|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2010
Zitat:
Weder habe ich behauptet, dass Ovtcharov einen Grund vrogebracht hat, noch habe ich ihm einen solchen in den Mund gelegt. Entweder Du verfolgst die Diskussion das nächste mal von Anfang an und denkst dann wenigstens für 3 Pfennig nach, oder Du hältst Dich ganz raus. Aber solche "empörten" Unterstellungen kann ich auf den Tod nicht ab.
|
|||
|
|||
Nur weil er gegen Vladi in letzter Zeit gut aussieht, so muss er auch konstant gegen die anderen Europäer gut aussehen. Ihm bringt es nichts gegen Vladi zu gewinnen, aber gegen Maze, Kreanga und vlt auch Schlager oder Süß zu verlieren. Auch wenn in letzter Zeit auch gegen diese, die Tendenz weit nach oben geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch wörtlich geschrieben, dass die Aussage Ovtcharovs in deinen Augen als Ausrede herhält... |
|
|||
|
|||
Na komm dann zeig mir doch bitte mal wo ich das geschrieben habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich verstehe nicht warum der name kreanga immer noch so häufig auftaucht, wenn es um die europäische spitze geht. der hat seit jahren keinen blumentopf mehr gerissen spielt keine turniere mehr weil er weiß dass er dort nur punkte verlieren würde und wenn er spielt geht er in runde 1 oder 2 raus. kreanga ist schon lange über dem zenit der spielt noch olympia wenn er nicht verletzt ist und das wars dann. also hört bitte auf diesen namen zu nennen wenn es um die europäische spitze geht. da sind mittlereweile einige an ihm vorbeigezogen auch wenn das die weltrangliste nicht hergibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
O.-Schlager 3:2 hier auch wieder die letzten zwei begegnungen für Ovtcharov O.-Kreanga 3:0 ... nur gegen süß ist die bilanz des letzten jahres stark negativ. (1:4 innerhalb des letzen Jahres)
|
|||
|
|||
Zitat:
Kreanga - Smirnov 3:1 Kreanga - Ovtcharov 3:0 |
|
||||
|
||||
Wer hätte das gedacht, der Kreanga kann ja doch noch 'ein wenig' Tischtennis spielen. Sind respektable Ergebnisse gegen die 2.
|
|
||||
|
||||
Wobei: man muss ja schon sagen, dass diese zwei Ergebnisse so nicht unbedingt zu erwarten waren. Diese Spiele gewinnt Kreanga ja nun auch nicht jeden Tag...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber orenburg war ja schon durch für die gings um nichts mehr ich bleib dabei wenns um etwas geht schlät kreanga ovtcharov nicht mehr |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.