|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h | 11 | 9,32% | |
Samstag 17.00h | 50 | 42,37% | |
Freitag 19.30h | 43 | 36,44% | |
Anderer Termin | 14 | 11,86% | |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für mich kommt am ehesten der Freitagabend in Frage, denn man danach noch schön einen picheln gehen.
Außerdem muss man sich doch anschließend 2 Tage erholen.
|
||||
|
||||
Sonntag morgens ist einfach zu früh. Da ist das Spiel schon vorbei, bevor man wirklich in Schwung kommt. Der Samstagsnachmittags Termin ist auch nicht optimal, da dann der ganze Samstag ( Der einzige Tag zu Hausarbeit ) total zerstückelt ist, und man dann nicht wirklich viel schafft. Ich bevorzuge Freitags Abends oder in der Woche. Wir haben auch nicht so lange Fahrten, als dass man nur am Wochenende spielen könnte.
|
|||
|
|||
wir haben am samstag um 10.00 Uhr morgens ein spiel - auch nicht wirklich schön (der heimverein spielt um 14.00 noch gegen einen anderen gegner).
ich find das zwar nicht so toll, aber da es das einzige mal diese saison ist/war, stört mich das auch nicht so. am liebsten spiele ich aber freitag abends, dann ist wegen training die halle voller als samstag, und dann spiel ich mit mehr anfeuerung auch besser als samstag. schlimm sind turniere, die sonntags um halb neun beginnen, wenn man da noch vorher "anreisen" muss, sprich ne stunde oder mehr auto fahren, aber das mach ich im moment kaum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich selber habe für Freitagabend gestimmt, weil man da den Stress der ganzen Woche gleich mit abbauen kann und Samstags dann mal nen Tag für sich hat.
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich eindeutig gegen die Regelspieltage im Allgemeinen in den unteren Klassen ( "untere Klasse" ist irgendwo doch alles, wo man nur als Hobbyspieler aktiv ist, also so bis Verbandsliga).
Warum? Ganz einfach? Ich spiele nur in der realtiv bescheidenen Bezirksklasse. Ich studiere, gehe daher am Wochenende jobben und könnte daher kein einziges Spiel mitmachen; nicht viel anders sieht es bei meinen Mannschaftkameraden aus: einige sind Aussendienstler, die unter der Woche, wenn überhaupt, erst gegen 20 Uhr nach Hause kommen, dann sind noch ein paar selbstständig und hätten am Wochenende auch gerne mal Zeit für die Familie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht bist du zu alt für so'n scheiß ... laut Profil bist du am 24. September geboren ... da hast du ja schon ein paar Jährlichen auf dem Buckel ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag Nachmittag ist aber auch o.k., dann hat man den Abend noch frei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Probleme haben meist nur einen anderen Grund. :confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Also ich hatte bisher erst ein Spiel Sonntags morgens und das war zum Ko****. Ich bevorzuge auch Freitag Abends oder Samstag Nachmittags
MfG Snake |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal ernsthaft. Dass Du Verbandsligaspieler als Hobbyspieler bezeichnest nimmt Dir ja keiner übel Aber: Man kann doch von niemanden verlangen, wie es kpw schon sagte, zB. an einem Freitag abend nach Feierabend sofort loszutigern zum Spiel: Beispiel Feierabend 16:30 Schnell Tasche packen, im stehen was zum essen einschieben Abfahrt 17.00 Uhr Fahrt zum Spiel, 2 Stunden Fahrzeit. Ankunft 19.00 Kleben, umziehen, warmmachen, einspielen Spielbeginn 20.00 Spieldauer 3 Stunden Spielende 23.00 duschen, umziehen plaudern 0.00 Aus der Halle A. wo gibts was zu essen? nirgends (das Prob hat man samstags auch) Heimfahrt Ankunft 2.00 Uhr Essen!!! Und das nach nem harten Arbeitstag wo ich um 06.00 aus dem Haus bin??? NEIN DANKE Unter der Woche geht das schon mal gar nicht. Bleibt also nur der Samstag Abend, denn Sonntag morgen is ja sowieso pillepalle (schliesslich will man ja am samstag abend auch was unternehmen....wenn schon kein tt is *g*) Und Sonntag abend fällt wieder fast unter die woche, da am nächsten tag Arbeiten angesagt ist. Sonntag nachmittag find ich von demher nich überragend da wirklich der ganze tag im eimer ist. Samstag 18.00 is perfekt finde ich. Man kann vorher ausschlafen, am nachmittag zum tt, dort abends noch was gemeinsam essen, und noch was unternehmen, am nächsten tag wieder ausschlafen und den sonntag noch anderweitig nutzen. @Sascha, damit meinte ich dich nicht persönlich, aber die Sache mit der Verbandsliga hatte es mir, als aufsteiger in die verbandsliga, angetan *hihi*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.