|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 1, 2011/2012
Hier sind nun meine Tipps:
DJK BW Avenwedde - TuS Brake Das wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel. Ich tippe auf ein "Kampfspiel" dass 8:8 ausgeht. TTF Bönen II - DJK SSG Paderborn 4:9 Bönen holt die Punkte in anderen spielen..... TuS Bardüttingdorf - TTU Bad Oeynhausen Wir werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen. 9:6 DJK Borussia Münster - TuS Hiltrup 8:8 Im Derby ist alles möglich. TTC Lengerich - TTC Detmold/Jerxen II 8:8 Punkteteilung! TTU Bad Oeynhausen II - TuRa Elsen 9:5 Sonntags ist es sehhhhhr schwer. |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Klipsch? Verletzt?
|
|
|||
|
|||
Hi,
ja Fabi ist derzeit verletzt. Er hat Probleme mit der Muskulatur im Schlagarm. Wir hoffen aber, dass er bald wieder zur verfügung steht. Dann sollte im Abstiegskampf für uns einiges drin sein |
|
||||
|
||||
Damit das VL1 Forum nicht verschwindet, hier meine Tipps:
DJK SSG Paderborn - DJK Borussia Münster Nach der Schützenhilfe für Münster (Wann kommt die Kiste ), muss die Borussia unbedingt nachlegen. Es wird mit Sicherheit kein Spaziergang in der Domstadt und alles ist möglich. 6:9 TuRa Elsen - TuS Bardüttingdorf Wir wollen versuchen unsere Form zu halten und möchten einen Sieg erspielen. 5:9 DJK BW Avenwedde - TTF Bönen II 9:3 Avenwedde ist zu Hause eine Macht. TTC Detmold/Jerxen II - TuS Brake Die Detmolder überraschen an diesen Spieltag den Tus Brake. 9:6 TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:2 Sonntags TuS Hiltrup - TTU Bad Oeynhausen II 9:4 Sonntags Jetzt die Klatsche...... |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps zum nächsten Spieltag:
TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich 9:6 Das ewige Duell.... Wir wollen weiter so gut spielen wie bisher, dann fahren wir auch zwei Punkte ein. TTF Bönen II - TTC Detmold/Jerxen II 6:9 TuS Brake - TTU Bad Oeynhausen 6:9 Das Spitzenspiel im Dome, mal sehen wie die Oeynhausener bei 100 Zuschauern spielen .... DJK Borussia Münster - DJK BW Avenwedde 9:6 Das könnte ein großer Fight werden...... TuRa Elsen - TuS Hiltrup 6:9 Die Hiltruper beißen sich oben fest..... TTU Bad Oeynhausen II - DJK SSG Paderborn 9:6 Sonntags |
|
|||
|
|||
Bönen gegen Lengerich 9:6.
|
|
||||
|
||||
Hier ist ja wirklich komplett Ruhe eingekehrt...
