|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
hamm=
|
|
||||
|
||||
Ich kann nur wiederholen, das Wai Lung schwer Krank ist und länger ausfallen wird und es sicher keine Absicht war Ronsdorf einen Punkt zu schenken!
Dies war am Heutigen Tag die Beste Mannschaft die wir aufbieten konnten und wir hoffen das Wai Lung schnell wieder fit ist!! MfG SPonge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das wir mit der "Neuen" Mannschaft nicht unten herumspielen werden sondern im Mittelfeld landen werden!! MfG SPonge |
|
|||
|
|||
Immer diese Heulerei am Ende der Saison.
Wer am Ende absteigt ist verdient abgestiegen und sollte sich an die eigene Nase packen und nicht die Fehler oder Schuld bei anderen suchen. Ist aber bekanntlich ja einfacher! Ende aus... Gruß |
|
|||
|
|||
Sicher kommen bei einem Abstieg immer einige Sachen zusammen. Solch eine Aussage zeugt aber von Arroganz und Ignoranz. Wenn Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten und dies ohne akpeztablen Grund tun, dann ist die Chancengleichheit eben nicht mehr gegeben. Und sowas gleicht sich im Laufe der Saison nicht immer aus. Solange solch ein Verhalten aber für legitim gehalten wird, wird sich auch nichts ändern.
|
|
|||
|
|||
Naja ich möchte dich mal sehen was du machst, wenn ihr noch tief im Abstiegskampf gestanden hättet und dann mit ansehen müsst, wie der Meister ohne zwei Stammspieler spielt. Ein Spieler von unten zu ersetzen ist nicht so schwer, aber fehlt oben einer, rutscht jeder einen hoch. Und von selbst schuld zu sprechen, bei Teams, die unten alle ein ausgeglichenes Konto aufweisen, ist schon ein Hammer.
|
|
|||
|
|||
Das problem denke ich liegt vor allem daran weil alles so eng ist.
Eigentlich geht es dieses Jahr wirklich ja nur um einen Punkt oder sogar nur um den direkten Vergleich und egal ob Bergneustadt oder Köln absteigt, für mich haben beide Mannschaften genau das selbe Regionalliga Niveau wie die Teams in der oberen oder mittleren Tabellenhälfte. Ich hoffe jetzt einfach mal das Uerdingen und auch Xanten (obwohl ich selber Kölner bin) komplett antretten, damit am Ende auch der absteigt der vielleicht nicht 100% sondern nur 99% motiviert war. Ich denke, dass am letzten Spieltag in der Kölner Halle vor 200 Zuschauern das Team so wie in Wuppertal nach vorne getrieben wird, dass die Kölner irgendwie 8 Punkte holen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch hat man Ronsdorf - und ich behaupte ja nicht mal, dass es Absicht war - nun mit dem Punkt zum Klassenerhalt verholfen. Ich denk, man sollte wenigstens mal darauf hinweisen und an alle appellieren, in Zukunft bis zum Saisonende alles zu geben, um solche Dinge zu verhindern! Hamm hat als klarer Aufsteiger die letzten 4 Spiele, seit also die Meisterschaft feststand, nicht mehr gewonnen. Normal finde ich das nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|