklich" macht ![]() Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Das Schöne an dem "Endspiel" am Freitag - "BG Barenburg II vs TTV Widdelwehr II" - ist, dass der SIEGER schon feststeht:
die Getränkeindustrie ....!!! |
|
|||
|
|||
hast natürlich recht, war ein gedankenfehler von mir
![]() |
|
|||
|
|||
Liebe Forumsnutzer/- betrachter,
ich möchte mich bereits jetzt dafür entschuldigen, dass die Ergebnismeldung der Begegnung BG Barenburg II - TTV Widdelswehr etwas verspätet "VOLL"-zogen werden könnte .... Denn: egal wie das Spiel ausgehen wird, ist für ein "kleines" Getränkebuffet gesorgt ;-) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis !! Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Amuthon , Ich wünsche euch viel Erfolg ( 9 : 4 für euch ) und viel Spaß nach dem Spiel. Mal sehen , vielleicht schaue ich mal kurz vorbei .... |
|
|||
|
|||
Loga - Potshausen 4:9
Runder Abschluß nach einer tollen Saison für beide Teams. Deswegen war es heute gegen den Meister Potshausen auch ein schönes "Easy-Going" für alle Beteiligten. Und glaubt mir, alle waren mit dem normalen Ehrgeiz am Ball... Jungs, das war mehr als nett heute, ich wünsche Euch was! Gruß Hilfus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.