|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
|
|
||||
|
||||
... und darüber hinaus.
blöd, da habe ich wohl Pessimismus mit Realismus durcheinandergeworfen auf welcher Seite stehst Du ?
|
||||
|
||||
na auf der richtigen seite stehe ich an mir lags nicht dass wir verloren haben. unangenehm zu spielen die jungs vom vfl. lagen uns halt nicht, mund abputzen und weiter gehts.
|
|
||||
|
||||
Ach so, dann war der Tipp gar nicht richtig.
Der Drache ist gut drauf und wird gegen den TTC Feuer spucken. Da freue ich mich schon auf das Duell mit Mehner und drücke feste die Daumen.
|
||||
|
||||
nene 9:7 für uns dachte ich. hoffentlich gewinnen wir samstag wobei ich bereitschaft habe, sprich es muss schnell gehen ich würde sagen gegen den ttc wirds noch mehr spannende spiele geben und würde sich sicher für den ein oder anderen besucher lohnen mal vorbei zu schauen.....vielleicht wieder mit toller musik
|
|
|||
|
|||
Hab` mich schon gewundert. Dachte zuerst du bist in der Gruppe verrutscht.
|
|
|||
|
|||
Tippe besser ein 8:8. Dann brauchst du auch nicht erwähnen für wen.
|
|
||||
|
||||
hättet ihr das pokalspiel nicht so verdaddelt wär es vielleicht mal zum pokal spiel mit dem ttc aus bensheim gekommen.....schade
|
|
||||
|
||||
ich werde mir unseren nächsten pokal gegner nächste woche beim ttc anschauen
|
|
|||
|
|||
Hat den der Drache so sehr abgenommen, dass man ihn gar nicht mehr wahr nimmt oder hast du dir euren kommenden Pokalgegener nur außerhalb der Halle angeschaut ?!
TTC Bensheim I - TSV Ellenbach II 5:9 Mit zweifachen Ersatz mussten wir gegen Ellenbach antreten. Für unseren Li-La-Launebär und Hecktiker Patrick H. sprangen erneut Anti-Andi und zum ersten Mal in der 1. Mannschaft der Jugendliche Spencer Brüggemann ein. Im ersten Doppel schafften es van Bommel und meinereiner es tatsächlich einen 6:0-Vorsprung im ersten Satz zu vergeigen um am Ende in 5 Durchgängen als zweiter Sieger vom Tisch zu gehen. Eine gute Leistung zeigte unser Junior/Senior-Doppel (Brüggemann/Minker). Leider zogen sie auch in vier knappen Sätzen den Kürzeren. Etwas überraschend siegte dafür die neuformierte Paarung Anti-Andi/Pistolero. Ähnlich wie im Doppel erging es mir im Einzel. Nach einer 9:5-Führung habe ich komplett das TT spielen eingestellt und bin gegen T.Müller klar in drei Sätzen eingegangen. Naja, dafür bin ich im zweiten Einzel mit einem deutlichen 3:0-Erfolg doch noch etwas versöhnt worden. Der "Burner" an diesem Abend war jedoch unser "Oldie". Er scheint von Spiel zu Spiel immer stärker zu werden. Zwei tolle Siege im 1.Pk hätte ich (und vermutlich auch die meisten anderen) nicht gerade zugetraut. Das muss ich nur sagen: Trotz guter Leistung konnte unser Pistolero zweimal den Colt nicht schnell genug ziehen. Es hat zwar das eine oder andere Mal bei seinen schnellen Schüssen ordentlich geraucht, aber irgendwie war Fortuna heute gegen ihn eingestellt. Nach einer ordentlichen Klatsche im ersten Match, zeigte unser van Bommel in seiner zweiten Partie seit langem sein bestes TT. Mit 15:13 im 5.Satz hatte er zudem das Quäntchen Glück auf seiner Seite. Anti-Andi hatte heute irgendwie in seinen Einzelbegegnungen einen gebrauchten Tag. Es war einfach nix drin. Ein schöne Leistung zeigt unser Junior. Gegen die beste Spielerin im hinteren PK (nach der heutigen Begegnung 10:0 !!!) hielt er ordentlich mit und konnte sogar einen Satzgewinn verbuchen. Ein, wie ich finde, ordentliches Debüt bei uns in der Mannschaft. Unterm Strich steht ein verdienter Sieg für Ellenbach. Trotz doppelter Ersatzstellung haben wir relativ ordentlich dagegen gehalten. Für einen Punktgewinn hätte an diesem Abend aber noch einiges anders laufen müssen. Somit geht das Endergebnis soweit in Ordnung. Gute N8! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|