|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Gadernheim - Rimbach 2:9,
sorry Ha-Pe aber ich glaube das war`s wohl für Euch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schocker oder Joker?
|
|
||||
|
||||
Nein Joachim, wir dürfen noch weiter leben
![]() Sorry das ich das Ergebnis nicht durchgegeben habe, aber es war mir wichtiger, mit dem "alten" Schogge 2 Flaschen roten und ein paar Schnäpse zu kippen!! Geiler Abend!!! Doof: Hatte vorgezogenes Spiel gegen Schimu schon gewonnen, zählte aber nicht mehr. Ansonsten keine wirkliche Chance gegen Rimbach ![]() Abgestiegen sind wir erst wenn wir abgestiegen sind ![]() Muss halt Fürth dran glauben oder Auerbach2 oder....... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall, Schogge Joker!!!
Ok. beim Spiel war es weniger Witzig, wobei hier auch gute Stimmung war!! Aber danach, war einfach geil.......... Schocker haben wir keinen, das wäre doch jemand der jemanden schockt oder? Die Spielen woanders, denke ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denke das wär für so eine gefestigte Truppe wie ihr es seid aber kein Beinbruch. In der 1. Kreisklasse wird schließlich auch Tischtennis gespielt. Und "nach dem Spiel" gibt es selbst in der 3. Kreisklasse. Schön für euch, dass die Stimmung trotz Erfolgslosigkeit so toll ist. Ich drück euch weiterhin die Daumen! |
|
||||
|
||||
Danke!
Werden weiter kämpfen, aber wenn es so sein soll, ist es halt so! Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.. Kopf hägen lassen und schlechte Stimmung nützen auf keinen Fall etwas, also machen wir das Beste draus!! Glückwunsch zu eurem Sieg! |
|
|||
|
|||
schade, würd mir echt leid tun für gadernheim, vorallem wegen HP und Mr.Kreismeister07
![]() |
|
|||
|
|||
oh ich seh grad, nur 1 von 7!!! 5 Satz Spielen gewonnen - da war wirklich mehr drin als die 2 Spiele
ach ja, zur tipprunde: TSV RW Auerbach III TV 1891 Bürstadt III 9:5 9:7 9:5 FC Boys 1976 Wattenheim TV 1862 Bensheim II 9:6 8:8 9:3 SV Kirschhausen 1921 TSV RW Auerbach II 6:9 4:9 5:9 TTC Gadernheim TSK SW Rimbach III 9:7 6:9 2:9 TTC 1957 Lampertheim IV DJK SSG Bensheim II 8:8 9:6 9:6 4pkt HP 5pkt c4rTman ?pkt JoPo |
|
||||
|
||||
![]()
Tja und ich hatte mir gegen Schimu einen abgekämpft und gewonnen, also 2:9
viel zu hoch! Stefan, Michael und Andi haben Heute den 3. Platz im Bez. Pokal gemacht. ![]() Und Morgen versuchen wir unsere Freunde in Fürth ein wenig zu ärgern... |
|
|||
|
|||
kennst du noch ergebnisse vom bezirkspokal?
viel glück morgen in fürth, werdet ihr wahrscheinlich brauchen, die sind saustark, wollen aber, nach eigenen aussagen, garnicht aufsteigen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.