Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2010, 11:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hem b-e 2010

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Peter, im Normalfall äußere ich mich zu solchen Themen nicht, aber Deniz hier als Opfer von Provokationen darzustellen ist jawohl ein schlechter Witz. Ich kenne Ihn im wesentlichen als (halbwegs) neutralen Zuschauer und in den "Fällen", die ich bisher erleben durfte, war es keineswegs so, das die Provokationen vom Gegner oder Publikum ausgingen. Also bitte vertausche hier nicht die Rollen.

Das habe ich auch nirgendwo so geschrieben, oder? Unter vier Augen kann ich dir aber mehr dazu sagen.

Jedenfalls hat mein Beitrag sein Ziel erreicht... ihr geht jetzt mehr auf mich los
Alt 20.12.2010, 11:39
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Gruppenspiele Herren C?

Keine Ahnung, sind nicht dabei ...
Alt 20.12.2010, 11:53
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500

Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Falls ich nicht ganz blind bin, fehlt auch das Doppel der B-Klassen...
Alt 20.12.2010, 12:10
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, sind nicht dabei ...
Waren gestern aber schon mal drin...
Alt 20.12.2010, 12:20
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine Zwischenfrage: (die mal nix mit Psychologie, Aggressionen an und neben dem Tisch und dergleichen zu tun hat ) Weiß denn jemand wo und wann die DEM im nächsten Jahr stattfinden? Hab da irgendwas von WTTV und Buschhausen Mitte Juni 2011 gelesen. Trifft das zu und ist das im Bergischen Land (etwa zwischen Köln und Gummersbach), weil mir der Ort auf der Karte sehr klein vor kam?

Ich frage für einen Mannschaftskollegen, der die Herren D mitgespielt hat und sich eben für Nächsthöheres qualifiert hat.

Gruß Pulex
Alt 20.12.2010, 12:24
Signatur-Poet

habe im hessischen RTP nur gefunden:
18./19.06.2011 DEM für Verbandsklassen WTTV
Alt 20.12.2010, 12:43
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
habe im hessischen RTP nur gefunden:
18./19.06.2011 DEM für Verbandsklassen WTTV
Ja den Termin hatte ich auch gelesen und WTTV lag ich ja auch richtig, aber einen konkreten Ort findet man in den RTP irgendwie nie.
((((Bei uns im Kreis steht ja noch nicht mal drin wo Anfang Februar die Kreispokalendrunde statt findet.))))

Habe nur irgendwo halt was mit "Buschhausen" gelesen, bin mir aber halt nicht sicher, ob es der Ort ist . WTTV ist halt auch groß und kann sich von hinter Duisburg bis Bonn oder auch von Aachen bis Dortmund erstrecken, (glaube ich zumindest ).

Gruß Pulex
Alt 20.12.2010, 13:33
Beißer Beißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich mich mal hier ins Kreuzfeuer stellen darf:

Es gibt hier im Forum sicher keinen, der den Deniz so lange und gut kennt wie ich. Ich kenne seine guten und auch seine schlechten Seiten.

Im Vergleich zu seiner "wilden" Jugendzeit ist er schon relativ ruhig geworden. Inzwischen weiß aber fast jeder Spieler hier in der Region, wie man ihn mit wenigen Worten oder Gesten während des Spiels aus der Fassung bringen kann und wie er dann reagiert.

Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt, leise gezischte Bemerkungen von an der Bande sitzenden Zuschauern usw. Er flippt dann, wie erwartet aus, und die Halle (oder das Forum) spielt den Empörten. Tolle Leistung. Wie war das mit der Fairneß? Wer hier ohne Schuld ist, der werfe den ersten Schläger.

Leider ist es auch mir als seinem ehemaligen Jugendtrainer nicht gelungen, ihn zu etwas mehr Selbstbeherrschung zu führen. Egal., ich kanns halt nicht besser.

Immerhin stellt er sich hier den Anfeindungen (die meist von denen kommen, die gegen ihn verloren haben) und versteckt sich nicht.

Und der selbst ernannte "Psychologe" hat wohl "loge" mit "path" verwechselt. Immer schon drauftreten aufe einen, der schon am Boden liegt und noch etwas zuckt. Sehr tapfer und sportlich.

Deniz, tue dir und mir einen Gefallen und antworte hier nicht mehr, egal was geschrieben wird. Und wenn du im Spiel wieder mal ausflippen willst, lächle stattdessen freundlich und reagiere nicht auf Provokationen. Das ärgert deinen Gegner viel mehr, als du glaubst ... #

Also, so ganz so schlimm fand ich es nicht, vielleicht hab ich da wohl nicht alles mitbekommen. Ich kenne den Jungen nun auch schon recht lange und kenne sein Gemüt, das mal ganz schnell auf die Palme geht.
Kleiner Tip am Rande: Grundsätzlich kriegt er von mir bei der Anbmeldung ne gelbe Karte, dann verstehen wir uns immer sehr gut in einem Turnier. Wenn er sich auf seine tollen spielerischen Qualitäten konzentriert, dann ist er schon eine Titelnummer.
Ich persönlich komme mit iohm immer sehr gut aus. Man darf im TT eben nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Alt 20.12.2010, 13:35
Beißer Beißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....ach, noch etwas:
Jetzt sind die Ergebnisse aber komplett. Nach 2-stündiger Heimfahrt bei Schneefall und hinter Kriechern war ich wohl etwas unkonzentriert. Ich bitte um Nachsicht.
Ich hoffe mal, alle sind gut nach Hause gekommen.
Alt 20.12.2010, 16:17
Adrenalin+ Adrenalin+ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Adrenalin+ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
es hilft ihm "psychologisch" sicher enorm weiter, wenn ihn nahe stehende Personen als "schwierig" bezeichnen ...

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
wie sollten mich mir nahe stehende personen denn sonst bezeichnen?

als vorzeige obertshäuser?

ich würde gerne jede fanpost einzeln beantworten , aber die vorrunde ist vorbei und ich muss mich "mental" auf die rückrunde vorbereiten..
denn ich hab gute vorsätze für das neue jahr

p.s. ich liebe euch auch

Geändert von Adrenalin+ (20.12.2010 um 19:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen