|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer | 9 | 75,00% | |
Martin Ewert | 0 | 0% | |
Jens Kurkowski | 0 | 0% | |
Chris Albrecht | 0 | 0% | |
Carlos Lang | 0 | 0% | |
Hendrik Fuß | 2 | 16,67% | |
Robert Roß | 0 | 0% | |
Phillip Schädlich | 0 | 0% | |
Philipp Hoffmann | 0 | 0% | |
Tom Gerbig | 0 | 0% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Georg Gütschow | 0 | 0% | |
André Seelemann | 1 | 8,33% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Hartmut Engert | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Zitat:
Wir gehen einfach nur von unterschiedlichen Prämissen aus. Denn du nimmst an, dass auch ein frischgeklebter Schläger den Test anstandslos bestehen kann. |
|
||||
|
||||
Die Mods sollten den Thread in "Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012 im Kleben" oder so ähnlich umbenennen.
Dann hätte ich mir den ganzen Mist nicht durchgelesen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Gäääähn
|
|
|||
|
|||
Oh man, wenn ich das ALLES lese, wird mir schlecht. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass die "Profis" und die die gute Kontakte haben, nicht mit Serienmaterial spielen. Es gibt immer noch Tuner und auch Öl, auf welches das Gerät scheinbar nicht anspringt, denn mit einem normalem Belag ist es nicht möglich, auch mit der besten Technik, kontinuierlich solche Bälle zu spielen. Man hört es doch auch, wie ein Belag klingt und sich beim Ballkontakt verhält. Ich weiß das auch aus sicherer Quelle und manche gehen sogar noch weiter und kleben ihr Material noch und geben den Zweitschläger zum Test ab. Fakt ist auch, dass es nicht verboten ist, Beläge mit lösungsmittelhaltigem "Festkleber" zu montieren, aber man darauf achten muss, dass man ihn auslüften lässt. Das ist es, was PLASMA erklären will. Es wirft einen schlechten Schatten auf den Verein und deren Mitglieder und ich persönlich habe Richards Beläge schon geklebt und weiß, dass er sie nicht frischklebt. Der Wert kann nur zustande kommen, dass seine Hülle total versüfft ist vom Lösungsmittel und wenn man den Schläger wieder reinpackt, dann kann es schon passieren, dass er deutlich ausschlägt. War dann sein eigener Fehler, aber wie schon gesagt, hat er zusammen mit Oli Wochen vorher die Beläge montiert und sogar auslüften lassen, damit soetwas nicht passiert. War sicher schon eine peinliche Situation, aber ich würde auch anzweifeln, dass das Verhalten von allen Seiten richtig war. Vielleicht sollte man das langsam vergessen und sich mit dem Materialproblem an sich befassen und einfach akzeptieren, dass es kein mutwilliges Betrügen aus S-A war.
Es fängt ja in meinen Augen schon in der Produktion an, dass die Beläge mit völlig überhöhten Werten aus dem Werk kommen und dafür, dass wir ja dann VOC-Free spielen sollen, uns aber auch noch gedanken machen müssen, wie lang wir einen Belag eventuell liegen lassen, bevor wir ihn montieren, kann es auch nicht sein.72h?? Wozu wurde dann der ganze kram erfunden? Ach ja, damit man mehr Geld macht. Eventuell geht mir ein Belag kaputt, weil ich an die Kante haue und muss mir einen neuen draufmachen und Fall dann beim Turnier auch durch den Test. Dann darf ich nicht mehr spielen und das, worum es eigentlich geht, ist der Sport an sich und der rückt dabei deutlich in den Hintergrund. Irgendwann müsste mal der Vorschlag kommen, dass man sich vor so einem Turnier trifft, "Serienbeläge" mit VOC-Free-Kleber draufmacht und dann spielt. Dabei werden diese dann noch gekennzeichnet und schwupps boykottiert der Großteil der Spieler, weil ihr Material auf einmal nicht mehr so ist, wie sie es sich mit "(il)legalen" Mitteln hingebastelt haben und kein Schlag mehr so gelingt, wie sonst. Würde ich gern mal sehen, wie das Spektakel dann ausgeht. Übrigens find ich die Spitzen aus dem Süden SA´s auch sehr toll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Legionäre ohne "Glanz und Glamour" spielen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es eigentlich schon so ein Shirt, wo draufsteht" Tunst du schon oder klebst du noch? " Mir würden ein paar Leute einfallen, denen es stehen könnte ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das jetzt nicht besonders lustig! Es gibt nämlich Leute, die hätten gerne etwas über die Mitteldeutsche Meisterschaften der Herren erfahren, also über den Sport, der da geboten wurde. Leider findet man in dem Thread mit diesem Namen nichts davon.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, dass alle mit Brettchen spielen müssen - dann würde ich auch mal bei den "Mitteldeutschen Meisterschaften" spielen dürfen...
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle.
|
|||
|
|||