Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2003, 17:47
tt-zocker tt-zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt-wolferl: was soll denn die anspielung auf meine leistungen??? ich denke du meinst die spiel bei den Wü. meisterschaften gegen die nummer 1 von herrlingen und gegen ginter, sowie die spiele bei den BAWÜ!!!! zu den bei den würrtembergischen muss ich sagen, da war i net so gut und die beiden haben zu recht gewonnen. aber bei den bawü hab i mich beim spiel gegen ginter am rücken verletzt dann trotzdem noch gewonnen. die spiele gegen baden habe ich beide verloren(nur 3:2) da ich aufgrund meiner verletzung nicht ziehen konnte!!!! So bei den süddt. habe ich gegen ginter gewonnen und gegen ruf war ich 2:0 vorne und hatte 2 matchbälle. ich hab dann im 4. satz weitere 4 matchbälle vergeben und leider im 5. satz verloren!!! ich denke das ist keine schlechte leistung dem ruf so paroli zu bieten oder etwa nicht?????man sollte nicht nur die ergebnisse von ein oder 2 turnieren sehen !!!!!

Mfg Marc Epple
Alt 27.05.2003, 20:00
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gertoffene Hunde bellen. Was war bei den Berichten denn so schlimm???????
Alt 27.05.2003, 20:37
TT-Trainer TT-Trainer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von price
Auserdem, wenn Marian Pudimat(einer der besten, wenn nicht der beste aus baden) ab jetzt in unserem Verband spielt, könnte doch der TTVWH eine Zusatzquote kriegen, weil 3 Direktplätze sind für so ein starkes Feld wirklich zu wenig!
Da die Quoten fest auf die Verbände verteilt sind war das leider nicht möglich. Allerdings darf man dabei auch nicht vergessen, dass über die BaWü-Punktewertung schon Stalinski, Frank, Schlichter und Hagner für das BaWü-TOP-12 vornominiert wurden. Es werden also von den 12 Plätzen mindestens 7 an Spieler des TTVWH gehen, während Baden und Südbaden jeweils nur zwei Plätze bekommt. Der letzte Platz ist dann, ich wags ja kaum zu schreiben ;-) eine Härtequote die von BaWü-Nominierungsausschuss vergeben werden kann.

Ich kann mich den Worten von Wolfang Laur nur anschließen. Bitte fragt doch erst mal bei ihm, oder natürlich auch bei mir nach.

@tt-zocker: Du bist nach den Absagen von Urban und Pudimat als Teilnehmer in das Top-16-RLT gerutscht. Bitte antworte kurz auf mein Mail.

Steffen Neumann (RL Einzelsport TTVWH)
Steffen.Neumann@gmx.de
Alt 27.05.2003, 20:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Steffen willst Du nicht gleich alle Absagen hier veröffentlichen dann wissen auch alle wer nachrückt und können leichter tippen wer vorne landen wird
Nix für ungut aber so unschön es ist angegriffen zu werden so toll finde ich es, daß sowohl Du als auch Wolfgang sich hier drin äußern. Damit zeigt Ihr ganz klar die Nähe zur Basis und nehmt eigentlich einem Teil der Kritik damit auch die Grundlage
Alt 27.05.2003, 21:22
SVN SK SVN SK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVN SK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@price:
Denke auch, dass der Oliver Herbrik die Top 16 gewinnnen wird. Aber danach ist alles ziemlich eng. Der 2.Platz für den Blagojevic ist für mich ziemlich gewagt getippt. Ich tippe da eher den Paul Rogler auf den 2., aber wir werden es ja sehen wie es am Sonntag ausgeht. Denke mal, dass es schon ein paar Überraschungen geben wird.
Alt 27.05.2003, 21:24
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, den meisten lieg es fern, den Steffen oder Wolfgang persönlich anzugreifen! Objektiv betrachtet waren manche Beiträge gar nicht so schlecht. Und nicht alles was hier geschrieben wurde in die gleiche Schublade stecken!

Jedenfalls, ob der Beweihräucherung von Chris senke ich andächtig das Haupt

Gruß,
jr
Alt 27.05.2003, 21:28
TT-Trainer TT-Trainer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann ich natürlich gerne tun Chris. Die Absagen bei den Jungen hab ich ja schon aufgelistet.
Bei den Jungen U15 fehlen:
Benjamin Burchard
Tim Hufschmidt
Bei den Mädchen U15 fehlt:
Tamara Kling
Und jetzt kommts! Bei den Mädchen U18 fehlen:
Verena Volz
Shpresa Haxhillari
Bettina Bühler
Iris Gloss
Nadine Fridrich
Sabine Holzwarth
Auf Grund der vielen Absagen wurden hier zusätzlich zu den Ersatzspielerinnen nachnominiert:
Cindy Gruber (TV Rechberghausen)
Elisa Herzog (TTC Burgberg)

Das macht momentan nur 15 Starterinnen. Mal schauen wie sich das bis Sonntag entwickelt. Werde morgen noch ein paar Telefonate führen.

Steffen
Alt 27.05.2003, 21:46
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ jr

Naja man muss Sie auch mal loben
Im übrigen Kritik brauch ich ja nicht hier zu äußern. Dass ich nicht immer einer Meinung bin hab ich ja sowieso schon gesagt. Kann man ja auch so regeln. Aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen. Wie siehts aus Jochen? Bist Du am Sonntag in Betzingen? Bisher bist Du mir ja immer clever ausgewichen mit den Terminene

@ Steffen
Na da wünsch ich Dir noch viel Spaß beim telefonieren morgen. Aber es werden schon 16 werden.
Alt 27.05.2003, 21:48
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
@ jr

Wie siehts aus Jochen? Bist Du am Sonntag in Betzingen? Bisher bist Du mir ja immer clever ausgewichen mit den Terminene
Jau!
Alt 28.05.2003, 08:05
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Wolfgang, Steffen

So jetzt muss ich auch mal wieder... Eins ist ja wohl klar, ich wollte keinesfalls jemand persönlich angreifen und auf alle Fälle euch zwei nicht, dafür kennen wir uns schon zu lange...
Doch wenn ihr beide mal kurz eure Ämter vergesst und auf die Nominierungen schaut, dann denke ich, dass ihr mir mit der E5 Nominierung für Wadim schon recht geben müsst... Ich möchte nur erinnern, dass gerade der Wolfgang sich letztes Jahr für die Jenny Richter stark gemacht hat (ebenfalls 6. Jahrgangsrangliste, ähnlich ausgeglichenes Feld), und wer hat dann überragendes Top 16 gespielt? Damals hast du noch zu mir gesagt, dass der A1 Jahrgang (heute U15) meistens die HQ verdient hätte. Und ich bleibe bei der Aussage, dass der U15 Jahrgang in der Breite der Beste war...
Leider muss ich euch auch versprechen, dass es immer wieder kritische Töne von mir geben wird, und ich diese auch weiterhin in der Öffentlichkeit vertreten werde... Sorry dafür schon im Voraus

@ Chris

Du gehst mir hier voll gegen den Strich... Sorry für die Deutlichkeit, aber es ist genau so. Wenn es nur solche Ja-Sager wie dich geben würde, würden wir nicht arg weit kommen. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und dann revidiere ich diese Aussagen hier gerne...

@ all

Meine Favoriten sind auch der Oli und der Alex. Paule ist immer für ne Überraschung gut, aber sein Trainingseifer ist halt nicht der Beste...

Soweit von mir...
Gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen