|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12
Zitat:
Das hilft allerdings alles nichts, wenn wir unsere gute Form nicht in den nächsten Wochen bestätigen können. Gegen die direkten Abstiegskandidaten müssen wir nun die gleiche Entschlossenheit an den Tag legen und uns ein kleines Polster erarbeiten. Die Liga ist halt ausgeglichen wie selten und man muss die Punkte sammeln wie das berühmte Eichhörnchen ;-)
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Buchholz!
Ich übernehme einfach mal Deinen Nachbericht für unser Ritterhude-Spiel und ergänze eine sensationelle Doppelleistung! Wenn wir am nächsten Koppel-Wochenende gegen Drochtersen + Farge so weiterspielen, werden wir uns selbst unheimlich ;-) Geändert von Keek (06.11.2011 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach was, ihr Lüneburger steht genau dort, wo ihr hingehört, habt halt ein sehr ausgeglichenes Team. Ist doch schon seit Jahren so, dass ihr jeden Spieler überall in der Mannschaft aufstellen könntet. Glückwunsch!
Und ein herzliches WOooooooooooooW an die Buchholzer Freunde. Wahnsinnsleistung, das hier hat nichts mehr mit den Landesligaauftritten vor ein paar Jahren zu tun. Ihr habt 'ne konkurrenzfähige Truppe und habt echt 'ne Chance euch zu halten. Kämpfen und weiter siegen.
|
||||
|
||||
Das finde ich ÜBERHAUPT NICHT!! ESV ist doch nur Vierter Für mich gehören sie mindestens auf den Reli-Platz. Zudem haben sie - auf jeden Fall von Position 1-4 - noch Entwicklungspotenzial. Sie gehören für mich eigentlich in die VL - zumindest um mal zu schauen, wie weit es noch gehen kann...
Zitat:
Mittlerweile ist auch der Bericht zum Bremervörde-Spiel online: http://buchholz08tt.de/ !!
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (09.11.2011 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns liefs heute gegen Drochtersen wieder richtig rund - 9:2 (nur gg Herrn Jesse war kein Kraut gewachsen).... |
|
|||
|
|||
@Keek
bald sind wir in einer Liga...hoffentlich wir beide dann auch im selben Paarkreuz :-)))
|
||||
|
||||
Zitat:
Was euch angeht, so sehe ich zwei entscheidende Gründe dafür, dass ihr besser abschneidet. Erstens, ohne es schlecht reden zu wollen. die Liga ist m.M.nach schon ein Stück schwächer als damals, denn auch mit der Truppe damals wärt ihr jetzt gut dabei gewesen. Und zweitens, ohne die anderen Neuzugänge besonders zu kennen, habt ihr mit Stephan das Kampfschwein schlechthin. DER kann alle mitreißen. Nicht, dass z.B. du und Speedy nicht auch kämpfen könnt, aber wenns nicht läuft, fallt ihr mit, und einer wie Stephan hält den Laden zusammen und auch absolut dagegen. SO einen hattet ihr damals einfach nicht in euren Reihen und SO einer macht ab und an den Unterschied, neben sowie an dem Tisch. Viel Glück weiterhin. Amen. P.S.: Und wenn wir schon dabei sind, grüßt den Guten mal von mir.
|
||||
|
||||
Moin Sash, moin Slawe,
interessante Diskussion, die Ihr beide führt. Sollte man aber eher am späten Abend führen, da die eh zu keinem Ergebnis führen kann, da man keine objektiven Vergleichsmöglichkeiten hat. (Wobei ich mir sicher bin, dass die damalige Buchholzer 5 gegen mich jetzt gar keine Chance hätte ) Aber meinen Glückwunsch zu der starken Leistung gegen Bremervörde und den extrem wichtigen Punkten gegen Blender. Und ich hoffe, dass Ihr weiterhin konzentriert bleibt und Euch auch von Rückschlägen nicht entmutigen lasst. Viele Grüße, Jan PS @ Sash: Wie kann ich eigentlich mal die Kronkorken zurückgeben, wenn ich das nächste Mal in Buchholz bin? Momentan liegen sie noch schön sicher in meinem Keller.
|
||||
|
||||
Ach Jan, du gewinnst ja nicht mal mehr gegen mich.
|
|||
|
|||
Joar schon ziemlich starke Hinrunde vom ESV !! naja aber in der rückrunde muss umgespellt werden und dann mal abwarten ob das weiter so durchläuft
grüße andres |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|