|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Berlin Neukölln | 0 | 0% | |
Tennis Borussia Berlin II | 0 | 0% | |
TTC B. Spandau | 4 | 21,05% | |
TTC Finow Eberswalde | 7 | 36,84% | |
TSV Merseburg | 1 | 5,26% | |
MSV Hettstedt | 1 | 5,26% | |
SC Charlottenburg | 0 | 0% | |
Cottbuser TT Team | 0 | 0% | |
TSV GutsMuths Berlin II | 0 | 0% | |
Reinickend. Füchse | 5 | 26,32% | |
ESV Eberswalde | 0 | 0% | |
TSV Rudow | 0 | 0% | |
Ballenstedter TTV | 1 | 5,26% | |
TSV GutsMuths Berlin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 03/04
Ja, so wie ich geschrieben habe eben ist es tatsächlich. Auf der nttv-Hp sind jetzt auch die Staffeleinteilungen nachzulesen. Dort steht das die Füchse dabei sind, sofern nicht noch eine Mannschaft aus der RL zurückzieht.
Gruß BerlinerJung |
|
|||
|
|||
Neue Infos:
Laut HP des ttvsa zieht eine Mannschaft aus der Oberliga zurück, soll wohl sogar eine Berliner Mannschaft sein. Nachrücken wird wohl nun der PTSV Halle. Frage nun an euch: Um welche Mannschaft handelt es sich? Könnte mir eventuell GutsMuths vorstellen, jetzt wo Norbert Adolph wohl zu Borussia Spandau ist?! |
|
|||
|
|||
Gut vorstellen kann ich mir auch das Petershagen keine Lust hat Oberliga zu spielen, denn ohne die Top 3 (Liang,Yuxi und Daniellson) sind sie für die Oberliga auch zu schwach, obwohl ja Fritze Huhn hingewechselt ist.
Was ist eigentlich mit Hettstedt, dürfen die jetzt doch spielen oder nicht? Dann wären es ja wieder einige Mannschaften und erheblich viele Absteiger. Wenn Halle jetzt doch aufsteigen darf haben die sicherlich auch ein Problem mit der Mannschaft es sei denn sie haben sich sowieso verstärkt. Die Meisterschaft dürften wohl SCC,TeBe II vielleicht Ballenstedt im Auge haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo sind denn die TOP 3 (liang, Daniellson ..) von Petershagen hingewechselt??? |
|
|||
|
|||
Petershagen ist nicht die Mannschaft, die zurückzieht.
Es handelt sich um Finow-Eberswalde, die nächstes Jahr nicht mehr in der Oberliga spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Finow zurückzieht war ja nach den Abgängen fast zu vermuten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.