|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Ich bin zwar kein Noppenspieler und kann auch nicht wirklich beurteilen, ob eine Noppe gut oder schlecht ist. Aber da ich auch mal mit dem Curl rumprobiert hab, welcher mMn weichere Noppen als der Octopus hat, liegt für mich der Schluss nahe, dass weichere Noppen besser für lange Abwehr geeignet sind, weil man da nicht so krass hacken muss. |
|
||||
|
||||
hab wieder nen grund was zu probieren:
vorbereitet sind: Bomb Raider, Maze OFF, MilkyWay Venus Premium Tibhar Genius, Trinnova Sonar ST, Sriver G2 |
|
|||
|
|||
Wie kommts, dass du nen Tensor auf der VH testen willst? Du spielst doch sonst Chinabeläge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also erstens ist das ned der erste tensor den ich probier, hab auch schon moristo und express 2 probiert. zweitens hab ich aber immer mehr das problem, das ich zu langsam bin durch meine grossen schlagbewegungen die ich machen muss. Und da ich jetzt 2 Klassen höher spiele will ich da eigentlich was ändern, solange ich noch gewinne und ned danach deswegen ist das jetzt mal ein test, und den werde ich etwas ernsthafter betreiben. nur brauch ich noch ne passende rh... den G2 hab ich rumliegen gehabt. |
|
|||
|
|||
na dann viel Spaß an der Freude, der Genius hat schon ordentlich Dampf, aber dir muss man das wohl kaum sagen ^^
|
|
|||
|
|||
So, heute kam die Post und hat (endlich) wieder neue Sachen mitgebracht
Draus resultiert folgende Kombi: Tibhar Ergo (schon alt und "eingespielt")... VH: DHS Hurricane 3 Neo schwarz 2,15 mm mit 41° Shorehärte RH: Octopus in rot 1,2 mm* * Wird tischnah gespielt, daher mit 3 Schichten Frischkleber eingespielt + dick selektiert Geändert von BesterMaterialspiele (02.11.2009 um 15:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genius ist nix. zumindest bei den aufschlägen scheisse für mich, beim top genial. wie immer... Leg ihn mal zur seite, wenn ich umstellen will brauch ich dafür viel zeit.
morgen kommt bomb violent und venus auf maze, der raider ist mir zu langsam da recht weich. |
|
||||
|
||||
Läuft langsam an, die Sache mit dem Chen Weixing + Octopus.
Gut, noch bin ich mitunter der, der sich mehr als der Gegner über die Noppe aufregt, aber es wird von Mal zu Mal sicherer. Nur gegen "schnittlose Ablagen" in die RH kann ich, sofern ich nicht zum Drehen komme, nichts machen, außer mit der Noppe anzugreifen. Klappt sogar gut, aber das ist nicht das, was ich will. |
|
||||
|
||||
violent auf maze geht wirklich ned gut, der ballabsprung ist zu flach und beim top hab ich so massive probleme, da der schwamm nicht weich genug ist und das og nicht klebrig genug. Der Raider geht besser, mir aber zu drucklos. Der Violent hat deutlich mehr power.
|
|
||||
|
||||
Wann testest du den Venus?
|
|