|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mario
Ich kann mich Mario nur anschließen:
Es wäre super, wenn Radebroiler sich zukünftig mit seinen geistigen "Ergüssen" zurückhalten würde. Mit den "normalen" Sachsen kann man sich jedenfalls auf einem ganz anderen (höheren) Niveau unterhalten und austauschen. |
|
|||
|
|||
Na klar, lacht nur weiter und bleibt wo ihr ihr seid. Der Osten braucht Leute wie euch damit das Klischee erhalten bleibt. Ihr könntet im Westen alle verdammt viel lernern, so wie ich. Dann könntet ihr auch mitreden. Dann müßte ich nicht mehr mit Brunnenfröschen über den Ozean diskutieren.
Ronny
|
|||
|
|||
@Radebroiler
Hochmut kommt vor dem Fall !!!!
Wer so Arrogant sein Abenteuer im Westen beginnt, der ist kurzfristig wieder da wo er herkommt. Und wird garantiert nicht mit offenen Armen aufgenommen.... Rocco |
|
|||
|
|||
keine Bange. Ich bleibe garantiert für immer im Westen. Nichts auf der Welt könnte mich wieder in diese graue Welt zurückholen.
Ronny
|
|||
|
|||
@ Radebroiler
Meine Güte...
also langsam reicht´s aber echt, meinst du nicht auch...? Mal ganz davon abgesehen, dass du eh immer das gleiche schreibst :o ist es ziemlich langweilig und albern, was du hier mittlerweile von dir gibst... |
|
||||
|
||||
wieso habe ich das Gefühl, dass sich Rocco und Ronny sehr gut kennen ? :confused:
|
|||
|
|||
ich kenn den Ronny nicht persönlich, aber wir sind beide Kinder des Ostens und haben sicher Gemeinsamkeiten. Dies bezieht sich aber nicht auf unsere Einstellung wo es besser ist TT zu spielen.
Rocco |
|
|||
|
|||
Weglaufen ist immer die schlechteste Lösung
SILVIO |
|
|||
|
|||
Also, ich lauf vor gar nichts weg !!!
Ich hab den Mut gehabt rüber zu machen und das traut sich nicht jeder. Ich bin hier im Westen auf die leute zu gegangen und bin herzlich aufgenommen worden (Danke Andy). Im Job bin ich auch gut dabei und mein Chef sagt er wisse gar nicht wie der Laden vor mir laufen konnte. Und TT-mäßig ist hier einfach mehr los. Hab schon bei 3 Vereinen mittrainiert. Das hier ist einfach ne andere Welt. Aber sowas muß man sich eben auch hart verdienen. Ich sage immer was das Rübermachen angeht : viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt. Viele Grüße an meine alten Kumpels in Dresden und Umgebung. Ronny
|
|||
|
|||
@Radebroiler
was für ein toller Typ Du bist !
Was hat der Osten nur an dir verloren ! Ein unwiederbringlicher Verlust.... SILVIO |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.