|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar IQ
Warten wir doch einfach mal bis zur Rückserie ab.
![]() Bin nur gespannt, ob der 1Q dann letztlich nicht sogar wirklich ein bloßes S1T-Pendant darstellt. |
|
|||
|
|||
Nominell sollte der 1Q nur einen 45° harten Schwamm haben und wäre damit deutlich weicher (und wahrscheinlich auch noch katapultiger) als der S1T mit 49°.
|
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, dass der Belag bereits Anfang Juli in den TT-(Online)Shops zum Verkauf stand und seit dem wird der Liefertermin immer wieder verschoben......
Mich würde ernsthaft interessieren, welche Probleme nun ausschlaggebend sind. Interessant finde ich auch, dass der Belag immer noch nicht im Online-Shop von Tibhar angeboten wird. Ich habe den Belag, wie vermutlich andere hier auch, bestellt und habe die Hoffnung, dass ich damit in diesem Jahr noch spielen darf, aufgegeben. Da sollte Tibhar wirklich mehr Informationen durchsickern lassen, als gar keine..... Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfen wir im Jahre 2012 (wenn die Welt nicht untergehen sollte) in den Genuss des 1Q kommen. Bis dahin lässt sich konstatieren, mehr Werbung kann man für einen Belag nicht machen. ahoi !
|
|||
|
|||
Ich habe heute einen käuflich zu erwerbenden entdeckt , scheint nun rauszukommen.
|
|
|||
|
|||
Also los gehts.Kaufen,Testen,Berichten.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Belag ist seit dem 11.07.2011 käuflich zu erwerben, wann der aber geliefert werden kann ist fraglich.
|
||||
|
||||
Ich möchte die ein oder anderen User hier an die Forenregeln erinnern. Ein paar Beiträge mit nachfolgenden Antworten musste ich rausnehmen. Muss nicht sein so etwas...
Darüber hinaus sollte eigentlich jedem klar sein, dass der Belag, sobald er lieferbar ist, bei allen normalen TT-Shops erhältlich sein wird und nicht etwa bei einem bestimmten TT-Shop vorab erhältlich sein wird. Es ist mir bisschen schleierhaft, wie man da so etwas fast schon wie einen Geheimtipp in die Welt setzen kann, dass der Belag irgendwo "jetzt" schon erhältlich ist, auf Nachfrage dann "erst ab 06.11.2011" nennt (aber nicht sagen kann "wo", wegen den Forenregeln). Ich kann sagen "wo": Ganz einfach, überall ! Der Belag ist ab Montag erhältlich, je nachdem wann die TT-Shops bei TIBHAR bestellt haben, die einen werden früher, die anderen später liefern können. Aber die Händler die vorbestellt haben, sollten den 1Q spätestens am Mittwoch in ihren Verkaufsregalen stehen haben. Und ja, einen "echten" Geheimtipp habe ich. Ich weiß tatsächlich "einen" Shop, wo es die Beläge tatsächlich schon vorher gibt. Aber das ist nicht der Shop, den hier manche im Thread gemeint haben. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Um den Liefertermin ging es deshalb, weil einige den Belag vor 1-3 Monaten bestellt haben und etwas genervt darauf reagieren, weil der nicht eingehalten werden kann. Eine ganz normale Diskussion ! Mehr war das nicht !!!! und "nirgendwo" ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So, jetzt zum 1Q selber eine Info: Der Belag bewegt sich in einem Härtebereich (Schwamm) wie ein normaler Nimbus (45° Härte, aber natürlich mit ganz anderer Belag-Charakteristik, schon alleine vom griffigen Obergummi her) und spricht damit eine breitere Masse an im Vergleich zu den Belägen der neueren Generationen, die sehr oft im Bereich von 47,5° liegen. Eine kleine Überraschung wird es schon beim Auspacken des Belages geben. ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich doch wieder etwas Hoffnung ,dass ein Belag auf den Markt kommt der den Katapult eines Nimbus und die Griffigkeit der neuen Generation haben könnte
![]() Ich glaube da wären viele sehr erfreut......
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.