dann versuche ich mal wieder etwas für Leben zu sorgen... Die Hinrunde ist fast beendet und es sieht ja momentan so ziemlich wie vorher spekuliert aus...! Oben sind die erwarteten Teams mit Bardüttingdorf, Oeynhausen und Münster...wobei wir uns bislang schadlos halten konnten und unerwartet auf beide Verfolger "schon" 5 Punkte Vorsprung haben...allerdings müssen wir in der Rückrunde nach Bardüttingdorf, nach Oeynhausen, Nach Hiltrup, Brake, Avenwedde...das wird schon ne Menge Arbeit und kein Selbstläufer...zumal eben Bardüttingdorf unser erstes Auswärtsspiel ist und bei ner Niederlage ist wieder alles offen! Oeynhausen hatte ich mit Neuzugang Bünnecke stärker erwartet, bzw. ähnlich wie Avenwedde erfolgreicher...aber ich glaube die wollen gar nicht unbedingt hoch...! im Mittelfeld wie erwartet Brake und Hiltrup...wobei letztere in kompletter Aufstellung natürlich noch weiter oben stehen könnten...! Beide mit ner überragenden Nummer 1, wobei das nicht weiter überraschend ist...! Dahinter dann Paderborn im Niemansland...die ich perönlich etwas weiter oben erwartet hätte...gefolgt von Elsen und oeynhausen 2...die mich beide positiv überrascht haben...sowohl Elsen die eine bärenstarke Partie gegen uns (Münster) und Oeynhausen 1 abgeliefert haben..wie auch Oeynhausen 2, die ja vorher als klarer Abstiegskandidat gehandelt wurden...! Avenwedde dagegen hatte ich etwas ich will nicht sagen stärker, denn sie sind ne starke Truppe, aber erfolgreicher eingeschätzt hätte! Und zu guter letzt eben der Abstiegskampf...mit dem Avenwedde meiner Meinung nach nichts mehr zu tun haben wird...auch wenn es "nur" 4 Punkte nach unten sind! Aber unten sind eben wie erwartet Detmold, Lengerich und durch verletzungspech und merkwürdige Aufstellungen Bönen...wobei für Detmold natürlich ein direkter Klassenverbleib mit bereits 7 Punkten auf Avenwedde Rückstand nicht mehr realisierbar sein wird...natürlich auch weil Fabian oben ziemlich offensichtlich ein bitterer Ausfall ist...Lengerich hatte meiner Meinung nach und vielleicht auch weil ich es als ehemaliger Mannschaftskollege so sehen will, einige enge Spiele mit unglücklichem Ende...und Bönen...ja...natürlich auch ein Ausfall aufgrund Verletzung, wodurch alle immer aufrücken...aber ich glaube wenn sie wollen und das werden sie in den wichtigen Spielen, dann treten sie komplett an und sichern sich zumindest den Relegationsplatz...vielleicht greifen sie auch nochmal Avenwedde und Elsen an...! So ist also mein bisheriges Fazit der Hinrunde...irgendwer Einwände?! Und dann natürlich noch die nächste Sache...Rückrunde...irgendwelche Änderungen bei den Aufstellungen?! Neuzugänge?! Gruß, die Katze |
|
|||
|
|||
Bönen hat zwei Leute aus Walstedde geholt. Hecker für die Zweite und Romanski, für die Dritte. Wiezorrek wird zur Rückrunde wieder fit sein. Hat die letzten beiden Spiele ja auch zumindest schon mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
Eine "kurze" Antwort auf die Darstellung der Katze
Wir Avenwedder sind mit dem bisherigen Saisonverlauf fast komplett zufrieden, für unser Soll fehlen uns nur 2 Punkte aus den Spielen gegen Elsen oder Paderborn (wobei uns Elsen völlig an die Wand gespielt hat). Ihr müsst aber bedenken: Mit Flo fehlte uns ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Saison in fast allen Partien, und wenn er spielt, kann er naturgemäß nicht so aufspielen wie letzte Saison. Thema Abstiegskampf: Der ist für uns beiweitem nicht entschieden, ich glaube die Katze hat sich nicht mit dem Spielplan beschäftigt...Bisher sind wir auswärts punktlos und uns erwarten in der RR sieben von diesen unnötigen Fahrten, zwei davon auch noch sonntags Dazu haben wir in den vier verbleibenen Heimspielen Münster, Oeynhausen, PAderborn und Elsen, auch kein Zuckerschlecken! Also: Für uns gehts nur um den KLassenerhalt und das war vor der Saison auch das einzige Ziel. Das Problem für die anderen ist nur: Wir werden es schaffen! Euch jetzt schonmal ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ne erfolgreiche Rückrunde Gruß, Adrian |
|
||||
|
||||
Da muss ich zustimmen...habe mir echt nur die Tabelle angeschaut und da sahen 4 Punkte für ne spielstarke Truppe wie ihr sie seid ausreichend aus... Aber klar, euer Programm zuhause ist sicher kein leichtes und auswärts so morsch...da muss dann dran gearbeitet werden... Aber ich glaube am Ende reicht es für euch...ihr gehört in die Liga!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|