|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die bei der Meldung angegebene Aufstellung war mit den beiden Spielerinnen. Natürlich können Sie diese noch ändern, aber ich würde vermuten, dass man eine solche Entscheidung nicht kurzfristig treffen würde. Aber spätestens bei den Deutschen werden wir es genau erfahren denke ich!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kirtorf nach Aktivierung von den beiden noch genug Spilerinnen für beide Hessenligamannschaften hätte! |
|
||||
|
||||
Mühlheim ???
Mal ne Frage, lt. Mühlheimer Verantwortlichen bei den Bezirksranglisten hätte sich die DJK Mühlheim auch für die HL der Mädels beworben, dafür sei auch Gerlach von Obertshausen nach Mühlheim gewechselt und hätte mit Quartier ein sehr starkes vordere Paarkreuz gemeldet.
Hat Mühlheim die Meldefrist verbummelt oder warum lag keine Meldung vor ??? |
|
||||
|
||||
Also laut Aussagen seitens der Mülheimer haben sie die Bestätigung zur Teilnahme an der Hessenliga Verbandsrunde bekommen.
|
|
||||
|
||||
Mühlheim
Mühlheim ist als 11.Team dabei, es konnte nachgewiesen werden, daß die Meldung rechtzeitig vorlag und die Spielstärke mit Quartier/Gerlach ist im positiven Sinne sowieso indiskutabel ...
|
|
|||
|
|||
Hi
Es wäre auch ma ganz interessant die einzelnen Aufstellungen der Mannschaften zu kennen! Wer was weiss kann es ja mal eintragen! John |
|
|||
|
|||
Schüler:
DJK BW Münster: Gwosdz Karaca Focker Emmerich Schülerinnen: DJK BW Münster: Müller Schmidt Hachmann Kreher |
|
|||
|
|||
![]()
Was sind denn die Favoriten in der Schüler- und der Schülerinnen/weibliche Jugend- Hessenliga?
Und mit welcher Aufstellung spielen die Favoriten? |
|
|||
|
|||
@ Masterspin
Der TV Hofheim (Schüler A - HL) spielt mit: 1. Rizzo 2. Fubel 3. Brunnhölzl 4. Scharf Man sagt uns gute Chancen nach - aber das wird sich erst zeigen.
|
|||
|
|||
@rettisch
kennst du noch weitere Favoriten? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.