Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 22:51
joolafan2 joolafan2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

joolafan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

hamm=
Alt 12.04.2009, 22:53
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von joolafan2 Beitrag anzeigen
hamm=
Ich kann nur wiederholen, das Wai Lung schwer Krank ist und länger ausfallen wird und es sicher keine Absicht war Ronsdorf einen Punkt zu schenken!

Dies war am Heutigen Tag die Beste Mannschaft die wir aufbieten konnten und wir hoffen das Wai Lung schnell wieder fit ist!!

MfG
SPonge
Alt 12.04.2009, 22:55
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SPonge Beitrag anzeigen
Ich kann nur wiederholen, das Wai Lung schwer Krank ist und länger ausfallen wird und es sicher keine Absicht war Ronsdorf einen Punkt zu schenken!

Dies war am Heutigen Tag die Beste Mannschaft die wir aufbieten konnten und wir hoffen das Wai Lung schnell wieder fit ist!!

MfG
SPonge
Wird auch nötig sein, denn sonst wird die 2.Liga ein einjähriges Abenteuer, was es ja vielleicht auch so werden wird. Welche Position bekleidest du den nächste Saison?
Alt 12.04.2009, 23:21
Benutzerbild von SPonge
SPonge SPonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SPonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Wird auch nötig sein, denn sonst wird die 2.Liga ein einjähriges Abenteuer, was es ja vielleicht auch so werden wird. Welche Position bekleidest du den nächste Saison?
Genaues kann ich noch nicht sagen aber ich denke das ich an Position 5 spielen werde!!

Ich denke das wir mit der "Neuen" Mannschaft nicht unten herumspielen werden sondern im Mittelfeld landen werden!!

MfG
SPonge
Alt 13.04.2009, 10:17
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer diese Heulerei am Ende der Saison.
Wer am Ende absteigt ist verdient abgestiegen und sollte sich an die eigene Nase packen und nicht die Fehler oder Schuld bei anderen suchen. Ist aber bekanntlich ja einfacher! Ende aus...
Gruß
Alt 13.04.2009, 10:26
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi Beitrag anzeigen
Wer am Ende absteigt ist verdient abgestiegen und sollte sich an die eigene Nase packen und nicht die Fehler oder Schuld bei anderen suchen. Ist aber bekanntlich ja einfacher! Ende aus...
Gruß
Sicher kommen bei einem Abstieg immer einige Sachen zusammen. Solch eine Aussage zeugt aber von Arroganz und Ignoranz. Wenn Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten und dies ohne akpeztablen Grund tun, dann ist die Chancengleichheit eben nicht mehr gegeben. Und sowas gleicht sich im Laufe der Saison nicht immer aus. Solange solch ein Verhalten aber für legitim gehalten wird, wird sich auch nichts ändern.
Alt 13.04.2009, 10:30
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gruß
Naja ich möchte dich mal sehen was du machst, wenn ihr noch tief im Abstiegskampf gestanden hättet und dann mit ansehen müsst, wie der Meister ohne zwei Stammspieler spielt. Ein Spieler von unten zu ersetzen ist nicht so schwer, aber fehlt oben einer, rutscht jeder einen hoch. Und von selbst schuld zu sprechen, bei Teams, die unten alle ein ausgeglichenes Konto aufweisen, ist schon ein Hammer.
Alt 13.04.2009, 10:41
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das problem denke ich liegt vor allem daran weil alles so eng ist.
Eigentlich geht es dieses Jahr wirklich ja nur um einen Punkt oder sogar nur um den direkten Vergleich und egal ob Bergneustadt oder Köln absteigt, für mich haben beide Mannschaften genau das selbe Regionalliga Niveau wie die Teams in der oberen oder mittleren Tabellenhälfte.

Ich hoffe jetzt einfach mal das Uerdingen und auch Xanten (obwohl ich selber Kölner bin) komplett antretten, damit am Ende auch der absteigt der vielleicht nicht 100% sondern nur 99% motiviert war.

Ich denke, dass am letzten Spieltag in der Kölner Halle vor 200 Zuschauern das Team so wie in Wuppertal nach vorne getrieben wird, dass die Kölner irgendwie 8 Punkte holen werden.
Alt 13.04.2009, 10:41
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gruß
Es heult doch auch gar keiner! Egal wer nun absteigt, keine der Mannschaften wird nach der Saison sagen, dass Hamm Schuld hat, sondern sich darüber ärgern, hier oder da den ein oder anderen Punkt verpasst zu haben!
Dennoch hat man Ronsdorf - und ich behaupte ja nicht mal, dass es Absicht war - nun mit dem Punkt zum Klassenerhalt verholfen.
Ich denk, man sollte wenigstens mal darauf hinweisen und an alle appellieren, in Zukunft bis zum Saisonende alles zu geben, um solche Dinge zu verhindern! Hamm hat als klarer Aufsteiger die letzten 4 Spiele, seit also die Meisterschaft feststand, nicht mehr gewonnen. Normal finde ich das nicht...
Alt 13.04.2009, 10:47
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Es heult doch auch gar keiner! Egal wer nun absteigt, keine der Mannschaften wird nach der Saison sagen, dass Hamm Schuld hat, sondern sich darüber ärgern, hier oder da den ein oder anderen Punkt verpasst zu haben!
Dennoch hat man Ronsdorf - und ich behaupte ja nicht mal, dass es Absicht war - nun mit dem Punkt zum Klassenerhalt verholfen.
Ich denk, man sollte wenigstens mal darauf hinweisen und an alle appellieren, in Zukunft bis zum Saisonende alles zu geben, um solche Dinge zu verhindern! Hamm hat als klarer Aufsteiger die letzten 4 Spiele, seit also die Meisterschaft feststand, nicht mehr gewonnen. Normal finde ich das nicht...
Winfried Stöckmann hat es in der "tischtennis-Zeitschrift" passend wiedergegeben: "Hamm war der Einäugige unten den Blinden"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen