|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Kirchhoven - Karken 4:9
Meine Jungs kommen langsam ins rollen Eintracht Aachen II - Fortuna Aachen 2:9 Burtscheid - Eilendorf II 3:9 Kohlscheid - Alemannia Aachen 8:8 Unterbruch - Gangelt ??? Wenn der Harnisch wüßte ob der Sommer mit dem Stolz der Post im Winter gg Gangelt spielt, ja dann könnte er das Spielchen tippen Toot zins Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Dann mal Katers Hinrundenrückblick:
Arminia Eilendorf II: Hut ab vor den Arminen, die steigen in die Landesliga auf und machen Furore, die Zweite steigt in die Bezirksklasse auf und ist Tabellenführer. Man merkt den Eilendorfern an, dass sie mit viel Spaß und Enthusiasmus dabei sind und dass im Verein vieles stimmt bzw. zusammenpasst. DJK Fortuna Aachen: Wie erwartet oben dabei. Für mich nach wie vor der Favorit auf die Meisterschaft, weil einfach so viel Substanz in der Mannschaft ist. DJK Kohlscheid: Für mich DIE positive Überraschung. Die Mannschaftsumstellung hat es voll gebracht. So stark war Kohlscheid noch nie und vor allem noch Achim Gervens gut integriert! Mal sehen, wie lange der Lauf anhält... Alemannia Aachen: Der vierte Platz spiegelt die Leistungsstärke exakt wider. TTC Gangelt: Gangelt wie man es kennt, wenn komplett, dann recht stark. Aber es bleiben immer wieder Punkte unnötig liegen. Mit Patrick Kremer in der Rückrunde sicherlich noch etwas stärker. TTC Oidtweiler II: Sechster Platz ist o.k., die Punkteausbeute nicht. Die ist bei der Aufstellung etwas mager, aber warten wir mal die Rückrunde ab. TTC Unterbruch II: Da der Kater über Insiderinformationen verfügt nur soviel: unter den gegebenen Umständen ist der Tabellenplatz o.k., die Rückrunde wird jedoch nicht leicht. Auf jeden Fall führt Unterbruch die Rangliste der Mannschaften an, die noch gegen den Abstieg spielen werden (außer Karken) TTC Kirchhoven: Die nächste positive Überraschung. Der Neuling wurde unterschätzt und hat schon reichlich Punkte gesammelt. Gute Hinrundenleistung, wenn es so weitergeht, dürfte der Verbleib in der Klasse realistisch sein. TTC Karken: Im Vergleich zu den letzten Spielzeiten eine eher schwächere Hinrunde der Karkener. Mit den beiden Neuzugängen in der Rückrunde wird Karken deutlich zulegen und einen Sprung nach oben machen. Burtscheider TV: Wie erwartet einer der Mitstreiter um die Abstiegsplätze... TTC Oidtweiler III: Hatte man so oder so ähnlich erwartet. Da Oidtweilers Dritte aber durchaus für Überraschungen gut ist, ist noch alles drin. Eintracht Aachen II: Die rote Laterne hängt bei den Eintrachtlern in der Halle. Zur Rückrunde gehe ich mal von einer Verstärkung aus, so dass Chancen auf den Klassenverbleib durchaus gegeben sind. |
|
|||
|
|||
Da ich gerade etwas Zeit habe *gähn*, hier auch mein Hinrundenresümee:
Arminia Eilendorf II: Für mich das stärkste Team der Liga und verdient auf Platz 1. Denke das es - bis auf das Fortuna Spiel - ein lockerer Durchmarsch wird. DJK Fortuna Aachen: Logischerweise oben dabei. Bärenstarker Einser, starke Mitte und krummes unteres Paarkreuz. Wenn keine personelle Sorgen auftreten, gibt es da eigentlich kein Vorbeikommen. DJK Kohlscheid: Nicht nur für den Kater DIE Überraschung der Saison, auch für uns. Das wir so eine Serie hingelegen, konnte keiner ahnen oder erwarten. Ich glaube aber nicht, dass das in der Rückrunde so bleibt. Alemannia Aachen: Die Wundertüte der Liga. Wenn Aachen personell Stabilität reinbekommt ist der 4./5. sicherlich machbar. TTC Gangelt: Gangelt mit Patrick Kremer sicherlich stärker, aber der Abstand nach oben ist doch schon sehr groß. Platz 4./5. ist aber realistisch. TTC Oidtweiler II: Meiner Meinung nach deutlich unter Wert verkauft. Ich denke da geht noch einiges. TTC Unterbruch II: Da der Kater über Insiderinformationen verfügt, uns die aber nicht mitteilt, vermute ich das Unterbruch nicht mehr viel reißen wird. Da ist es gut, dass man sich in der Vorrunde ein Pölsterchen aufgebaut hat. TTC Kirchhoven: Für mich eigentlich ein klarer Abstiegskandidat... VOR der Saison. Haben sich hier und da ordentlich Punkte gehamstert. Mal sehen was die Rückrunde bringt. TTC Karken: Schwächere Saison als zuletzt. Mit den Neuzugängen kommt da aber noch einiges. Könnte ein kleiner Favoritenschreck werden. Burtscheider TV: Burtscheid bleibt im Abstiegskampf, wenn sich die Personalsituation in der Rückrunde nicht bessert. TTC Oidtweiler III: Ich habe die Befürchtung, dass der III. langsam die Lichter ausgehen. Eintracht Aachen II: Sollte der Einser sein Verletzungspech mal überwinden und ins Spielgeschehen eingreifen können, werden auch hier noch Punkte entführt. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde. Euch allen eine schöne erholsame Zeit, tolle Feiertage und einen guten Rutsch. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Nach einer tollen und ausgeglichen Hinrunde fällt mein Fazit genauso aus wie das von Frank und dem Kater. Deswegen lehne ich mich mal weiter heraus und tippe die interessanten Entscheidungen:
Meister: Keine Überraschung... Eilendorf Zweiter: Ich tippe auf Kohlscheid Bestes Rückrundenteam: Karken Absteiger: Sehr schwierig - deswegen glaube ich, dass es für die drei z. Z. unteren Teams (BTV, Oidtweiler 3 und Eintracht) schwierig wird. Aber: Auf den Drittletzten Platz könnte auch noch eine Mannschaft fallen, die jetzt noch im Mittelfeld ist. So oder so wird es sehr interessant werden. Euch allen wünsche ich tolle Festtage. Markus |
|
|||
|
|||
Hallo,
gleich im ersten Jahr sind zwei Aufsteiger ganz oben dabei. Nach meiner Einschätzung setzt sich A.Eilendorf vor Fortuna A. durch und am Ende steigen beide in die B-Liga auf. Die Kohlscheider sind vom dritten Rang nicht zu verdrängen. Karken findet sich am Ende im sicheren Mittelfeld der Tabelle wider. Den Gang in den Kreis treten mit aller Wahrscheinlichkeit die Mannschaften aus Burtscheid, Oidtweiler3 und E.Aachen an. Entscheidend sind die Schlüsselspiele gegen Unterbruch2 und Kirchhoven. Oidtweiler2 ist gut besetzt und gerät nicht in Abstiegsnöte. Mit den besten Wünschen auf spannende Rückrundenspiele und viel Fairness auf der ganzen Linie. Fröhliches Weihnachstfest + guten Rutsch in 2012. SG Franz |
|
||||
|
||||
Danke den vier Schreibern das ihr unsere Mannschaft aus Karken in der RR stärker einschätzt als in der Hinrunde. Aber wir sollten auch keine Wunderdinge erwarten. Gordon(is der Dicke) und Harnisch(der mit der Farbe) müssen sich erst mal in der neuen Mannschfat einfinden, dabei sollte nicht vergessen werden das Gordon lange verletzt war und erst mal in tritt kommen muss.
Fit ist er in der Mitte auf jeden Fall ein Unangenehmer Gegner. Ich habe sicherlich vor Oben positiv zuspielen, aber das muss ich erst mal beweisen ob ich das noch kann Wünsche und Realität liegen manchmal auseinander. Helmut ist eh ne Granate Oben, bei Ketz hoffe ich das er die 5.Satz Spiele in der Mitte gewinnt. Wienand,Guido,Stefan sind unten auch mehr als solide. Die Frage wird sein wie die Doppel aufgestellt werden Zu den anderen Mannschaften kann ich leider nicht viel sagen, kenne viel zuwenig von euch. Denke trotzdem das ich noch einige alte Recken von früher treffen werde. Bier nach(und beim) dem Spiel ist ausdrücklich erwünscht LG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ich glaube du verkennst da die Bezirksklasse Gruppe 1 ein wenig... hier wird ernsthafter Männersport betrieben. Wir haben Ziele... Wünsche...Träume. Der sportliche Ehrgeiz und das Streben nach spielerischer Weiterentwicklung steht bei allen Mannschaften der BezKL im Vordergrund. Es wird gekämpft, geschimpft und auch vor Tränen nach einer Niederlage schämen wir uns nicht.
Und jetzt kommst du daher und willst uns mit schmackhaften, goldgelben, frischgebrauten Hopfenkaltschalen den Kopf verdrehen und uns zur Sünde verführen? Und das vor, während und nach dem Spiel? Nachdem ich den Schock über deine Anmaßungen überwunden habe, muss ich hier den ersthaften Aufruf an alle meine Vereins- und Ligakameraden starten ..... SEIT IHR DABEI??? Ich sage: JAAAA!!! Und wehe es gibt nix zu trinken bei euch Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Da mach dir mal keine Sorgen !!!!
Toot zins Harnisch
|
||||
|
||||
Die RR Aufstellungen sind online
|
|||
|
|||
So da die Aufstellungen jetzt drin sind, hier mein Ausblick für den Rest der Saison:
1.DJK Arminia Eilendorf 2 Mit Thomas Lutz für Eduard Lichatschow nochmals stärker als in der Hinserie. Dazu Reband Said von oben ins untere Paarkreuz strafversetzt. Wer kann sich sowas schon leisten? 2.Fortuna Aachen Auch wenn ich eher mit Dennis Netterdon im oberen Paarkreuz gerechnet hätte, ändert das nichts an der Tatsache, dass Fortuna Zweiter bleibt und in die Relegation geht 3.DJK Kohlscheid Besser geht es kaum noch für uns und der Abstand zu Platz 4 ist schon komfortabel. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen, obwohl uns ja noch ein Auswärtsmarathon bevorsteht 4.Alemannia Aachen Wieder gut durcheinander gewürfelte Aufstellung im Gegensatz zur Hinserie. Sollten die Alemannia Fußballer auch mal machen. Durch die ganz guten Ersatzspieler wird man wohl zwischen Platz 4 und 7 landen 5.TTC Gangelt Sicherlich mit Jan Rauchert in der Mitte nicht schwächer und mit Patrick Kremer unten stärker einzuschätzen. Nur das Stardoppel Geraets/Schürmann ist jetzt gesprengt worden, sodass sich die neuen Doppel erstmal finden müssen. Wird auch so um Platz 4 bis 7 gehen 6.TTC Oidtweiler 2 Nicht so gute Hinrunde für die Oidtweiler Truppe, aber mit Altmeister Horst Becker in der Mitte anstelle von Olszewski etwas stärker einzuschätzen, sodass es auch um die Plätze 4 bis 7 gehen wird 7.TTC Unterbruch 2 Karken wird Unterbruch noch überholen, aber Abstiegsgefährdet sollten die Unterbruch nicht sein 8.TTC Kirchhoven Ob die Kirchhovener jetzt noch unterschätzt werden von der Konkurrenz? Ich glaube es nicht, sodass es eng wird. Mit Glück reicht es zu Platz 9, vielleicht müssen sie aber auch in die Relegation 9.TTC Karken Karken wird noch einen gehörigen Satz nach vorne machen. Platz 4 bis 7 ist noch machbar. Hinter Eilendorf eventuell sogar die zweitstärkste Rückrundentruppe, wenn regelmäßig komplett gespielt wird 10.Burtscheid Obwohl sich die junge Truppe bisher ordentlich aus der Affäre gezogen hat, wird es ziemlich eng. Kann Platz 9 werden, aber auch die Relegation oder der direkte Abstieg 11.TTC Oidtweiler 3 Auch die Umstellungen werden wohl nicht viel helfen, sodass Oidtweiler für mich der einzige sichere Absteiger ist.Lass mich aber gerne eines besseren belegen. 12.Eintracht Aachen 2 Wenn die ersten 6 tatsächlich immer so spielen würde, wäre sogar noch der direkte Klassenerhalt möglich, aber bei zwei Langzeitaussetzern mit Mingers und Pilz und dazu einen unbekannten neuen aus dem Osten der Republik schwer einzuschätzen. Schlagt euch heute nochmal richtig die Mägen voll und danach wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|