|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
Zitat:
Aber bitte nicht, dass ihr euch noch gemeinsam vor einen Spiegel stellt und "einen von der Palme wedelt"! |
|
|||
|
|||
Jeder, der unsere Duschen kennt, wird nun unweigerlich schmunzeln müssen...
Für Dich wird sich das wohl nach dem Rückspiel auflösen, falls Du duschst |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Hopfenkader hebt keine Seifen auf! Was die Teutonen in ihrem Rausch so machen - kann ich mir nur vorstellen
|
|
||||
|
||||
Hönze - Wespe 0:5
Hönze mit Lechner, L. Gärtner, P. Gärtner, Wespe mit Huss (2), Huntemann (2), Brinkmann (1) Spieldauer schenk' ich mir mal, sooo geil sind wir dann doch nicht...
|
||||
|
||||
Nordstemmen I - Hasede I: 5-2
Nordstemmen mit Holzendorf (3), Rathing (1), Mehfeld (1), Hasede mit Nave, Lormies und Fischer
|
|||
|
|||
2. Hauptrunde:
TSV Giesen II (1. KK) gegen MTV Kemme (KL) 5-2 Andreas Hanisch (3), Björn Müller (1) und Sascha Unruh (1) setzten sich gegen die mit Andreas Windt (2), Manuel Rehnert und Jörg Henning angetretenen Gäste durch. Da unsere Erste (2.BK) wohl auf die Austragung des Spiels bei Duingen III (2.KK) verzichtet, ist der TSV im neuen Jahr noch mit der II. und IV. vertreten. http://www.tsv-giesen-tischtennis.de/index.htm |
|
|||
|
|||
SV Sorsum II (KL) SV Egenstedt I (KL) 5:4
|
|
||||
|
||||
TTC Harsum VI (2.KK)- VfB Bodenburg(2. BK) 4:5
Kolle(2), Böker(2), Berger vs. Kudlek(1),Helldobler(3), Eckstein(1) Hat unheimlich Spaß gemacht gegen Gegner zu spielen, die das Handwerk mit dem kleinen Zelluloid beherrschen. Durch die weite Anreise (bei übler Witterung) ging der Sieg in Ordnung, auch wenn mit ein bischen Glück (oder weniger Pech/Unvermögen) was drin gewesen wäre. Wir sind glücklich mal ein Heimspiel gehabt zu haben und verabschieden uns für den diesjährigen Pokal und überlassen das Feld unserer 4. Achso, Spielzeit Ich weiß es nicht, denke aber auch interessiert keinen P.S. hier noch ein kleiner Bericht
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (09.12.2010 um 20:20 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|||
|
|||
Duinger SC - Lechstedt II 3:5
Es war der erwartet harte Kampf in einem 50:50-Spiel. Unsere Punkte holten Miethe 3x, Janz 2x. Reiner Störig hatte allerdings auch schon g. Markus Ziese gewonnen. Punkte für Duingen: Vogel 2x, Prell 1x. Danach noch nettes Beisammensein mit super-sympathischen Gastgebern – so macht das ganze Spaß! Leider haben die Emmerker Jungs wieder Pech gehabt, dass wir vor ihnen da waren – Bier ist keins mehr da |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.