Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 20:21
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Dann würze ich mal mit hier

Gronau vs. Sarstedt 9:6 Ameos & Co. schon mit Eisenarm gegen geschwächte, aber gute H`thürer

Duingen vs. Bledeln 9:5 da Bledeln satt und wahrscheinlich mit "Rumpftruppe" Hoffe Patient Basse nach geglückter Kopfprophylaxe wieder in der Spur des schulterlosen Konterspiels!

Harsum vs. Doppelmatrosen 8:8 das Grauen der Doppel wird die Früchte des Scheiterns bringen Doktor mit Problemen gegen Prof.Dr.Block

Sorsum vs. Bettmar 8:8 würde ich Bettmar wünschen um positiv eingestellt in die Reli zu gehen! Würde ich mir gerne angucken, leider wird die Duinger Saunalandschaft mein Kampfgewicht reduzieren Und feiert schön!

Also schlaft gut und verwürzt das Forum nicht zu doll

http://de.wikipedia.org/wiki/Ith

@Ameos - Junge was los mit dir? Gummizelle und Griesbrei? Ist doch keine Schande sich mal anzubieten - hat Klausi-Mausi mich schon angerufen, ob das ernst war. Ein neuer Therapie-Raum wird gerade in Duingen gebaut. Könntest evtl. dort einziehen, wenn du den Charakter-Test bestehst.

Dann kommt von mir hier ne kleine Chillischote

Gronau - Sarstedt 6:9 Wobei "Ameos" im Falle von 2 Einzel-Niederlagen von Wojziech direkt zurück in die Geschlossene gebracht würde

Duingen - Bledeln 5:9 Wie willst Du denn die Bledelner "satt" kriegen? Da bräuchtest Du ja allein für Tappen schon ein ganzes Spanferkel Und wenn der Herminator wieder so doll gegen die Wand bollert, kriegt er es noch mit dem Bürgermeister zu tun - aber nicht mit Helge...

Harsum - Lechstedt 5:9 Für beide Teams geht es um die goldene Ananas, trotzdem wird um jeden Tausendstel Bilanzpunkt gefightet. Gegen Prof. Block spiele ich Schnittabwehr - da freut er sich schon ganz doll drauf

Sorsum - Bettmar 8:8 Hier geht es nur "noch" ums Prestige. Und da Christoph dieses Mal gegen den in Topform befindlichen Serdal verliert, trennt man sich Remis.
Alt 30.03.2011, 21:12
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Will Dich in Adensen keiner mehr haben? Hast Doch immer felsenfest dementiert, dass ein Wechsel zu Nordstemmen kein Thema sei!

Aber willkommen, wird ein heisses Rennen um die Meisterschaft!

Gruß, Arne Burkard
Sorry Arne aber ich hätte durchaus auch in Adensen weiterspielen können.
Und um das mal gleich vorweg zu nehmen, gab/gibt und wird es auch keine Probleme mit meinen Jungs aus Adensen geben. Für mich war es sowieso klar das ich Irgendwann zurückkehren werde. Außerdem verstehe ich mich mit allen In Nordstemmen sehr sehr gut. Sportlich mag es villt ein rückschritt sein aber mein Gott man kann nicht alles haben. Freue mich auf eine nächste Saison voller Spannung um den Aufstieg!!
Alt 30.03.2011, 21:40
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der Helge, nach jahrelanger Übung, es endlich geschafft richtig zu zitieren - schon wird seine neu erlangte Fähigkeit wieder grausam beschnitten!:

http://forum.tt-news.de/announcement.php?f=49&a=114

Sich als 'Vollquottel' beschimpfen zu lassen, ist aber auch wirklich nicht fair.

Was bleibt zurück vom letzten Punktspielwochenende (aus rein persönlicher Sicht)?

Eine 5-Satz Niederlage gegen 'Charles Bukowski', ein zerlegter 'Duinger Wäschekorb', ein großflächiges Hämatom am 'verlängerten Rücken' und Nahrungsmittel, von denen man nie glaubte, sie jemals verzehrt zu haben (zumindest, wenn man noch einmal einen prüfenden Blick auf seinen Auswurf in der Kloschüssel werfen wollte).

Und natürlich die Erkenntnis, dass wir unsere finalen Begegnungen gewinnen müsssen (werden)!

Geändert von User 50717 (30.03.2011 um 21:46 Uhr)
Alt 31.03.2011, 10:04
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dann kommt von mir hier ne kleine Chillischote

Gronau - Sarstedt 6:9 Wobei "Ameos" im Falle von 2 Einzel-Niederlagen von Wojziech direkt zurück in die Geschlossene gebracht würde
Wieso sollte Jens gegen den Polen verlieren? Der Spielt doch bekanntlich Vorne oder fehlt bei Sarstedt etwa wer aus dem vorderen Paarkreuz?

