|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
das hier kein vereinsforum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]()
das Thema mit dem Vereinsforum haben wir doch vor Wochen/Monaten hinter uns gelassen. Wir Preußen stellen nun mal die meisten Teilnehmer dieser Spielklasse.
@alle Preußen: Am Wochenende geht bei mir gar nix mehr vor Weihnachten. Weil dieses Wochenende ist mir noch zu früh. Nächstes Wochenende hab ich schon Termine. Wie wär`s denn in der Woche??? Wann und Wo ist mir egal!!! Ich kann dann eigentlich immer. Harald ja wegen Urlaub wahrscheinlich auch. |
|
|||
|
|||
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick
Hinweis für Interessierte Austragungsort Böckenheckschule Böckenheckstr. 21, 45711 Datteln Samstag, 13.12.2008 - 18:30 Uhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab es einfach nicht übers Herz gebracht euch so auszunehmen. Aber du darfst beim nächsten Mal gerne wieder vor mir sitzen und weiter so schön Karten geben. ![]() ![]() @Mr. Incognito, Trainingsopfer, Hoschieppich: Ich wäre dabei!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du aber schön getippt! Dann sieh mal zu, dass du am Samstag als technischer Direktor am Spielfeldrand die entscheidenden Tipps gibst und wir unseren Teil dazubeitragen. Haben gestern sogar Doppel trainiert. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Woche Freitag nach dem Training geht bei mir auch noch/schon!!! Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag. 21:30 in der Soccerhall in Lünen-Horstmar. Nebenbei schön einen Sieg vom BVB anschauen und dabei zocken. Also ich würd mich freuen mal zu Hause wieder rauszukommen??? bitte per mail verbindlich anmelden, da ich dann eher von einem 30.Geburtstag einer Freundin meiner Frau abhaue. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, ich nicht. Da muß ich doch früh ins Bett damit ich Samstag fit bin für meine 2 Siege in der Mitte. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.