|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi
...find ich auch zu tief gestapelt und natürlich viel zu wenig .... Man muß ja auch noch leben wenn man man morgens, mittags und abends trainieren soll um einigermaßen mithalten zu können in diesem harten Geschäft.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
NICHT stimmen werden hingegen die "siebenstelligen" Beträge. Gut, bei Boll mag ich's noch ansatzweise glauben (incl. aller "Nebeneinkünfte)...allerdings (Thema "Finanzamt") wird auch der "nur" - dessen bin ich mir fast sicher - ein mittleres sechsstelliges Einkommen versteuern...was zum "täglich warm essen" ja durchaus reichen sollte... Aber dass der Waldner noch ne Million verdient, das glaub' ich beileibe nicht. Die magt er vielleicht verdient haben in der Vergangenheit. Dass er sie versoffen, verzockt und verhurt hat, spricht nicht per se gegen ihn übrigens... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest du es ernst gemeint haben, ist dir nicht mehr zu helfen. Ich bin mir sicher, dass JEDER Zweitligaspieler 24.000 Euronen sofort nehmen würde (falls irgendwo 'n potenter Sponsor nicht weiß wohin mit seiner Kohle ist das die Ausnahme, nicht die Regel). Viele Leute sind auch mit 10 Scheinchen gut bedient. Und das mit dem morgens, mittags und abends trainieren in diesem harten Geschäft kannst dir auch abschminken. Der Tagesablauf eines mir bekannten Zweitligaspitzenspielers sah ungefähr so aus: morgens: schlafen mittags: aufstehen, dann essen nachmittags: Kindereinzeltraining für schätzungsweise 30€ die Stunde abends: essen, dann schlafen. Zwischendurch MAXIMAL fünf 'ernsthafte' Trainingseinheiten pro Woche. Dass es auch andere gibt, ist mir klar, aber Zweitligatischtennis in die Nähe eines WIRKLICH professionellen Sports zu rücken, ist Quatsch. Die Leute, die da OBEN spielen wollen mal Profis werden oder waren es schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ich Bolls 'Management' zwar nicht kenne, aber irgendwie glaube meinen zu können, es sei 'suboptimal', bin ich mir fast sicher, dass 'ne Million JÄHRLICH ins Reich der Fabeln gehört. Dass es für ihn trotzdem für immer reichen sollte ist klar, zumal ich ihm solch sympathische waldnersche oder appelgrensche Züge eher nicht zutraue. Obwohl, 'ne Frau aus Thailand hat er ja schon. |
|
||||
|
||||
ich kenne einen 2Liga Spiele nun Verbandsliga der hat damals noch nebenbei gearbeitet
|
|||
|
|||
Aua...
|
|
||||
|
||||
Das dürfte in den verschiedenen Varianten (Schüler, Student, usw.) für die meisten gelten.
|
|
||||
|
||||
naja, also ich kannte beiläufig einen 2. Bundesliga Spieler flüchtig, der hat, sich oben auch schon beschrieben, ebenfalls mit trainierstunden, 21 euro die stunde glaube ich, sein täglich brot dazu verdient...jedoch hat man ihn recht selten beim bundesliga training gesehen....
was genau verdient denn nun, eurer meinung nach, ein regionalliga - 2. bundesliga tt-spieler monatlich/jährlich/pro saison? is nich zufällig ein 2. liga spieler hier anwesend ab und zu
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder "2. liga spieler" hat seine Einkünfte (von mir aus auch Verdienste...) offenzulegen. Obwohl, warum eigentlich nur "2. liga spieler"? JEDER! Denn gerade in "Hobbyligen" wird doch Schwarzgeld gescheffelt ohne Ende... Gebt das mal an die click-tt-Verantwortlichen weiter, dass die da ne entsprechende Spalte einfügen, aus welcher die Einkünfte ersichtlich sind. Und DAS ist dann das Wechselkriterium, scheiß auf den "Bilanzwert"! Haut doch nicht hin, dass einer "unten" mehr verdient als seine Mitspieler inner Mitte... Also, ich "verdiene" eigentlich sechsstellig bzw. bin unbezahlbar. "Bekommen" tu' ich aber nur vierstellig... Bar auf die Kralle;-) Übrigens coole Signatur, @D. Mehfeld! |
|
|||
|
|||
Pro Saison.Glaub mir mal,die spielen alle sicherlich nicht grad für ne Erbsensuppe,wie hier einige tun.Im heucheln sind hier mal wieder die meisten ganz große Klasse
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.