|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da musst Du dich aber noch bis nächste Woche gedulden Benjamin, aber ich schicke ihn Dir. Versprochen ist versprochen.
@ den Dänen (so hieß er doch oder?) Da sage ich mal nix zu!!! (Jedem das Seine!) ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
ml geht gut ab!!
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
aber da wird der Däne wohl echt beim holger unten durch sein.
|
||||
|
||||
mich hat ml auch schon total fertig gemacht mit seinem Fluch sehe überall nur noch Spieler mit langen Noppen.Der Rest trifft hoffentlich nicht ein.(Und das alles wegen dem Bild 24 anstelle 2)
------------------ [Diese Nachricht wurde von Ralf am 17-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Warum so viele fx-fans vor Ort?
Wobei der Tenero doch viel besser ist.Denn wenn man den Fx frischklebt wird der ersten schwabbelig und zweitens ist der Schwamm, nachdem man einmal die Klebereste entfernt hat hinüber. ------------------ |
|
||||
|
||||
@ der Däne,
Das stimmt einfach nciht! Ich habe den Kleber schon ca. 6 mal entfernt under der Schwamm ist noch wie neu! Und durch das Frischkleben wird der Schwamm eben noch weicher! Der Belag wird dadurch aber nciht schlechter, sondern eher im Gegenteil. Außerdem ist der FX länger haltbar alt der Coppa Tenero, ich habe den Tenero selber mal gespielt. Der Tenero ist kein schlechter Belag, aber der FX ist doch deutlich besser. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Ich muss sagen, dass ich auch FX-Fan bin und mit dem Entfernen der Kleberschicht keinerlei probleme habe und der Schwamm dabei auch nicht beschädigt wird (beim ersten mal jedenfalls).
|
|||
|
|||
Ich denke das mit dem fx und dem Tenero ist leicht zu unterscheiden. Der tenero eignet sich nämlich viel besser für aggressive Topsspinspieler
------------------ |
|
||||
|
||||
@ der Däne
da bin ich anderer Meinung, da der Sriver FX schneller als der Tenero ist. Er ist eindeutig härter als der Tenero und daher auch direkter. Der Tenero ist eher was für Spieler die etwas langsamer mit gefühl und aus der Halbdistanz agieren. ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.