|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West | |||
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
TV Braunfels | 4 | 23,53% | |
TTC Herbornseelbach II | 0 | 0% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TTC Biebrich | 1 | 5,88% | |
SG Anspach | 0 | 0% | |
TTV Burgholzhausen-Köppern | 1 | 5,88% | |
TuS Kriftel III | 1 | 5,88% | |
TTC Staffel II | 4 | 23,53% | |
TTC Elz II | 6 | 35,29% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West
Zitat:
Leider bin ich wie Du weißt derzeit nicht der Maßstab für die zwei Jungs. Ich glaube dennoch, dass die Substanz nach hinten raus für Dorchheim spricht. Es hätte ja vor der Runde auch keiner geglaubt, dass der TTC kurz vor Schluß dort steht. Es wurde eine bislang wirklich hervorragende Saison gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne keinen von Offheim der schon Hessenliga gespielt hat. Normalerweise hätte Dorchheim Durchmarsch machen müssen. So sehe ich das Stimmt vielleicht nicht ganz, der Fritz hat glaube mal kurz gespielt... Geändert von Neubaur (23.03.2012 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja und gegen soviel Netz konnte ich gestern leider nix ausrichten. Dennoch war es ein Klassespiel gegen Sebastian mit dem glücklicheren Ende für ihn. 1:1 und 10:8 muss ich irgendwie heimbringen. |
|
|||
|
|||
Relegation zur Verbandsliga West heute ab 10 Uhr in Elz
1. TTC Dorchheim/H. II - TV Wallau 9:6 3 Doppel Stanzel (2) Schmidt (2) Pfaff Teufer 2. TV Burgholzhausen - TV Wallau 9:5 3. TTC Dorchheim/H. - TV Burgholzhausen läuft...
|
|||
|
|||
Zitat:
Pfaff / Teufer Stanzel (2) gegen Sommer und sensationelles 3:0 gegen VC Noll (2) Teufer
|
|||
|
|||
Klassenerhalt trotz Ludwig!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Das war ein heisses Ding gestern. Hat aber richtig Spass gegen euch gemacht. Beim Stand von 5:5 gingen zwei Spiele an BGH mit 11:9. Da kippte die Partie Richtung BGH. Es hat mir richtig Spass gemacht gegen Heinz und Volker zu spielen. Ich hätte gestern nur gerne auch noch ein Spiel gewonnen. Es war ja denkbar knapp.
... jaja und dieser M. Ludwig ... 0:4 gestern ... aber auch das kann ja mal passieren gegen so starke mittlere Paarkreuze (die JUngs von Wallau waren auch richtig gut in der Mitte) ... Kopf hoch ... ihr habt ja dennoch gewonnen ... einen muss man in der Mannschaft immer durchschleppen ... Jetzt hoffen wir mal auf Entscheidungen am grünen Tisch ...
|
|||
|
|||
Gab's Protest?
Dr. Holzmichl Er lebt noch! |
|
||||
|
||||