Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 14:31
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen

Doch hat er, unglaublich würdest du sagen. Er hat verletzungsbedingt aufgegeben ... jetzt stellt sich die Frage, wie stark er verletzt war.[/QUOTE]

er war schon im training gehandicapt.
auf der rangliste war ich nicht dabei und werde ihn morgen selber fragen.
bis dahin wünsche ich mir, dass die diskussion wieder sachlich wird.
sinn und zweck des forums ist z.B. dass die teilnehmer ihre meinung zu einem sachverhalt darastellen und dadurch für den einzelnen durch die vielzahl der informationen der meinungsbildungsprozess vielschichtiger und damit genauer wird.
zur currywurst gebe ich keinen kommentar ab.
gruß
as
Alt 11.07.2011, 14:40
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
...zur currywurst gebe ich keinen kommentar ab...
Vielleicht auch deshalb, weil er den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Alt 11.07.2011, 15:48
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Auch Du mein Kind wirst mir den Mund nicht verbieten. Ich war 18 Jahre alt und kann selbst entscheiden, was ich für richtig halte.
... ein Beispiel von "Arroganz der Macht"!
Anmerkung: Ich versichere, nicht "sein" Kind zu sein!
Alt 11.07.2011, 16:03
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppengummi;2101479]Vielleicht auch deshalb, weil er den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hat.
ja das würden manche vielleicht gerne.......
ich halte mich an verifizierbares und nicht an spekulatives.....
gruß an das komplette forum
Alt 11.07.2011, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antizipator Beitrag anzeigen
...
Anmerkung: Ich versichere, nicht "sein" Kind zu sein!
Diese "Anmerkung" kann ich sei Dank bestätigen .
Alt 11.07.2011, 17:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diese "Anmerkung" kann ich sei Dank bestätigen .
Ich stelle fest: Der Vizepräsident Sport des BaTTV zeigt mir 2-mal grinsend die Zunge!
Alt 11.07.2011, 18:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich stelle fest: Der Vizepräsident Sport des BaTTV zeigt mir 2-mal grinsend die Zunge!
Ich gebe Dir jetzt mal einen guten Tip: Spreche mal mit dem Betroffenen Spieler, vielleicht beendest Du dann dieses unsägliche Thema.
Denn Du lehnst Dich hier sehr weit aus dem Fenster, ohne dass dies der Betroffene sicher möchte.

Und übrigens: Der VP Sport ist kein Mitglied in diesem Forum.

Alt 11.07.2011, 19:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Ich gebe Dir jetzt mal einen guten Tip: Spreche mal mit dem Betroffenen Spieler, vielleicht beendest Du dann dieses unsägliche Thema.
Und übrigens: Der VP Sport ist kein Mitglied in diesem Forum.
erstens: es geht nicht darum, warum der betroffene Spieler dar Turnier abgebochen hat, sondern darum, dass es dem Vizepräsident Sport des BaTTV nicht ansteht, diesen Spieler in der weltweiten Öffentlichkeit zu diskreditieren.
zweitens: zur Anmerkung, der VP Sport sei nicht Mitglied in diesem Forum, verweise ich auf Post # 7 und zitiere daraus wie folgt:

Da ich die Quoten für BW erst gestern bekommen habe, jetzt die Infors zur Endrangliste:
Badischer Tischtennis Verband
Vizepräsident Sport
gez. Martin Nagel

Zitat Ende. Es ist doch wohl offensichtlich, dass der VP Sport hier postet, oder?

drittens: Ich bitte, mir keine weiteren privaten Nachrichten über das TT-Forum zukommen zu lassen. Wenn ich der Meinung bin, dass dieses Thema im Forum erschöpfend behandelt ist, werden von mir auch keine weiteren Eintragungen erfolgen - aber auch erst dann.
viertens: Ich stelle fest, dass sich die Anzahl deiner Zungen in meine Richtung nun auf 7 erhöht hat.
fünftens: ich antizipiere, dass es sich der VP Sport nicht nehmen lässt, das letzte Wort ( = Ausfluss einer Macht besessenen Einstellung) haben zu wollen.
Alt 11.07.2011, 20:02
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huch, das ist ja wirklich erstaunlich, wie viele neue Seiten ich da innerhalb eines Tages vorblättern muss, da komme ich ja kaum hinterher...

Um noch mal zum sachlichen Thema zurück zu kommen:

Zitat:
Der Jugendbeirat kann zur Verbandsrangliste völlig frei von Altersbeschränkungen jeweils zwei Teilnehmer/innen benennen. Dies tut er auch.
Ok, soweit verstanden, dass dies völlig unabhängig ist.
Zitat:
Die Bezirke haben bzgl. der Teilnahme an der Bezirksrangliste freie Handhabe.
Hm... das heißt dann also, dass im Bezirk Rhein-Neckar, wie von Dr. Mabuse geschildert alle Jugendlichen mit SBE auf der Rangliste mitspielen dürfen und in Heidelberg erlaubt man nur den Jugendlichen im letzten Jugendjahr die Teilnahme?

Das finde ich ehrlich gesagt nicht gut, wenn dies so unterschiedlich gehandhabt wird, schließlich ist spätestens die nächsthöhere Ebene der Rangliste doch bezirksübergreifend. Ich fände es gut, wenn der Verband zumindest diesbezüglich den Bezirken einheitliche Vorgaben machen würde, sodass entweder in allen Bezirken Jugendliche mit SBE startberechtigt sind oder eben nicht.

Gruß,
Dominik Ruf

PS: Ich finde es übrigens auch sehr gut, dass Verbandsverantwortliche hier auf privater Basis mitlesen und -schreiben, um den direkten Kontakt zur "Basis" nicht zu verlieren und die ein- oder andere Anregung mit in die Verbandsarbeit nehmen zu können.
Alt 11.07.2011, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
erstens: ....
fünftens: ich antizipiere, dass es sich der VP Sport nicht nehmen lässt, das letzte Wort ( = Ausfluss einer Macht besessenen Einstellung) haben zu wollen.
Ich kann Dir eines versichern: Du benötigst einen langen Atem, um mich aus der Ruhe zu bringen.

Die Macht, das letzte Wort zu haben, verspürst Du.

Aber nochmal für Dich ganz deutlich: DU bestimmst ganz sicher nicht, wem ich eine private Nachricht schreibe und auch nicht, was ich hier im FGorum schreibe, ob privat oder als VP Sport.

Ich wünsche Dir eine geruhsame ruhige Fastvollmondnacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen