|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 3
Zitat:
laut wttv seite ging das spiel mit 9:2 aus ??? was stimmt denn nun und wie war der spielverlauf ? :confused: |
|
|||
|
|||
hi!
das spiel ging natürlich 9:7 aus! steht aber auch so auf der wttv seite! hast dich glaube ich nur geirrt,bist zu weit nach unten gerutscht! spielverlauf weiß ich auch nicht, habe ich vergessen nach zu fragen! gruß |
|
|||
|
|||
weit ab vom Schuss habe ich von folgendem spielverlauf gehört:
Doppel 2:1 für Remscheid (Klein/Halbach gewinnen gegen Kroulik/Musial) Kroulik 2:0 Nährer 1:1 (verliert gegen Wolter) Wollmert 1:1 Berger 1:1 (beide verlieren gegen Kaib, gewinnen gegen Werner) Musial 1:1 Nolte 1:1 (beide verlieren gegen Rosbach) Schlussdoppel für Ronsdorf so hab ich es gehört und verzeiht mir wenn's nicht 100 % stimmt ;-) Gruss Errjott |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie immer hast Du bei unserem Gespräch gut zugehört und alles richtig wiedergegeben. Wäre ja auch schlimm wenn der "Statistikgott" nach einem Tag alles vergessen würde. Liebe Grüße an die Fortunen |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Holzwickede - Elfringhausen 4:9 Vorne 4:0 für Elfringhausen :confused: :confused: Annen - Heiligenhaus II 6:9 ein Bärenstarker Schupfer (Lenhard) nimmt Schneider und Flachmann auseinander, Pohl und Vogel machen fünf Punkte für Annen. Bärbroich - Ronsdorf 3:9 Hamböcker gewinnt gegen Nährer Neuenrade - Kupferdreh 9:6 Kupferdreh ohne Greding und Wittpoth. Nun wird es richtig eng. Remscheid - Heiligenhaus I 5:9 zwei Doppel für Remscheid, Wolter gewinnt knapp im 5. gegen Housseini, Kaib bärenstark 2:0, Sieracki locker 2:0 Die Liga bleibt (auch dank Elfringhausen) weiter spannend k.a.
|
|||
|
|||
Hallo!
Heiligenhaus I hat gestern verdient gegen uns gewonnen. Nach 4:2 Führung haben wir uns ein wenig mehr erhofft, aber leider waren wir von 4-6 nicht in der Lage zu punkten, also verdienter Sieg. Bin jetzt aber mal gespannt auf die Spiele die Heiligenhaus, Ronsdorf und Lendringsen gegeneinander ausfechten werden. Denke nachdem wir gegen alle drei gespielt haben, sagen zu können, dass es keine eindeutigen Favoriten gibt. Das Holzwickede gegen Elfinghausen gewinnt ist überaschend, aber ich glaube dann wird Bernd Sonntag nicht mitgespielt haben. Gruß Ball |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holzwickede spielte ohne Sontag wg. Bänderriss. Glückwunsch Werner zum 40. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Dann wünsche ich dem Bernd Sonntag gute Besserung. Hatte ja letztes Jahr leider schon Verlezungspech.
P.S. Bei Schwerte läuft es ja echt rund. Gratuliere Euch zum sehr guten Start in die Saison. Hab zwar gedacht, dass Ihr in der oberen Hälfte spielt, aber so gut.....Alle Achtung!!! Schöne Grüße nach Schwerte! Gruß Ball |
|
|||
|
|||
Ich denke sowieso das Wolter und Kaib nächstes Jahr
in Ronsdorf spielen werden. Wolter ist immer einer der Besten oben und wenn Kaib in der Mitte spielt, ist die Bilanz immer so, daß der auch nach oben kommt zur Halbserie. Außerdem spielen die beiden zusammen ein gutes Doppel. Außerdem mal eine Klarstellung. Ich bin nicht der Michael Kaib von RS !!! Der ist nämlich schon auf meine Einträge angesprochen worden. Bin ein Beobachter aus dem Bergischen Land und kenne deshalb diese Manschaften ganz gut.... Sehe mir öfters Süiele von oberen Mannschaften an. Grüße |
|
|||
|
|||
So die Liga ist wirklcih echt spannend geworden, nun gibt es keine Mannschaft mehr die noch nciht gepunktet hat und ich denke, diese Spannung wird bis zum letzten Spieltag bleiben. Wenn man sich nämlich die letzten 2 /3 spieltag sowohl in der Hinrunde ansieht, spielen immer direkte Konkurenten gegeneinander sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.