Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 17:27
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende Wechsel zur Vorrunde 2011/12

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Warum Du das mißverstehen willst, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht sind ein paar wesentliche Synapsen nicht ausgebildet und einige andere dafür umso mehr ???
Alt 28.03.2011, 19:44
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi-Bruder Beitrag anzeigen
Tja - das mit den bissigen Kommentaren kann ich hier nicht so ganz nachvollziehen. Was sollen die Sticheleien gegen Steinheim und die Spieler dort? Artur hat sich dort und auch in den Spielen nichts zuschulde kommen lassen. Ja - einige Spieler dort haben eine besondere Auffassung von Motivation und deren Ausdrucksform. Das muss man dann aber direkt mit diesen ausmachen. Auch wurde ja ein Spieler in der Vorrunde entsprechend offiziell zurückgepfiffen. Die Mannschaft an sich gab aber einen geschlossenen Eindruck ab und brachte tolle Leistungen. Deshalb von einem Liga-Konkurrent hierzu ein Lob.

Und einem noch nicht mal 20-Jährigem fehlende Fitness zu unterstellen und ihm zu raten sich nach dem Doppel erstmal auszuruhen ... ob dieser Tip von der richtigen Adresse kommt ??!! Nein - also 3 Spiele - selbst in Folge - bekommen wir doch wohl alle noch hin, oder?!

Kurzer einwurf

Artur ist 20
Alt 29.03.2011, 08:34
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann bin ich ja beruhigt, daß der 20-jährige (danke Marcel!) Artur mit dir zusammen über diesen Joke lacht. Hatte schon befürchtet, daß er zu denjenigen gehört, die gleich durch die Decke gehen, wenn auch nur ansatzweise das Thema Fitness thematisiert wird. Ziehe meinen Einwand deshalb zurück!

Zum Thema Beinarbeit und Artur's Chancen in der OL: Mit Blick auf den Top-Scorer in der VL scheint doch bewiesen, daß man genausowenig den Schläger in der rechten Hand halten muß wie ständig die Vorhand umlaufen zu müssen, um die Gegner ärgern zu können. Nein - richtig vergleichbar (bis wahrscheinlich auf die 10-km-Zeiten) sind die Beiden zwar nicht. Aber Artur wird sich oben schon auf seine Art zu wehren wissen. Ich kann zumindest nachvollziehen, daß er es oben probieren will - gerade auch weil die HL in Steinheim noch nicht sicher ist.

Zurück zu den Fakten:
- es stand hier schon in einem anderen Thread... Drolsbach von Beuern nach Obererlenbach;
- Wytrykusch leider weg von Watzenborn II nach Norddeutschland (viel Glück!);

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
"Andererseits denke ich, dass Arthur körperlich einfach nicht mehr fit genug ist..."
"Das war doch nicht mal ansatzweise ernst gemeint.
ICh denke, dass das auch jeder so verstanden hat!!!"...
"Möchte mal wissen, wo ich hier gestichelt haben soll?"
Immer alle auf mich
Zitat:
Zitat von "Bryce" Beitrag anzeigen
Sehr gut erkannt!
Erfolgreich im vorderem Paarkreuz Tischtennis zu spielen ohne Laufeinheiten oder ähnlichem Konditionstraining ab HL vorne halte ich für fast unmöglich, dafür fehlt Artur einfach der mum
Alt 29.03.2011, 10:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi-Bruder Beitrag anzeigen
- Wytrykusch leider weg von Watzenborn II nach Norddeutschland (viel Glück!);
Oh, Tim geht in die Heimat zurück? Schön für ihn, schade für den NSC, verlieren nen tollen symphatischen Sportskameraden.
Da gehen ja schon ein paar Leute vom NSC weg, bin sicher, dass die vielen Nachwuchsspieler das gut kompensieren können, nur für die erste Mannschaft muss noch jemand her fürchte ich - mindestens einer.
Alt 29.03.2011, 15:01
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Oh, Tim geht in die Heimat zurück? Schön für ihn, schade für den NSC, verlieren nen tollen symphatischen Sportskameraden.
Da gehen ja schon ein paar Leute vom NSC weg, bin sicher, dass die vielen Nachwuchsspieler das gut kompensieren können, nur für die erste Mannschaft muss noch jemand her fürchte ich - mindestens einer.
Ich will meinen das nico Grohmann durchaus RL spielen kann und das gut.
Alt 29.03.2011, 16:51
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scorby Beitrag anzeigen
Ich will meinen das nico Grohmann durchaus RL spielen kann und das gut.
aber einer allein kann auch net 2-3 spieler ersetzen
Alt 29.03.2011, 17:44
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er muss sogar RL spielen, Anordnung von oben! Und ich denke wir werden nächstes Jahr wieder mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft antreten können.
Oder ich trainier einfach mal. :-)
Alt 29.03.2011, 18:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
Er muss sogar RL spielen, Anordnung von oben! Und ich denke wir werden nächstes Jahr wieder mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft antreten können.
Ja, schon klar - also Punkt 1.
Zu Punkt 2: Da Du eventuell vorne spielst, wirst Du wohl das ein oder andere Mal öfter die Keule schwingen müssen.
Alt 30.03.2011, 08:42
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
Ich möchte mich einfach mal zu meinem Wechsel äußern. Es sei angefügt, dass weder ich "flüchte" weil Nico RL spielen soll noch dass Nico in die erste Mannschaft kommt weil ich gehe. Für mich war seit längerer Zeit klar dass ich aus privaten und beruflichen Gründen früher oder später nach Höchst wechseln werde (ich wohne zehn Minuten von der Halle entfernt und trainiere dort bereits seit drei Jahren). Da Nico aus meiner Sicht nächste Runde unbedingt die Chance erhalten sollte in der RL zu spielen und dies für die Mannschaft nur Sinn macht wenn ich den Platz dafür räume, habe ich beschlossen den Schritt jetzt zu gehen.

Dass mir das nach zwölf Jahren Watzenborn mit drei Aufstiegen, vielen tollen Mannschaftskollegen, diversen unvergesslichen Feiern, einem einmaligen Vereinsleben sowie einigen Jahren Vorstandsarbeit nicht leicht fällt, dürfte klar sein.

Aber das Leben bringt nun mal auch Veränderungen mit sich und Tischtennis steht eben nicht an erster Stelle.
Alt 01.04.2011, 23:28
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

F.M. verlässt W.-St.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechsel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen