|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012
Ist mir gerade auch aufgefallen. Das darf natürlich nicht passieren.
|
|
|||
|
|||
Da die Hinrunde rum ist, will ich mal ein kleines Fazit ziehen:
1 TTV Neheim-Hüsten II Der Topfavorit hatte mehr Probleme wie erwartet, hat sich aber am Ende doch durchgesetzt 2 TuRa Freienohl II Für mich die Überraschung der Saison, gerade Storm oben spielt wohl die Saison seines Lebens. Bin gespannt ob sie die Form in der Rückrunde halten können 3 TTC Volkringhausen Rico hat endlich sein Potential bei den Herren zeigen können, wenn Hendrik nicht oft fehlt können sie vielleicht Platz 2 machen. Bin auf die Aufstellung gespannt, da nach TTR er doch etwas umgestellt werden müsste 4 TuS Oeventrop Nach schlechten Start super Endspurt, wenn die Überraschungsmannschaften einbrechen sollten, ist vielleicht Platz 2 drin 5 TuS Brunskappel Bis zum Freienohl Spiel auf Aufstiegskurs, aber da dann ohne Reimund. Hier kann ich nur sagen das ich ihm gute Besserung Wünsche und hoffe das er wieder voll Gesund wird 6 TuS Bruchhausen Dank absoluter ausgeglichenheit im sicheren Mittelfeld. 7 TuS Warstein Dank überragender Mitte auch im Mittelfeld, wenn sie unten Stärker werden, könnten sie noch weiter oben stehen 8 SSV Meschede II Für mich auch eine Überraschung, aber die Erfahrung zahlt sich scheinbar aus. 9 TuS Nuttlar Komplett ist Nuttlar fast für jede Mannschaft unangenehm zu spielen. Wenn sie nicht zu oft mit Ersatz spielen sollte der Klassenerhalt sicher sein. 10 TTV Ense 1975 Bin gespannt ob sie zurückziehen oder nicht. Falls sie weiterspielen ist vielleicht sogar der Klassenerhalt drin, da Arnsberg 6-7 Punkte aufholen müsste. 11 TV Fredeburg II Die Enttäuschung der Saison, Schlechteste Doppel Mannschaft der Liga. Dazu fehlende Konstanz bei den 5 Stammspielern hat uns wider erwartend mitten in den Abstiegskampf gebracht. Wir haben jetzt einen Monat zeit uns passende Doppel zu überlegen um uns dann schnell von unten raus zuspielen. 12 DJK GW Arnsberg Wie letzte Saison letzter nach der Hinrunde, damals wurden sie von allen, auch von mir, schon abgeschrieben und schafften es trotzdem wieder drin zu bleiben. Falls Ense nicht zurückzieht, wird es dieses Jahr aber glaube noch schwerer für Arnsberg
|
|||
|
|||
flori wie immer ein ueberragendes fazit;-) nur wie und als ueben wir nochmal;-) wuensche euch viel glueck inna rueckrunde! glaube du brauhst mich mal wieder als aufbaugegner;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...du muss mir eher bei bringen wie man Doppel spielt Es kann nur besser werden
|
|||
|
|||
Julians Geheimtipp: Ganz viel Beinarbeit, damit man seinem Partner nie im Weg rumsteht
|
|
|||
|
|||
Beinarbeit trainiert der Julian sehr gerne gegen mich.
Ich kann mich noch gut an das Trainingslager erinnern
|
|||
|
|||
ja das war gegen dich immer was besonderes;-)
Müssen wir mal wieder machen!könntest ja mal zu uns kommen;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bekommen wir aber denke irgendwann mal wieder hin
|
|||
|
|||
Jetzt ist es auch amtlich. Ense wird nicht zurückziehen, da sie ihre zweite Herren zurückgezogen haben.
Dann man Ense fast nur die Daumen drücken das es mit dem Abstieg noch klappt und sie nicht schon zuviele Punkte haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|