Gruß
Schelle

PS: Hoffe das der pole diesesmal mit seinem eigenen Schläger zum Tisch geht ;D
Alt 31.03.2011, 10:42
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Wieso sollte Jens gegen den Polen verlieren? Der Spielt doch bekanntlich Vorne oder fehlt bei Sarstedt etwa wer aus dem vorderen Paarkreuz?

Gruß
Schelle

Hallo Krankenschwester maskulin aus Gronau!

Lesen und Verstehen!!! ...gebracht würde... ist wohl die Beförderung des Patienten (J.Wagner) in die Ameos Klinik gemeint. In welcher Art und Weise auch immer das geschehen mag

Mit Freude wieder aufgeklärt, Gruß

Geändert von gescho (31.03.2011 um 10:49 Uhr)
Alt 31.03.2011, 10:50
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Heißt das, dass er etwa einen regelkonformen Schläger in der Hand hatte, oder hat er sich Deinen geliehen?

Hoffentlich führt dieser Beitrag nicht zu einer "Überwürzung"...

Grüße
J.G.
Alt 31.03.2011, 10:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für deine gute Aufklärung
war noch nicht richtig wach...
mal sehen was das WE so bringt... hoffe ein Sieg zum Schluss, um sich mit einem positiven Gefühl Richtung Ith zu orientieren, aber vielleicht spielen wir nicht in der Ith-Staffel ;D denn 2mal nach Nordstemmen? äußerst ungern
Wäre vielleicht ganz Nett neue Manschaften und Spieler kennen zu löernen.. dann wär der Aufstieg für Nordstemmen I ja so gut wie durch

Gruß
Schelle
Alt 31.03.2011, 10:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Heißt das, dass er etwa einen regelkonformen Schläger in der Hand hatte, oder hat er sich Deinen geliehen?

Hoffentlich führt dieser Beitrag nicht zu einer "Überwürzung"...

Grüße
J.G.
Er hat das Anfangsdoppel gegen die Torpedo-Manschaft mit einem anderen Schläger gespielt, er hat die letzte Zeit so wenig trainiert, dass er nicht mal mehr den Unterschied zwischen seinem Schläger zu einem völlig anderem Schläger (mit 2 anderen Belägen, anderes Holz, und Kantenband)gemerkt hat... allerdings muss ich dazu sagen das es ihm erst im 4. Satz aufgefallen ist...und das Doppel wurde gewonnen
Alt 01.04.2011, 08:05
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Leider war die Presse-Mitteilung von Klaus etwas voreilig! Ich konnte mich mit Duingen nicht einigen. El Wuchto ist in Verhandlungen mit Adensen. (Will ein Sprung machen)

Gruß
Alt 02.04.2011, 00:10
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Gronau - TKJ Sarstedt 4:9

Unsere Erste verliert heute Abend gegen die Gäste aus Sarstedt einigermassen knapp und schlägt sich immerhin deutlich besser als bei der hohen Hinspielniederlage (1:9).

In den Eingangsdoppeln können nur Thilo/Wojtek gegen Nils/Moritz knapp im Fünften punkten.

Oben glänzt Thilo mit einem ganz knappen (und etwas glücklichen) 5-Satzsieg gegen Nils, und schafft damit in der Rückrunde 8 Einzelsiege im oberen Paarkreuz!
Die schönsten Ballwechsel gab es im Spiel Wojtek gegen Jörg zu sehen, wo sich der Favorit nach verlorenem ersten Satz gegen die polnische Gummiwand nochmal etwas steigern musste (... was ihm natürlich auch gelang).

In der Mitte agiert Nicko weiterhin leider etwas glücklos, während Lehmi wieder einmal bärenstark sein erstes Einzel gegen Jens gewinnt und auch im zweiten Spiel gegen Christian nach 2:0 Satzführung und 10:7 den Punktgewinn auf dem Schläger hat. Leider ging dieses Spiel noch 9:11 im Fünften verloren.

Unten Arne weiterhin in super Form und gewinnt beide Einzel (damit 7 Spiele in Folge!). Leider kam sein zweites Einzel nicht mehr in die Wertung, da Lehmi sein zweites Einzel wie zuvor beschrieben noch verlor.
Auch Helmut lag in seinem ersten Einzel gegen Moritz bereits 2:0 Sätze in Führung und musste die Partie leider noch in 5 Sätzen abgeben.

Fazit:
Auch in diesem Heimspiel wurde das 8:8 "Standardergebnis" nur knapp verpasst - die gezeigten Leistungen lassen auf einen Wiederaufstieg in die Bezirksliga hoffen!

Gruß
Roland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen