|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12
Falls noch weitere Mannschaften auf Bezirksebene zurückgezogen werden, wird es inzwischen schwierig, 6 Bezirksklassen mit 12 Mannschaften zu füllen. Ich habe soeben telefonisch die Nachricht erhalten, dass der TV Neunkirchen (zweitbeste Jungenmannschaft im Bezirk) definitiv auf einen Platz verzichtet.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Dann nehm ich ne rein Dortmunder BK mit 11 Teams und spielfrei am ersten Spieltag.
|
|
|||
|
|||
Wenn nicht alle Klassen mit 12 Mannschaften gefüllt werden können, dann wird die Klasseneinteilung interessant.
Nach welchen Kriterien wird entschieden welche Staffel nur 11 Mannschaften stark wird?
|
|
||||
|
||||
ich denke wenn das passiert, wird es geografisch entschieden. da wo die 12. Mannschaft zu weit ab liegt (zb Bierbaum) da wird ein Platz frei gelassen...
|
||||
|
||||
Jetzt nehmt mir doch nicht meine Illusionen.
|
|
||||
|
||||
Stand von heute 17 Uhr ist, das es keine Nachrücker mehr für die BK gibt. Sofern noch eine weitere Mannschaft aus der BL oder BK zurückziehen wird, würde der freigewordene Platz auf Antrag an den Bezirkssportausschuß vergeben.
Sofern eine der 3 Mannschaften der Religruppe P oder eine Mannschaft aus der BL, welche dort nicht meint spielen zu wollen, diesen beantragt, entsceidet der Bezirkssportausschuß darüber. Des weiteren können auch Mannschaften aus den Kreisen sich um diesen Platz bewerben. Die Entscheidung welche dieser Mannschaften, sofern sich mehrere bewerben, den Platz dann bekommt entscheidet der Bezirkssportausschuß nach eigenem Ermessen. Erst wenn kein Verein aus dem Bezirk den eventuell frei werdenden Platz beantragt wird eine Staffel mit weniger als 12 Mannschaften in die Saison gehen. Sofern noch mehr als eine zurück zieht entsprechend mehr. Wobei der Bezirkssportausschuß sich bei Mannschaften immer schwer tut die z.B. in der KL weiter als einen Platz hinter den Relegationsrängen einkam. Selbst wenn eine Mannschaft aus der BL in die BK runter wollen würde, kämen relativ sicher zuerst die Mannschaften der Gruppe P dran, sofern die den Platz überhaupt haben wollen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Antrag einer nicht an den Relegationsspielen beteiligten Kreisligamannschaft entsprochen würde. Für chancenreicher, wenn denn ein Platz frei wird, würde ich den Antrag eines Vereins aus der Relegationsgruppe P ansehen. Nur müsste das sehr schnell geschehen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
habe ich iwi was verpasst?
steht schon fest, dass nahmer in der bk spielt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Lieg ich da richtig Hdd ?
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (04.06.2011 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die obigen 3 Mannschaften und die Jugend von Hagen, die ja auch auf einen Platz in BK verzichtet hat, machen wohl den Weg frei für Hohenlimburg-Nahmer.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|