|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rolle von Kevelaer
Sicherlich wird dieses junge Team einen der vorderen Plätze belegen können. Vielleicht ist sogar die Quali zu den Westdeutschen möglich.
|
|||
|
|||
Tipps 1.Spieltag Ju VL 1
Wo bleiben denn die Tipps für den 1.Spieltag. Schließlich gehts am WE schon los. Es sind doch einige Experten im Forum aktiv.
|
|
|||
|
|||
Tipp 1. Spieltag
Hallo makaay
Tipps zum 1. Spieltag liegen bereits vor. Hier noch einmal zur Erinnrung TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 8:5 Warendorfer SU - TTK Anröchte 8:5 TuS Jahn Soest - TTF Bönen 5:8 TTV Waltrop 99 - TSVE Bielefeld 8:3 SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Salzkotten 7:7 Wie sehen es die anderen Experten? Bitte um weitere Tipps. Wem gelingt die Quali zu den Westdeutschen, wer spielt gegen den Abstieg? Bitte um Eure Meinung.
|
|||
|
|||
Prognose
Meisterschaftsfavoriten: Detmold, Bönen, Hiltrup, Laggenbeck; eigentlich auch Salzkotten, aber mit Grieß ohne Noppe sehe ich keine Chance
Abstieg: wird spannend, schwer einzuschätzen |
|
|||
|
|||
so meine tipps
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 8:3 Warendorfer SU - TTK Anröchte 8:6 TuS Jahn Soest - TTF Bönen 5:8 TTV Waltrop 99 - TSVE Bielefeld 8:5 SV Cheruskia Laggenbeck - TTV Salzkotten 4:8 Unten sehe ich Bielefeld und Soest soweit ich die kenne. Waltrop kann ich nicht einschätzen. Aber vorne sehe ich Bönen Detmold und Salzkotten
|
|||
|
|||
TTC Detmold/J. - Hiltrup 8:5
Schwer aus den Startlöchern kam Favorit TTC Detmold/Jerxen zum Auftakt gegen den TuS Hiltrup. Erst langsam kam der Motor der Junior Golden Boys richtig ins Rollen. Unterm Strich ein verdienter Erfolg.
TTC Detmold/Jerxen Mikus 3:0) Vogt 2:1 Ostermann 2:1 Schilberg 0:2 Mikus/Tscherkaschin 1:0 Oelsner/Schilberg 0:1 TuS Hiltrup Kruithoff 2:1 Westbrock 0:2 Potthoff 1:2 Hillenhorst 1:2 Westbrock/Hillenhorst 1:0 Kruithoff/Potthoff 0:1
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (21.09.2003 um 08:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi die Soester hatten ein bisschen Pech und verloren viele Spiele knapp gegen die am diesen Tag etwas besseren Bönern mit 1:8.Nur das Doppel Lebkücher/Chomse konnte gegen Raatz/wiezorrek punkten.
Rasterlocke |
|
|||
|
|||
Laggenbeck-Salzkotten
Salzkotten spielt 7:7 in Laggenbeck. Laggenbeck ohne Nr.2. Trotz langer und anstrengender Fahrt können wir mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. 7 ganz sichere Punkte gegen das untere Paarkreuz, Bosse und Kerssen mit 7 Punkten für Laggenbeck. 2 unglückliche Niederlagen im 5.Verlängerung gegen Bosse.
Ich hoffe, dass ich hier nicht mehr lesen muss, dass wir einer der Favoriten sind. Detmold und Bönen sind die Topfavoriten (wie die Ergebnisse auch zeigen), Hiltrup und Laggenbeck auch etwas stärker. Wenn unsere Jungs Zweiter werden wollen, müssen sie sich ganz erheblich steigern. Schönen Sonntag noch, mich interessieren auch die anderen Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Salzkotten
Das hätte ich auch nicht erwartet.... Vor allen Dingen darf Kerssen keine 3 Punkte gegen euch holen und schon gar nicht oben....
Das hätte ich wirklich nicht erwartet!!!
|
|||
|
|||
Jungen-Verbandsliga 2
Kevelaer-Wetten hat 8:6 gegen Kamp-Lintort gewonnen.
Doppel. 2:0 für Lintfort Ersten Einzel. Alle vier an Wetten Die zweiten Einzel. Nur Büns und Augstein für Wetten erfolgreich. Die dritten Einzel. Büns gewinnt locker. Augstein verliert knapp und Falkus holt ohne Mühe den Sieg! Was ist mit den anderen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.