|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012
So langsam ordnet sich das feld und heute Abend werden wir beim Klassiker gegen Richtsberg versuchen, in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen...
Der naive Versuch von L.X. uns durch seinen Besuch in Watzenborn zu verunsichern, ging voll die Hose und ihm blieb nichts anderes übrig, seinem Team zu erzählen, wie stark wir sind. ![]()
|
|||
|
|||
das Tabellenbild ordnet sich zudem was man erwarten durfte:
3 herausragende Mannschaften, die um den Aufstieg spielen eine Mannschaft mit Kirtorf, weit entfernt von Gut und Böse der Rest spielt um den Abstieg dank uns wird der Abstiegskampf umso interessanter, da Watzenborn wieder voll im Geschäft ist, nach der schweren Klatsche gegen watzenborn können wir nur hoffen, dass die Höchster Startruppe uns nach ihrem Richtsberg Coup nicht allzu brutal abschlachtet..:-) auch wenn unsere Gewinnschancen gen 0 gehen, freuen wir uns auf die Höchster Truppe und träumen indes im stillen Kämmerlein von einer Sensation...wahrscheinlich dauert das Biertrinken und die Analysen mit Kalli länger als das gesamte Spiel:-) Gruss |
|
||||
|
||||
Ja, so ähnlich habe ich es vor der Saison auch erwartet, wobei es glaube ich für Kirtorf schon eine gute Leistung ist, sich vom Rest abzusetzen ...
Wir werden auf jeden Fall nicht den Fehler begehen und irgendeine Mannschaft auf die leichte Schulter nehmen, wäre ja selten dämlich, mal ganz abgesehen davon, dass am Ende der Saison auch das Spielverhältnis zählen könnte. Kalli kann schon einiges aus dem Nähkästchen plaudern, aber mind. genauso lange ein Spiel absolvieren ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem war es ein tolles Spiel mit vielen sehenswerten Ballwechseln und lecker Hackbrötchen hinterher. Und dass ein Spiel gegen Kalli mindestens so lange dauern kann wie eine anschließende Spielanalyse mit ihm kann ich bestätigen ..... ![]() Am Sonntag in Fulda hatten wir zwar den Totalausfall in einem anderen Paarkreuz zu beklagen ![]() Bitte liebe Höchster "schlachtet" Mr. Topspin und Co nicht so dolle ab...die Jungs kommen den Tag danach zu uns nach Marburg und wir wollen auch noch etwas TT spielen (Ausserdem wäre das schlecht für das Spielverhältnis ![]() Ich freue mich jedenfalls auf Oliver und Frank (den Rest der Truppe kenne noch nicht), die ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr gesehen habe ... ich hoffe ihr Jungs seid im Alter etwas ruhiger geworden ![]() ![]() Schönen Gruß von der Tabellenspitze ![]() L.X.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..wir freuen uns ebenfalls.... |
|
|||
|
|||
Habe gerade im Verbandsliga Thread gelesen, dass Heringen einen "alten Bekannten" zur Rückserie verpflichtet. Damit dürfte Heringen sich dann ziemlich bald aus dem Abstiegskampf verabschieden ....
Oder rüsten Watzenborn, Steinheim, Breitenbach etc. auch noch auf ![]() Viele Grüße L.X.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nö. Warum auch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Für Heringen wirds reichen in der RR
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011 | Seriöser Angler | Hessischer TTV | 250 | 18.05.2011 01:26 |
Hessenliga Nord/Mitte 09/10 | ButterflyEl | Hessischer TTV | 364 | 31.05.2010 13:09 |
Hessenliga Nord-Mitte 08/09 | puls200 | Hessischer TTV | 436 | 19.05.2009 21:30 |
Hessenliga Nord/Mitte | Tansincos | Hessischer TTV | 894 | 21.05.2007 14:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.