|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Nix los hier ... wird Zeit, dass wieder alle Mannschaften ins Spielgeschehen eingreifen!
Natürlich hier auch noch schnell meinen Glückwunsch an den Bezirksmeister im Herren B Einzel. Richtig starke Leistung, Herr Röth!!! |
|
||||
|
||||
Der hat nur Glück gehabt, dass ich am vorabend hurenvoll war und so nicht mitspielen konnte Von mir aber auch
|
|
|||
|
|||
danke ihr schlotzen!
aber ja, wird echt zeit das die Runde weitergeht!!! ps: während Benni saufen war hab ich mich in Ripper bestens mit dem Flitzer vorbereitet. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auf eine zügige Ergebnismitteilung ihr Lieben .
Der Pokal ging gestern ja 4:2 für die Piusler aus. Heute wird's wohl enger und kein 9:4 wie bei uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sagte schon der Kaiser: "Schau'n mer mal", was heute geht! Die Niederlage gestern war eigentlich etwas unglücklich ... Pius ist zwar nicht gerade in Bestbesetzung angetreten, aber bei uns lief auch nicht gerade alles optimal. Franky hatte einen dieser berühmten Tage erwischt, an dem absolut nix geht (wird heute hoffentlich anders) und Martin hatte das letzte Spiel schon gewonnen. Zu meiner Person kann ich eigentlich nur sagen: "Die Sportlerparty am Vorabend war wohl doch viel zu heftig!" ... ergo: "Nie wieder exzessives Feiern vor einem Spiel!!!" Hier noch schnell meine Tipps zu Wochenende: DJK St. Pius - SV Rippenweier: 9:4 ...sind natürlich krasser Außerseiter, aber vielleicht können wir ja doch mit ganz viel Glück irgendwie wider Erwarten ein Pünktchen entführen?!? TG Laudenbach - TTV Weinheim-West: 5:9 ...Kellerduell (hätte vor der Runde bestimmt auch niemand gedacht), bei dem das Motto wohl heißt: Verlieren VERBOTEN!!! TSV Amicitia Viernheim - TTF Hemsbach: 9:5 ...nicht so einfach zu tippen (wie eigentlich fast alle Spiele) und von einem recht klaren Sieg der Hessen bis zu einer ganz engen Kiste kann fast alles passieren! TTC Heddesheim - TTC Weinheim: 3:9 ...Weinheim hat sich nach einem mißglückten Saisonstart gefangen und wird nichts anbrennen lassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps: DJK St. Pius - SV Rippenweier: 9:6 Pius wohl(?) nicht komplett. Aber unser griechischer Freund lässt sich bestimmt was einfallen TG Laudenbach - TTV Weinheim-West: 3:9 Nix zu holen für Laudenbach. In jedem PK ein Weinheimer Übergewicht. TSV Amicitia Viernheim - TTF Hemsbach: 9:6 2 Weitere Punkte gegen den Abstieg !!!!! Jaja. TTC Heddesheim - TTC Weinheim: 5:9 mhmh ... ich habe Infos, dass die dritte nicht so recht komplett sein wird. Ob das Auswirkungen auf die Vierte hat ??? Ich sage "Ja", aber trotzdem reicht's noch für den TTC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So, jetzt aber mal los zum Spitzenspiel!
|
|||
|
|||
na, gibts zwischenstände aus Neuhermsheim?
|
|
||||
|
||||
9:5 für Pius!
Vorne Lehr immernoch nicht fit, Stern gewinnt gegen Eichhorn Mitte Kawohl stark, Mumu gewinnt gegen Florian Hinten Pius bärig Hätte die Rippenweirer ihr Doppel 1 bei 2:1 und 10:4 gewonnen, hätte es nochmal knapp werden können, da Henschel sein zweites Einzel schon verloren hatte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grund zum Monieren hatte der Dominik, der 2 mal 10:6 gegen Aki geführt hat und beide Sätze verloren hat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|