Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 10:31
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
hm meinst du es liegt an den 7 Leutchen, die auf den BM waren???
von uns waren da Horstmann, Behrendt, Malmwieck, Wieklinski, Brinkmann, Muschak, Selvarajah
von anderen Vereinen ist mir kein Teilnehmer bekannt. Muschak hat gespielt wie wild bei den SM, Brinkmann auch. Uns gingen also wegen der BM ca. 5 Meldungen verloren
Ich könnte da beispielsweise noch Gerrit und Timo Engemann nennen, die am Samstag und am Sonntag in Münster gespielt haben. Aber da ich nie eine Ausschreibung zu Gesicht bekommen habe, weiß ich zugegebenermaßen gar nicht, ob ihre Klassen nicht bereits in der Woche waren und sie dann doch hätten spielen können. Grundsätzlich muss ich als Kreisvorsitzender allerdings eine solche Konkurrenzveranstaltung missbilligen.

Gruß, Axel
Alt 27.10.2010, 11:16
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ich könnte da beispielsweise noch Gerrit und Timo Engemann nennen, die am Samstag und am Sonntag in Münster gespielt haben. Aber da ich nie eine Ausschreibung zu Gesicht bekommen habe, weiß ich zugegebenermaßen gar nicht, ob ihre Klassen nicht bereits in der Woche waren und sie dann doch hätten spielen können. Grundsätzlich muss ich als Kreisvorsitzender allerdings eine solche Konkurrenzveranstaltung missbilligen.

Gruß, Axel
wohnen die in Lünen?`hab ich noch nie auf ner SM gesehen...
Alt 27.10.2010, 11:47
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wohnen die in Lünen?`hab ich noch nie auf ner SM gesehen...
haben sogar schon in der preussenhalle sm mitgespielt!
naja vielleicht hast du mehtr drauf geachtet wer mit wem spielt als wer in der halle ist

was mich interessieren würde:wer schreibt von den stadtmeister die berichte zur zeitung?
würde mich nicht wundern wenn das dingen ein "preusse"macht
fand es echt schade wenn da steht"bei den schülern gewann ausnahmsweise ein nichtpreusse"
im grossen und ganzen war alles ok,schliesslich hat man ja auch den grössten verein,da ist es dann schon blöd wenn man nicht alles gewinnen"kann"!
aber man sollte zumindestens bei artikeln für die zeitung neutral bleiben und den kindern ein bisschen mehr respekt zeigen die erst ein paar jahre spielen!!!

lg von einem der gern mixed mit einer von preussen spieltund auch das recht sich rausgenommen hat dies über den 1.vorsitzenden zu melden

glückwunsch an wicki bei den bezirksmeisterschaften
Alt 27.10.2010, 11:51
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
was mich interessieren würde:wer schreibt von den stadtmeister die berichte zur zeitung?
würde mich nicht wundern wenn das dingen ein "preusse"macht
fand es echt schade wenn da steht"bei den schülern gewann ausnahmsweise ein nichtpreusse"
im grossen und ganzen war alles ok,schliesslich hat man ja auch den grössten verein,da ist es dann schon blöd wenn man nicht alles gewinnen"kann"!
aber man sollte zumindestens bei artikeln für die zeitung neutral bleiben und den kindern ein bisschen mehr respekt zeigen die erst ein paar jahre spielen!!!
martin maly (ttf) hat diese formulierung für die WAZ gewählt...
EDIT: heninng schreibt die berichte für die ruhrnachrichten, die allerdings von einem Redakteur nochmals überarbeitet werden...

Geändert von Trainingsopfer (27.10.2010 um 11:58 Uhr)
Alt 27.10.2010, 11:55
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
naja vielleicht hast du mehtr drauf geachtet wer mit wem spielt als wer in der halle ist

lg von einem der gern mixed mit einer von preussen spieltund auch das recht sich rausgenommen hat dies über den 1.vorsitzenden zu melden
die sache mit dem mixed scheint dich echt getroffen zu haben oder? trotzdem auch nochmal für dich: konstruktive Kritik ist erwünscht, also was kann man in Zukunft anders / besser / gar nicht mehr machen, das wäre interessant...
Alt 27.10.2010, 12:07
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

ach und noch was vergessen:

Was für einen Termin würdet ihr vorschlagen bzw. gutfinden?
Alt 27.10.2010, 14:21
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010

Zitat:
ach und noch was vergessen:

Was für einen Termin würdet ihr vorschlagen bzw. gutfinden?

So kurz wie möglich vor dem Saisonstart. Dann ist die TT-Pause für alle am längsten gewesen und ein letzter Formcheck vor dem Saisonstart ist immer gut.

Die beiden kleinen Engemänner haben letztes Jahr noch mitgespielt. So wie ich Thomas kenne, werden wir die beiden auch so schnell nicht mehr im Nachwuchsbereich bei den SM sehen, da es weit und breit keine Konkurrenz gibt. Dann schon eher in 1-2 Jahren in der A-Klasse.

Gruß

Christian
Alt 27.10.2010, 16:53
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die WR/WAZ bin meist ich in Sachen TT unterwegs. Ich schrieb in der Montagsausgabe (25.10.):

"Lediglich Tom Beukelmann von den Tischtennisfreunden Lünen siegte bei den Schülern A und durchbrach die Preußische Alleinherrschaft."

Das "ausnahmsweise ein Nichtpreusse" war in den Ruhr Nachrichten zu lesen.

Im Übrigen ein guter Gastkommentar von Steffen bei den Blauen.
Was die nächsten Stadtmeisterschaften betrifft, finde ich Dirks Vorschlag schon mal gar nicht schlecht. Weniger Klassen, dafür mehr Spieler pro Klasse und Gruppenspiele. Ratsam wäre dann aber eine Gruppenauslosung nach Spielstärke - beispielsweise mit zwei Töpfen:

Für die oberste Klasse pro Gruppe etwa (je nach Teilnehmerzahl) Bezirksliga aufwärts und darunter. Wenn man bei den "neuen" Herren A dann ein schön großes Teilnehmerfeld hat können sich die höherklassigen Spieler sicher auch erbarmen, in der Gruppe mal gegen einen aus der Kreisliga zu zocken.

Herren B könnte dann die komplette Kreisebene sein, Topf 1: KL und 1KK und Topf 2: 2. und 3. KK.

Bei Vierergruppen wäre eine größere Halle natürlich ratsam...
Alt 27.10.2010, 18:59
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Vorschläge:

Termin:die SM waren mal im April, fand ich super!Fetter war klassen, war ein anschluss an die Saison!

Klassen: Herren A,B (BZL),C (KL),Jungen, Schüler

Essen: Wieder im Eingangsbereich,dadurch mehr geselligkeit! und mehr auswahl (Würstchen usw.)

Modus:Gruppe, danach K-O oder zumindest Doppel-KO im Einzel!

Edit: Bier und Schnaps FLATRATE =)!

Geändert von The Snake (27.10.2010 um 19:53 Uhr)
Alt 27.10.2010, 22:58
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

evtl.wäre es auch sinnvoll das die stadtmeisterschaften jedes jahr woanders stattfinden,damit auch andere vereine die es in dieser stadt gibt quasi verpflichtet werden die ausrichtung zu machen!!!
dann sieht man evtl.auch mal wieder welche aus brambauer oder wethmar bei diesem turnier
bisher hatte ich eigentl.immer spass bei den sm,aber die zeiten ändern sich nun mal und ob der ein oder andere eher mitspielt wenn es am ende heisst:hier ein gutschein von ...... über 30eur,nun ja ich weiss nicht!
ich glaube einfach das im vorfeld (zumindestens bei der ein oder anderen klasse)schon die halbfinale feststehn,wenn man sieht wer mitspielt!
und wenn die meisten halt von preussen sind,dann is datt halt so und dies wird sich in den nächsten jahren evtl.auch nicht mehr ändern!

vielleicht sollten wir die sm absagen und dafür ne schöne tt feier machen an der nur tt kollegen+partner teilnehmen dürfendann habt ihr alle euer flatrate saufen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen