|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012
Zitat:
![]() GW Hildesheim - Lechstedt 3:9 Das Ding müssen wir gewinnen. Freu mich schon auf Haumy & Co. - lange nicht mehr am Pfaffenstieg gespielt. Bledeln - Lechstedt 6:9 Wir haben Bledeln Samstag schon ein Spiel voraus, daher die bessere Kondition und Dank unseres Jokers das bessere Ende für uns. Emmerke - Duingen 9:6 Emmerke auch ohne Mariusz Duingens Angstgegner. Das Spiel würde ich wirklich gerne gucken - freue mich schon auf anschließende Live-Berichterstattung von Gescho & Alchimist ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
für uns steht wieder eine klare Niederlage gegen Lechtstedt an.... hoffe wir können das ein oder andere Spiel holen. Hoffe dabei auf unsere Doppel wie gegen Stadtoldendorf GW Hildesheim - Lechstedt 3:9 Denke in Bledeln wird sich am Ende Lechtstedt durchsetzen.... Bledeln - Lechstedt 6:9 Emmerke wird seinen ersten Sieg einfahren... Emmerke - Duingen 9:6 |
|
|||
|
|||
ahoi,
ihr habt ja gar keine Ahnung. wir gewinnen natürlich gegen Lechstedt. ![]() Zumindest wenn es nach meinem Sohn geht. Der vertritt die Meinung "Wenn mann nicht an sich glaubt, brauch man gar nicht erst los legen" Ach, diese Jugend. So schön zuversichtlich. Ist auch klar, das man die grosse Schnauze haben kann wenn man als einziger 1 Spiel gewonnen hat. Meine tips: Polizei SV GW Hildesheim II - TTC Lechstedt II 3-9 MTV Eintracht Bledeln II - TTC Lechstedt II 8-8 SV Emmerke - Duinger SC 5-9 greets haumy
|
|||
|
|||
Moin,
als 3. jüngster der Mannschaft ![]() GW Hildesheim - Lechstedt 5:9 Die anderen Spiele werden hingegen vermutlich sehr ausgeglichen laufen Bledeln - Lechstedt 7:9 Emmerke - Duingen 9:7 kleiner Heimvorteil für Emmerke |
|
|||
|
|||
Ja, nanu.....was ist denn da passiert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Andy S.,
das kann ich Dir sagen, wir haben im Hexenkessel vom PSV den ersten Favoriten einen Punkt geklaut.... Hallo Haumy, da hat Dein Sohn wohl recht gehabt, den kannst Du wohl kaum noch einfangen..... Geändert von NeptunPulle2 (17.09.2011 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
könnt ihr auch etwas zum Spielverlauf schreiben? Sie z.B Berichte von J. Wagner - so haben wir letztes Jahr ein doch nährhaftes Forum gehabt. ![]() @ Duke & Prof.Dr Block lebt ihr noch? Beste Grüße Gescho |
|
||||
|
||||
Sind beide in der Saisonvorbereitung, einer am Roulettetisch und der andere am Strand
![]()
|
|||
|
|||
Ja, was denn nun genau?
![]() Ich möchte meine Vermutung nicht äußern, dazu bräuchte ich einfach eine detailliertere Darstellung. Es kommt aber dem Gefühl recht nahe, welches mich beim Lesen von gescho's letzten Kommentar beschlich. ![]() Beim Tippspiel lagen wir ja ALLE, so völlig, daneben: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...l&game_id=9403 Kurzum: Die erste wirkliche Überraschung in der Liga. (Von einer Sensation möchte ich nicht sprechen.) |
|
|||
|
|||
ahoi,
hier der "geforderte" Spielbericht: Tja, wo fange ich am besten an. Hiermit: Lechstedt ohne Martin, der sich die Achillessehne gerissen hat und wie zu hören war, diese Hinserie wohl nicht spielen kann. Von hier aus gute Besserung. Dadurch Lechstedt natürlich mit Ersatz durch Hartmut Tzschentke. Die Doppel liefen solala, wie ihr sicher gesehen habt. christian und ich mit viel Mühe gegen Friedrich und Reiner zum 1:0, unser Doppel 2 nur im ersten Satz gut. Doppel 3 ohne Chance. Oben ich dann gegen Julian zum 2:2. Christian mit Spiel über 5 Sätzen gegen Helge aber zum Schluss Helge mutiger und mit viel Routine aber fehlender Übung zum Erfolg zum 2:3. Mitte dann beide weg. Sean ohne Chance gegen Andreas und Henning haderte die ganze Zeit mit den Aufschlägen von Fritze. Trotzdem in fünf Sätzen. Spielstand 2:5 unten dann beide sensationell an uns. Andy mal mit Sieg über seinen Angstgegner Hartmut und Dennis sehr solide gegen Reiner. Spielstand 4:5 oben dann wir beide ohne Chance zum 4:7. Da war das Spiel für manche scheinbar schon gelaufen was sich aber als Irrtum heraus stellte ![]() Lechstedt macht dann nur noch einen Punkt durch Andreas in der Mitte. Schlussdoppel dann 3:0 an uns zum 8:8 Endstand. Fazit: Unser unteres Paarkreuz schafft ein für mich nicht für möglich gehaltenes 4:0 und damit der Punktgewinner in unseren Reihen. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 | chris14 | Bezirk Süd | 183 | 08.05.2012 06:31 |
Bezirksliga 3 2011/2012 | mirco_koerbel | Bezirk Mittelrhein | 188 | 06.05.2012 19:30 |
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 | Qualle | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 119 | 20.04.2012 22:40 |
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 | Flonaldo | Bezirk Lüneburg | 116 | 16.04.2012 17:12 |
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 | SAV | Bezirk Lüneburg | 94 | 16.04.2012 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.