|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012
Ja ich war in Aggertal auf dem Katastrophenturnier. Nach 6 mal geht das Fax an
![]() Ruf mich SO an penne gleich aus und bin nachmittags in Herne bei der Reli zur OL:
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinerzhagen fehlt noch mit Input für unsere Relle !!!Im Forum wird ein Verzicht erwähnt ????Gebt doch für die Sa-Planung Input ob alles klar geht ??? Unsere Halle steht ab ca. 14:00 zur Verfügung !!Bis dahin...et grüsst nochmal der TST-Präser D. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe Deinen Fall jetzt mal in ausführlichen Emails mit mein Vorstandskolegen diskutiert. Dabei hat sich herausgestellt, das man auch bei variablen Spielansetzungen keinesfalls sicher stellen kann, dass sich im letzten Spiel die beiden richtigen Mannschaften gegenüberstehen. Ausgangslage ist doch, dass es nur zu einem ungewollten Spielergebnis im letzten Spiel kommen kann, wenn das Spiel A-B Remis endet. Dann entscheidet das Satzverhältnis, wer "Sieger" oder "Verlierer" dieses Spieles ist. Nach Eurem Plan soll nun C gegen den Verlierer antreten, der aber dann schon 1 Punkt hat. Gewinnt nun A/B gegen C kann C nicht mehr 1. werden. Nun sagt ihr C ist im Spiel 3 nicht mehr motiviert und tritt gegen A/B nicht mehr an. Dadurch würde A/B 1. Fällt Dir etwas auf? Ich rede selbst an dieser Stelle immer noch von A/B und dann kann ich auch aufgrund von Planungssicherheit das Spiel 2 mit C - A oder B ansetzten. Sieger ist beiden Alternativen die Mannschaft, die im Spiel A-B das bessere Satzverhältnis hat (wie bei der alten Regelung = Direkter Vergleich) und dann ist mir die Planungssicherheit halt lieber. Hinzuzufügen ist, dass eine variable Spielansetzung bei den Damen ein absoluter NoGo ist, da man keine Mannschaft von vorn herein abwechselnd auf Heim oder Auswärts setzen kann, was bei diesem Spielsystem ein gewisse Bedeutung hat (8:2/8:3 bzw. 8:4/8.5). Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.05.2012 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Durch den Aufstieg von Buschhausen spielen alle drei Oberligen nächstes Jahr mit 10 Mannschaften.
Reii-Aufsteiger in RL: Porz und Buschhausen Reli-Aufsteiger in OL: 1 = Herne-Vöde (Bad Hamm abgestiegen) 2 = Walbeck 3 = Vernich (10:2 = alleine durch so eine Spielberichtseingabe nicht OL-tauglich ![]() Folge: "Nur" 7 freie Platze für verbliebene 11 LL-Zweite
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.05.2012 um 01:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dazu die neue Datei!
* 10. Aufsteiger des Bezirkes Düsseldorf = auf Verdacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zähle ich aber nicht sogar 8 freie Plätze in den Verbandsligen? |
|
|||
|
|||
Ich vermisse Krefeld-Bockum in der VL. Dann sind es nur sieben freie Plätze.
|
|
||||
|
||||
... steht ganz unten in der OL 3
![]()
|
|||
|
|||
Gut, dann sind es 8 freie Plätze, da ja Osterrath in die Landesliga durchstartet .
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation Bezirksliga zur Landesliga | der chinese | Bezirk Münster | 16 | 17.05.2011 18:39 |
Bezirksliga Relegation zur Landesliga | Mambo No.5 | Bezirk Arnsberg | 114 | 03.05.2011 23:03 |
Relegation zur Landesliga | Ohnetrainingspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 28.04.2009 13:03 |
Relegation zur Landesliga | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 10 | 09.05.2005 10:01 |
Relegation zur Landesliga | Swany | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 6 | 02.05.2005 19:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.